Jump to content
Chancentod

FC Wacker Innsbruck - Dosen Salzburg

21 posts in this topic

Recommended Posts

Wacker demontiert im eigenen Stadion die Salzburger Dosen, die - außer einem durch Aufhauser verschossenen Elfmeter - kaum Chancen vorfinden. :laugh:

Der momentane Spielstand: 2:0

1:0 - Hattenberger

2:0 - Hattenberger

:support: Weiter so! Zeigt den Dosen, was Tradition bedeutet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genauso wenig überzubewerten wie der Heimsieg gegen die Austria, genauso erfreulich jedoch. Hochverdienter Sieg gegen unfassbar schwache Salzburger.

Irgendwie muss man jetzt nächste Woche gegen Altach nachlegen, dann würde vieles in kürzester Zeit ganz anders ausschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genauso wenig überzubewerten wie der Heimsieg gegen die Austria, genauso erfreulich jedoch. Hochverdienter Sieg gegen unfassbar schwache Salzburger.

Irgendwie muss man jetzt nächste Woche gegen Altach nachlegen, dann würde vieles in kürzester Zeit ganz anders ausschauen.

Wobei ich mittlerweile glaube das nichtmal mehr Altach unser direkter Konkurent ist. Was die mittlerweile Glück (Stangenschuss Sulimani, viele Chancen versemmelt...) haben ist einfach unfassbar. Wenn ich daran denke das Austria Kärnten (Junuzovic, Kabat, Chiquinho, Kollmann, Mössner, Fidjiu-Tazemeta, ...) mit diesen Kader unser Konkurent sein soll, bekomme ich ein richtig ungutes Gefühl im Magen. Ich denke nämlich nach wie vor, das die mit diesem Kader und dem Stadion (Heimstärle) um Platz 5 mitspielen müssten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird schon auf Altach/Ried rauslaufen - Kärnten ist IMO einfach zu stark, die steigen nicht ab...

Die 2 Siege waren wertlos, wenn wir gegen Altach nicht nachlegen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was die mittlerweile Glück (Stangenschuss Sulimani, viele Chancen versemmelt...)

aha - altach hat glück.. chancen gabs auch keine gegen die austria, auch in den anderen spielen hatte altach immer nur glück und die armen innsbrucker pech... seit ihr mal froh, dass die salzburger keine elfer schießen können

ps. im gegensatz zu dir hab ich das spiel angeschaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

aha - altach hat glück.. chancen gabs auch keine gegen die austria, auch in den anderen spielen hatte altach immer nur glück und die armen innsbrucker pech... seit ihr mal froh, dass die salzburger keine elfer schießen können

ps. im gegensatz zu dir hab ich das spiel angeschaut

Ich nenne dir genau 2 Beispiele:

Wie war nochmal die Torschussstatistik in Innsbruck? ;)... und obwohl Altach 1:0 gewonnen hat, ist es allemal erwähnenswert wieviel Glück Altach hatte, das Innsbruck ihre Chancen nicht genutzt haben.

Austria war in Altach definitiv die stärkere Mannschaft und trotzdem hat Altach gewonnen... 94. Minute durch ein Billardtor... soviel zum Thema.

Das sind schonmal 6 Punkte (bzw. 4 wenn man in den beiden Matches von möglichen Punkteteilungen ausgeht) die glücklich erobert wurden. Zieh die Punkte ab und Altach ist mit Kärnten auf Augenhöhe und stünde vor einem 6 Punktespiel gegen Wacker...

Was die "armen Innsbrucker" Pech hatten, will ich nicht mehr länger erklären. Ich hab dazu ganz einfach keine Lust mehr. Die Tabelle sagt das wir Letzter sind, 11 Punkte am Konto haben und kämpfen müssen um noch vom Klassenerhalt träumen zu dürfen. Was war, ist Vergangenheit und kann nicht mehr geändert werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

statistiken machen keine spiele - und wieviele dieser tollen schüsse gingen denn aufs tor? vlt gibts noch ne statistik, wieviele bälle mit links getreten wurden?

okay, wir hatten nicht gerade pech in ibk - aber hattet ihr pech gegen salzburg oder gegen die austria? ich denke, dass die wiener bei uns deutlich besser gespielt hat, als in innsbruck - zumindest hat das zellhofer selber gesagt, ich denke auch, dass salzburg am samstag nicht gerade ne starke leistung gezeigt hat - hm - das sind sechs punkte ;)

ich finds nur toll, dass die altacher immer in den dreck gezogen werden, gehören nicht in die liga, sind eh nur mit glück aufgestiegen, und wenn sie punkten ist das auch nur glück, und wenn man die klasse hält, dann sind das auch andere gründe

stört mich eigentlich schon lange nicht mehr, wir machen die punkte, wie, ist mir eigentlich egal, wenns nur glück ist, bin ich auch nicht böse - nur glück kann man sich erkämpfen - und das tor in der 94. war nicht gerade ein zufall, es ist eine dicke chance vorausgegangen - tore hätten die altacher vorher schon machen können, auch die austria - haben sie nicht? scheiss drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finds nur toll, dass die altacher immer in den dreck gezogen werden, gehören nicht in die liga, sind eh nur mit glück aufgestiegen, und wenn sie punkten ist das auch nur glück, und wenn man die klasse hält, dann sind das auch andere gründe

Zugegeben, ich bin kein Altachfan - ich persönlich (das empfindet ja jeder anders) finde Altach nichtmal sympathisch. Das fängt bei einen überaus höchnäßigen Präsidenten an und hört bei einem Trainer auf, den ich am liebsten auf den Mond schießen würde. Nichts gegen die Altacher Mannschaft oder die Fans. Wer sich sportlich für die Bundesliga qualifiziert, hat auch eine Daseinsberechtigung.

Ich will damit nur sagen - ich war nicht derjenige der Altach in den Dreck gezogen hat. Vor allem nicht aufgrund irgendwelcher Gründe die sportlich völlig uninteressant sind.

Das beim Spiel Glück dazu gehört ist klar, aber ihr müsst zugeben das ihr in den vergangenen Spielen ziemlich viel davon abbekommen habt. Natürlich ist klar, das sich dafür keiner in irgendeinerweise entschuldigen muss...

Von daher... wir sehn uns Samstag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...