Nawu Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2007 Und ich hab extra noch die Winterreifen raufgetan :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2007 Und ich hab extra noch die Winterreifen raufgetan :aaarrrggghhh: Was, extra wg. dem Spiel?? Sonst braucht man die ja eh' nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2007 der fanbus ist gefahren dreht gerade wieder um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 10. November 2007 Also auf der Besetzungsliste des OÖ Schiedsrichterkollegiums wurde das Spiel soeben runtergenommen - wird also nicht stattfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th_1950 Amateur Geschrieben 10. November 2007 Hab gerad mit jelica telefoniert es ist ABGESAGT !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2007 Was, extra wg. dem Spiel?? Sonst braucht man die ja eh' nicht Natürlich extra wegen dem Spiel, und morgen wechsle ich wieder auf Slicks Kann man jetzt also davon ausgehen, dass heute nicht gespielt wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 10. November 2007 der fanbus ist gefahren dreht gerade wieder um Scheiß Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Juhuu und ich versäum doch kein Spiel!! Also für uns kann es nur gut sein das letzte Spiel im Herbst nicht zu spielen!! Glaub auch kaum das eine Chance besteht nächstes WE zu spielen! Marchtrenkaaa wir kommen im Frühjahr bearbeitet 10. November 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 10. November 2007 Kann man jetzt also davon ausgehen, dass heute nicht gespielt wird??? Für alle dies noch immer nicht glauben: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...m?show=vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2007 Alle, die unbedingt Fußball sehen wollen, können sich ja jetzt Sierning ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2007 So, jetzt stehts auch auf der SKV Homepage (in Rekordzeit upgedatet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 10. November 2007 Und zum Abschluss noch ein Lacher von unserer Homepage: Marchtrenk : SK Vorwärts ABGESAGT Saturday, 10. November 2007 Das heutige Spiel gegen Mauthausen wurde ABGESAGT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Und zum Abschluss noch ein Lacher von unserer Homepage: Marchtrenk : SK Vorwärts ABGESAGT Saturday, 10. November 2007 Das heutige Spiel gegen Mauthausen wurde ABGESAGT. Da fällt mir nicht mal ein blöder Kommentar dazu ein Wahrscheinlich wollte uns der Webmaster ein wenig aufmuntern... bearbeitet 10. November 2007 von Nawu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 10. November 2007 Ich hoffe, daß abgesagt wird. Ich hätte heute keine Zeit. Ausserdem glaube ich, daß uns eine Pause gut tun würde. Weiters hoffe ich auf gute Verstärkungen und den Totalangriff nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 10. November 2007 ...ein samstag ohne kleinem magengeschwür....auch keine schlechte sache...und im frühjahr packen wir alle ...wünsche allen ein gemütlichen samstagnachmittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts