Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Der Tabellenführer kommt auf die HOWA und nachdem man gegen den Tabellenletzten Eisenstadt und den Tabellenvorletzten Schwechat nicht punkten konnte, wird spannend werden, wie das Spiel gegen den Ersten der Liga ablaufen wird. Ein Sieg wäre sowas von gegen die Papierform, aber bekanntlich ist im Fußball ja alles möglich (10 Euro fürs Phrasenschwein ). Wenns schon bei uns um nicht mehr viel geht, sind wir wohl das Zünglein an der Waage, was den Herbstmeistertitel betrifft. Der FAC wird uns sicher die Daumen halten. Die Statistik sagt, dass wir seit dem Jahr 2003 gegen den SKN 8 Meisterschaftsspiele bestritten haben. 2 mal gewonnen , 3 mal verloren und 3 mal remisiert. Ich bin vorsichtig geworden, mein Tipp: ein X bearbeitet 7. November 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Ich bin vorsichtig geworden, mein Tipp: ein Xmmn ist ein x ziemlich optimistisch in eurer derzeitigen lage. ich würde mir zwar im hinblick auf die tabelle einen viennasieg wünschen, werden wirds aber wohl ein st. pöltner auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 mmn ist ein x ziemlich optimistisch in eurer derzeitigen lage. ich würde mir zwar im hinblick auf die tabelle einen viennasieg wünschen, werden wirds aber wohl ein st. pöltner auswärtssieg. Nachdem ich sonst immer auf Sieg Vienna tipp, ist ein X "vorsichtig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Nachdem ich sonst immer auf Sieg Vienna tipp, ist ein X "vorsichtig". Nix da, wir gewinnen die Partie und dann schauen alle blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) mmn ist ein x ziemlich optimistisch in eurer derzeitigen lage. ich würde mir zwar im hinblick auf die tabelle einen viennasieg wünschen, werden wirds aber wohl ein st. pöltner auswärtssieg. ja eh, der fan hofft nun mal, aber ich glaub auch wir fangen uns eine niederlage gegen den skn ein. hab mir heuer schon ein spiel meines "ex-heimat-dorfs" angeschaut und bin von daher skeptisch ob unsere lahm-abwehr gegen spieler wie topic und sadovic zurechtkommt der skn ist für uns in unserer jetzigen desolaten form ausser reichweite, tipp auf ein 1:3, aber vielleicht überrascht mich ja die mannschaft und wir gewinnen gegen den tabellenführer, als versöhnlicher abschluss eines grausamen rlo-jahrs bearbeitet 5. November 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 alles andere als ein sieg der st. pöltner wäre eine sensation. (es tut verdammt weh das zu schreiben ....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 da ich zuletzt mit meinem Tipp gegen Schwechat allzu optimistisch war (1:1) sage ich diesesmal, dass es eine klare 0:4-Schlappe setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 4:1 sieg: bozkurt, ortner, 2x lazic, ah sorry hab kurz geträumt. ich erwarte mir gar nix vom spiel, außer das vielleicht popov oder toprak im tor stehen. mehr als ein unentschieden wird nicht drinnen sein, befürcht aber fast ein debakel. andererseits haben wir gegen starke gegner nicht so schlecht gespielt. hauptsache es ist nicht so kalt und das bier schmeckt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Ihr gewinnts. Im Frühjahr rollt ihr dann von hinten das Feld auf und seit am Ende hinterm Sportklub auf Platz 2 und steigt mit in die 1. Division auf weil der Trenki bei Schwadorf genug hat und der Verein zwangsabsteigen muss. Oder so irgendwie. Hauptsache es gibt nächstes Jahr das Derby in der 1. Division und kultige Fahrten nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2007 Normalerweise müßten wir verlieren. Und ich wäre auch damit einverstanden, denn wer so mies gegen Schwechat auftritt, der soll dann wenigstens auch gegen St. Pölten ordentlich verlieren, damit der sch... FAC-Polizei-BSC-Feuerwehr-STAW-Team für Wien nicht noch nach vorne kommt. Ist eigentlich das erste Mal, dass ich mir eine möglichst hohe Niederlage wünsche, aber für uns ist es im Augenblick eh wurscht, aber St. Pölten darf im Aufstiegsrennen keine Punkte abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 also ich hoffe stark , dass sich die vienna mit einem sieg vor ihrem eigenen publikum in die winterpause verabschieden will ! wäre auch für uns ganz wichtig ! dafür lassen wir euch dann im toto cup gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Normalerweise müßten wir verlieren. Und ich wäre auch damit einverstanden, denn wer so mies gegen Schwechat auftritt, der soll dann wenigstens auch gegen St. Pölten ordentlich verlieren, damit der sch... FAC-Polizei-BSC-Feuerwehr-STAW-Team für Wien nicht noch nach vorne kommt. Ist eigentlich das erste Mal, dass ich mir eine möglichst hohe Niederlage wünsche, aber für uns ist es im Augenblick eh wurscht, aber St. Pölten darf im Aufstiegsrennen keine Punkte abgeben. Also, nur dass FAC den Herbstmeistertitel nicht bekommt, deswegen wünsch ich meinem Team gegen St.Pölten wirklich keine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 wennts ma versprechts, dass gwinnts, komm ich auch auf die hw. (ritzing-sportklub schaff ich zeitlich ned) :sleepy: bitte vienna-sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 Also, nur dass FAC den Herbstmeistertitel nicht bekommt, deswegen wünsch ich meinem Team gegen St.Pölten wirklich keine Niederlage Wünschen tu ich sie mir auch nicht die Niederlage. Wenn sie aber dazu dient, dass der Sportklub am Ende nicht doch noch Meister wird und sie vielleicht den Abgang von Peter Stöger bedeutet, könnte ich doch ganz gut damit leben. Im Großen und Ganzen würde ich den St. Pöltnern den Aufstieg auch gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. November 2007 wennts ma versprechts, dass gwinnts, komm ich auch auf die hw. (ritzing-sportklub schaff ich zeitlich ned) :sleepy: bitte vienna-sieg!!! ich werde mich wahrscheinlich ebenfalls auf die hohe warte begeben , ritzing geht sich bei mir auch nicht aus ! immerhin sind wir dann mit fem fan schon 3 die zur vienna halten , wenn es schon die eigenen fans nicht machen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts