Recommended Posts

Einmal hatten wir sogar 10 Punkte Rückstand:

Was mich optimistisch stimmt ist neben der heutigen Leistung die

Tatsache, dass in dieser Saison jeder jeden schlagen kann. Das

ist in den unteren Klassen nicht so. Da gibt es nur drei - vier Mannschaften, die

um die Meisterschaft mitspielen.

In der heurigen LLO sind die Mannschaften bis hin zum 11. Lembach stark und

es ist bei jeder Partie mit einer Sensation zu rechnen!

seh ich nicht so. freistadt wird maximal gegen die ersten 5 umfallen, alle anderen sind zu schwach.

ich würd natürlich gerne in eure euphorie mit einstimmen und habe - nach der falschmeldung aus bgberg - heute auch schon ganz fest an eine aufholjagd geglaubt. aber 7 punkte sind mmn einfach zuviel und wird gegen eine mannschaft wie freistadt unmöglich aufzuholen sein.

ihr wisst alle, dass ich mich in dieser meinung unglaublich gern täuschen würde. nur wirds leider nicht so sein, fürcht ich... :nein:

trotzdem, ich will ja gar nicht so viel trübsal blasen: freu ma uns über das 6:0 und auf eine kurze ( :glubsch: ) winterpause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Soeben zurück aus Marchtrenk und nach dem Blick auf die Verbandshomepage wieder etwas ernüchtert - bis jetzt glaubte ich auch an eine Baumgartenberg-Sensation, naja was soll´s.

Das ganze Team hat heute wohl die beste Saisonleistung gebracht. Schiedsrichterleistung war sehr gut und korrekt. Nachdem wir schnell 2-0 führten war wohl eine Menge Druck von den Spielern genommen.

Mit Zela haben wir wohl eine Ausnahmeerscheinung der Extraklasse. Schönberger kämpft nach wie vor mit Ladehemmung (2 x Metall), Thallinger verhindert 3 Gegentore und spielt fehlerlos.

Werner Mündler wünsche ich, dass er jetzt ein halbes Jahr wirklich viel Spielpraxis sammelt, sein Potential wieder ausnützen kann und im Sommer zum SKV zurückkehrt.

Möge der Winter schnell vergehen, 2-3 Superkicker den SKV verstärken und wir im März wieder voll motiviert in den Kampf um den Meistertitel zurückkehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

:lol::lol: ...tolles spiel, tolle leistung, toller support, miese informanten...die tore von baumgartenberg bejubeln, obwohl sie freistadt geschossen hat wär nicht notwendig gewesen :):) ...somit....lieber uli, überprüfe nochmals deine informantenm, do hods wos :yes::yes:

...wuascht....es wurde uns ein versöhnlicher abschluß vergönnt und somit ein bißchen ruhe, und der frühjahr wird sich weisen....

...einstweilen schöne winterpause und freundschaftlicher rot-weißer gruß aus linz...

:winke::winke: danke an die supporter !! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Bin auch gerade zurück aus Marchtrenk! Geiles SPiel, tolle Stimmung, perfektes Fußballwochenende.

Noch zum Spiel: Ich will bescheiden bleiben und sage einfachmal so, mit etwas Glück hätte es auch zweistellig ausgehen können!!!! So siehts aus. Unsere Mannschaft hatte heute das erste Mal wieder die Form vom Frühjahr und das nochdazu im Herbst. Also werden wir Meister..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dass über den Winter ordentlich verstärkt gehört, steht wohl außer Zweifel.

Und nach diesem Sieg ist auch für den letzten klar, dass wir wieder dabei sind.

Und der Vorstand hat erklärt, dass im Winter gehandelt wird, wenn die Chancen intakt sind.

Es ist an der Zeit, dass man sich wieder vor unserer Mannschaft fürchtet und

ein 6 : 0 - Auswärtssieg ist ein verdammt starkes Argument dafür.

:finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hätts nicht für möglich gehalten. Ein derart starkes Lebenszeichen.

Der erste Sieg heuer gegen einen nennenswerten Gegner und dann gleich 6:0

Wahnsinn - hoffe der Aldo nimmt diese Form mit ins Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

: :clap::clap:

Dieser Sieg war wie ein Weihnachtsgeschenck an uns von der Mannschaft für den harten Kern der SKV Gemeinde :clap::clap::clap:

Danke Jungs brav gespielt und Verdient gewonnen da kann das Frühjahr ruhig kommen :allaaah::allaaah::allaaah:

Mfg Skv01

bearbeitet von Skv01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer die Bilder auf der Vereinshomepage gesehen hat, wird sich die tolle

Stimmung beim Spiel vorstellen können. Es waren zwar nur wenige

Vorwärtsler da - laut Bilder schätze ich 150- aber die machten ordentlich

Support für die Mannschaft. :support:

Das war die erste Frühjahrsrunde und so kann`s weitergehen! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich gehen die Typen an, die am Platz ein erfundene Niederlage von Freistadt herumposaunen. Wer es nicht ganz sicher weiß, soll in Hinkunft bitte lieber die Pappn halten. :firedevil:

PS: Die Videos ja nicht auf youtube stellen, sonst hab ich Euch!! Braucht nicht jeder meinen Luxuskörper sehen!! :D Im Ernst: Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant
PS: Die Videos ja nicht auf youtube stellen, sonst hab ich Euch!! Braucht nicht jeder meinen Luxuskörper sehen!! biggrin.gif Im Ernst: Bitte nicht.

Ich glaub aber, dass es auch gute Videos gibt, wo den Luxuskörper nicht drauf ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag