MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 Revanche mehr als geglückt!!! Und wieder einmal sieht man das die Verbands HP und ihr LiveTicker fürn Ar*** ist!!!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Amarildo Zeeeeeeeeeela Fußballgott Und ich konnt diesmal nicht mit fahren beiß ma in den arsch (wenn ich könnte). Jetzt können wir beruhigt in die Winterpause gehen und nächstes Jahr voller Angriff auf den Meistertitel. [ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG bearbeitet 17. November 2007 von skv-virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) Ich hab grad wieder a SMS bekommen, das den Endstand 3:0 für Baumgartenberg bestätigt Deine SMS in Gottes Ohr!!! Auf der HP des OOEFV steht zu lesen: Baumgartenberg - Freistadt O : 4 !!!! bearbeitet 17. November 2007 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. November 2007 wenn freistadt gewinnt bin ich aber keineswegas beruhigt... da bringt uns das heutige 6:0 auch herzlich wenig, obwohls natürlich extrem geil is. it's zela, it's zela... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Also mein Dank gilt 1. Aldo Zela! Willkommen zurück an der Spitze der Torschützenliste (wo er auch hingehört. 2. Der gesamten SKV-Mannschaft für diesen Sieg 3. Dem User Meine-Stadt-Mein-Verein für die circa 50 geschriebenen SMS Ich persönlich hänge mir jetzt einen Mords-Feier-Rausch um....Schönen Abend liebe SKV-Gemeinde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 17. November 2007 und meinen glückwunsch auch mal an KURT RUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2007 Ich wünsche allen eine schöne Feier! Ich muss ja leider heute noch arbeiten und bleib deshalb morgen vom Kater verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. November 2007 oje, lt. verbands-hp-ticker 3:0 für freistadt. es wär zu schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2007 Ab Heute glaube ich an Wunder! Ich bin ganz einfach happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 und wir armen Schweine waren nicht dabei bei dem Schützenfest... Danke SKV!!! tatsächlich, 4:0 für Freistadt.... MIST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. November 2007 Ab Heute glaube ich an Wunder! Ich bin ganz einfach happy! schön und gut, es sind trotzdem noch immer 7 punkte rückstand. wir wissen aus erfahrung, dass das nicht leicht ist aufzuholen. da brauchen wir die hilfe anderer, und das ist immer schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Also hier die korrigierte Tabelle 1. Freistadt 28 Punkte: 2. Sierning 26 Punkte 3. Vorwärts 24 Punkte Und jetzt der Wunsch ans Christkind: Putzleinsdorf - Freistadt 2:1 und 4 Punkte Rückstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 17. November 2007 Arslan hat zwei tore gemacht für Freistadt Das heißt er und Zela haben je elf Tore erziehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 17. November 2007 aus der ferne betrachtet ist der 6:0 sieg genau so schön ... muss noch etwas üben mit dem live ticker service...... ggg hab ständig seite 8 aktualisiert... nichts tut sich .. merkwürdig.... bis ich endlich bemerkt hab, dass es schon seite 9 und 10 gibt.... jedenfalls ein super ergebnis vor der winterpause bzw ein super start in die frühjahrs runde mal hochrechnen.. wenn uns gegen jede mannschaft so eine revance geliingt ... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. November 2007 Das 4 : 0 für Freistadt stimmt leider!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts