Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2007 schön dass mal eine Runde für uns gelaufen ist. Zum Abseits Tor 1 kann ich gar nichts sagen, Elfer war wohl so lala, muss man wohl nicht pfeifen. Zum Spiel : Boah war Ried schlecht. Selbst als wir 1-0 vorn waren waren die nie gewillt auch nur irgendwas fürs Spiel zu tun, erst nach dem 4-0 waren sie wenigstens ein bissi vorne. Wenn das so weitergeht mit Altach,Innsbruck wirds für Ried wohl ganz eng werden. Andere Frage : Welche Durchschnittsgröße bot die Rieder Elf heute eigentlich auf ? Schätze zwischen 1,65 und 1,70 .... da ist ja eine U16 Elf körperlich stärker da als die Rieder ... Kurzum : in der Form ist Ried kein Vergleichsgegner, wir haben sicher nicht 4-0 gewonnen weil wir soooo die Liga dominieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2007 Ein unheimlich wichtiger Sieg, jetzt muss man aber gegen Mattersburg nachlegen. Sehr geil auch die Durchsage vom Tor für die Altacher nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Endlich mal wieder ein geiler - extrem wichtiger - Sieg, und eine geile Runde für Rapid (war auch mehr als an der Zeit), für Ried gibts in Hütteldorf nichts zu holen, hochverdient wenn auch vielleicht ein Äutzerl zu hoch. Ansonsten interessant, dass die UR so deutlich gegen Pacult Stellung beziehen... bearbeitet 3. November 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. November 2007 ein gutes Spiel von Seiten Rapids. Ried stand 90 Minuten nur in der eigenen Hälfte bis auf einen Stürmer und hoffte auf ein Geschenk. 1. Halbzeit drückte Rapid noch nicht, jedoch 2. Halbzeit überannten sie die Rieder. Korkmaz und Hoffer waren kaum zu halten. Beste Szene des Spiels war als nach dem 2:0 Dospel mit dem Zwerg auf der Seite stritt und der Zwerg dann schon Dospel an den Kragen wollte aber Hackmayr hielt in zurück das nennt man Teamgeist ich weiss nicht was sich Ried mit dieser Taktik dachte aber der Sieg geht mehr als in Ordnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. November 2007 Endlich mal wieder ein geiler - extrem wichtiger - Sieg, und eine geile Runde für Rapid (war auch mehr als an der Zeit), für Ried gibts in Hütteldorf nichts zu holen, hochverdient wenn auch vielleicht ein Äutzerl zu hoch. Ansonsten interessant, dass die UR so deutlich gegen Pacult Stellung beziehen... bin leider zu spät zum match gekommen um 10min, hab ich an der choreo was verpasst? während des match wäre mir dazu nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2007 Das 1. Tor war leider Abseits. Also eigentlich wäre es nicht zur entscheidenden Szene gekommen. Den Elfer finde ich aber absolut vertretbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. November 2007 1. Hz hats keine Choreo gegeben was ich mitbekommen habe sie haben nur ganze Zeit geklatscht und gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. November 2007 Das 1. Tor war leider Abseits. Also eigentlich wäre es nicht zur entscheidenden Szene gekommen. Den Elfer finde ich aber absolut vertretbar. kannst mir bitte erklären wo jemand abseits war? auf dem video von laola1.tv ist zwar bazina zu beginn abseits aber greift nicht ins spiel und ist passiv ab dann passiert eine neue spielsituation und er ist nicht mehr im abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. November 2007 imho war vor dem 1:0 hofmann wirklich abseits. der elfer war ebenfalls eher ein geschenk, da hat erbek ganz klar den ball getroffen und nicht hoffer. aber mir soll es egal sein, rapid war in den paar minuten, die auf premiere gezeigt wurden, klar besser, der sieg ist also durchaus verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) weiß übrigens wer warum der Rieder-Anhang seine Transparente schon in der 70. Minute eingepackt hat? Polizei war ja dann auch mächtig im Sektor.... bearbeitet 3. November 2007 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. November 2007 bin leider zu spät zum match gekommen um 10min, hab ich an der choreo was verpasst? während des match wäre mir dazu nix aufgefallen Najo, da gabs ein Plakat auf dem Lichmasten auf den mich die Zettelverteiler extra hingewiesen haben als besonders wichtig, auf dem eine Art Interview (keine Ahnung von wann, Pacult war aber damals offenbar noch Spieler und nicht Trainer) unter anderem zu lesen war, das sein Lieblingsverein Innsbruck ist, und unter "Lieblingsverein wenn nicht Innsbruck": "Austria Wien" als Antwort war. Meine Interpretation davon ist, dass die UR zumindest ab sofort klar gegen Pacult eingestellt sind, und entsprechnd Stimmung gegen ihn machen (auch wenn während des Matches nicht davon zu bemerken war). 1. Hz hats keine Choreo gegeben was ich mitbekommen habe sie haben nur ganze Zeit geklatscht und gesungen Auf gehts Rapid, kämpfen und SIEGEN war eben das Motto heute, und das hat mir auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) aja Bombencomeback von Heikinnen einfach der beste DM der Liga mit Abstand bearbeitet 3. November 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. November 2007 Najo, da gabs ein Plakat auf dem Lichmasten auf den mich die Zettelverteiler extra hingewiesen haben als besonders wichtig, auf dem eine Art Interview (keine Ahnung von wann, Pacult war aber damals offenbar noch Spieler und nicht Trainer) unter anderem zu lesen war, das sein Lieblingsverein Innsbruck ist, und unter "Lieblingsverein wenn nicht Innsbruck": "Austria Wien" als Antwort war. Weiß zwar nicht warum das jetzt zur Sprache kommt, weil das ja eh schon seit Jahren bekannt ist. Damals als Pacult für ein Jahr zur Austria gewechselt ist stand ja unter anderem auch sinngemäß in der Zeitung: "Ich hab früher für Rapid gespielt, war im Herzen aber immer Austrianer." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2007 die UR kennen aber schon das bild mit Krankl bekleidet mit violettem schal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. November 2007 Weiß zwar nicht warum das jetzt zur Sprache kommt, weil das ja eh schon seit Jahren bekannt ist. Damals als Pacult für ein Jahr zur Austria gewechselt ist stand ja unter anderem auch sinngemäß in der Zeitung: "Ich hab früher für Rapid gespielt, war im Herzen aber immer Austrianer." Ja, mir war das auch schon bekannt. Aber der spezielle Hinweis der UR muss wohl einen konkreten Grund haben (sprich: Opposition zu seiner Stellung als Trainer). Anders kann ich das nicht interpretieren. die UR kennen aber schon das bild mit Krankl bekleidet mit violettem schal, oder? Vermutlich ja, aber der ist eh nicht so rasend populär bei den UR... Wie auch immer, diese Sache heute sehe ich auf jeden Fall als vereinspolitische Stellungnahme and. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts