Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Also, ich hab das Spiel teilweise nicht so wirklich aufmerksam verfolgt (hab herumgesurft nebenbei), aber mir sind keine eklatanten Fehlentscheidungen des Schiris zuungunsten von Mattersburg aufgefallen, ganz im Gegenteil könnt ihr euch mMn wieder einmal herzlich bedanken dass Mattersburg das Spiel zu 11t beendet hat und nicht das halbe Team nächste Runde gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

mach da net so ins hemd. irgendwas gegen die bauern is gsungen worden, that's it und mehr war da auch nicht. früher sind wir auf solche schmähungen ja immer gleich drauf eingestiegen. aber vielleicht war im spiel selbst einfach nur zu viel spannung drin (ging ja für beide teams um einiges) und wir haben uns auf ein fleißiges svm-supporten beschränkt, weil das team das heute auch bitter nötig hatte - leider umsonst.

irgendwas gegen die bauern...na dann sind wa hools! :allaaah:

übrigens, gibts überhaupt m'burg fans???

ohne schmäh, wo sind eigentlích die mattersburger daheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

irgendwas gegen die bauern...na dann sind wa hools! :allaaah:

übrigens, gibts überhaupt m'burg fans???

ohne schmäh, wo sind eigentlích die mattersburger daheim?

äpfel und birnen?

das hat ja mit hools nix zu tun und der lask kam ja ohnehin nur als randnotiz in meinem post vor. wenn du genauer gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich, weil im moment aus diese ecke relativ viel hass und abneigung uns gegenüber kommt, den großteil meines posts der austria und in weiterer folge auch noch ein bisschen rapid gewidmet habe.

mir gings auch nur darum, dass es eigentlich wichtiger sein sollte die eigene mannschaft zu unterstützen und nicht den gegner runter zu machen (das bringt ja den eigenen spielern nicht wirklich viel und motiviert den gegner dann vielleicht auch noch).

euch linzer als gegnerische fans hab ich ja nicht wirklich wahr genommen. ja, ihr wart da und ihr wart auch nicht wenige, ihr habt auch stimmung für euer team gemacht, aber das war auch schon alles, weil ich mich mehr auf mein team und deren anfeuerung konzentriert habe. und hätt's mir niemand gesagt, hätt ich das gsangl mit den bauern möglicherweise gar nicht gehört, weil so wahnsinnig laut wart ihr auch wieder nicht.

was deine 2 fragen betrifft: was meinst du da jetzt genau? :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

kann mich erinnern, als mattersburg dieses jahr in linz war... da fuhren ein paar "fanbusse" vor und wer stieg aus? lauter alte menschen. war mir damals echt nicht sicher ob die zum spiel wollten (nicht falsch verstehen, mich stört das nicht, ich fands halt nur ungewöhnlich)

gestern hab ich mir aus finanziellen gründen die auswärtsfahrt gespart... meine freundin sah das spiel mit mir, und sie fragte mich nach 10 minuten auch: "du sag mal, haben die überhaupt garkeine fans?" zumindest im fernsehen hat man wirklich bis zu diesem zeitpunkt überhaupt KEINE mattersburger gehört. hab das nicht für ungewöhnlich befunden. in linz hört man auch aufgrund der position der mikros die auswärtsfans besser. allerdings lag der sektor der laskler doch auch auf der anderen seite. verstehe ich eigentlich nicht, denn mattersburg ist nun schon eine weile in der buli, dazu noch die einzige mannschaft aus dem burgenland. sie bekommen ab und zu auch ordentliche massen ins stadion. auch finde ich, dass mattersburg nicht gerade so ein verein wie pasching ist, da müsste echt mehr gehen. weis jemand von euch, woran das liegt bzw ist das überhaupt wahr? oder täusch ich mich da grad, seh ja sonst keine mattersburg spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ Renne

ich seh schon ein dass du deinen eigenen Verein verteidigen willst aber man sollte schon ehrlich sein und zugeben daß Mattersburg im Moment einen sehr dreckigen Spielstil hat. Sportsmänner entschuldigen sich nach Fouls - nicht so Mattersburger. Immer wieder werden Fans von den Spielern provoziert und die beste Aktion hat der Kühbauer mit seiner Spuckattacke geliefert - es gehört schon einiges dazu wenn man einen Familienvater im neutralen Sektor vor Frau und Kind bespuckt. Ich bin mir sicher du findest auch hier wieder einen positiven Aspeckt oder schreibst gleich wie lächerlich es ist dass die Austria mit so wenig Punkten Herbstmeister wurde aber das sind alles nur Ausreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

kann mir schon denken welche leute du da meinst ...

kategorie besoffener 40jähriger familienvater, der meint sich mit provokationen wichtig machen zu müssen und dann glaubt dass ihn die polizei dann vor rasenden austrianern schützt - was leider auch tatsächlich oft der fall ist, denn sonst würde diese unart vielleicht mal aufhören. wer, verbale watschen sät, darf ruhig auch mal reife früchte vom watschenbaum ernten.

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

im übrigen hab ich den eindruck, dass für die veilchen der tatbestand mattersburg-spieler zu sein mittlerweile ein so schwerwiegendes delikt ist, dass es mit der todesstrafe zu ahnden ist. insofern, sind der großteil der aussagen, die aus eurer ecke kommen, zudem jetzt mittlerweile auch noch massig hass dabei ist, lächerlich.

Damit sprichts du mir aus der Seele. Manche Kommentare sind an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

erinnere mich noch gut an einen artikel in el pais über d.k. als er noch bei sociedad spielte. die vermuteten er wurde nur verplichtet um sich in jedem spiel eine gelbe karte wegen kritik am schiri abzuholen.

dabei halte ich d.k. für einen sehr guten spieler, nur was sportliches verhalten am platz angeht ist er letztklassig. wie leider der große teil der svm mannschaft, inklusive trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

:hää?deppat?:

Also für mich war der Schiri heute auch nicht schlecht, vielleicht sogar der beste Mann am Platz.

Aber: Was kannst du denn heute wieder gegen unsere Kicker sagen? Gut, der Didi hat mal wieder einen seiner saublöden Aussetzer gehabt, aber ansonsten?? Es waren zwar viele Fouls, aber mit Sicherheit kein einzig hartes auf beiden Seiten. Ich kann mich überhaupt an kein Spiel wie gestern erinnern, in dem in 90 Minuten nicht ein einziges Mal die Betreuer auf den Platz mussten??

Ich hab damit hauptsächlich gemeint, dass der Schiri in vielen Situation die Karte in der Tasche stecken hat lassen, wos für mich eine ganz klare Sache gewesen wäre - und es sind ja eine Reihe von Spielern von Mattersburg gefährdet. Übermäßig brutal war das Spiel nicht, das stimmt. Auf jeden Fall aber sehe ich keinen Grund für euch, euch nach dem gestrigen Spiel über den Schiri zu beschweren, mir ist da wirklich keine Benachteiligung aufgefallen-

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall aber sehe ich keinen Grund für euch, euch nach dem gestrigen Spiel über den Schiri zu beschweren, mir ist da wirklich keine Benachteiligung aufgefallen-

Stimmt!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Immer wieder werden Fans von den Spielern provoziert und die beste Aktion hat der Kühbauer mit seiner Spuckattacke geliefert - es gehört schon einiges dazu wenn man einen Familienvater im neutralen Sektor vor Frau und Kind bespuckt.

Ich will jetzt Kühbauer auf keinen Fall verteidigen,seine Spuckattacke war letztklassig und eine absolute Frechheit.

Allerdings war euer Transparent vom Hinspiel in Mattersburg auch um nix besser und konnte von vielen Kindern gelesen werden.

Rivalität schön und gut,aber mmn haben sowohl Kühbauer als auch die Austria-Fans mit Ihren Aktionen die Grenzen der Fairness weit überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab das Spiel teilweise nicht so wirklich aufmerksam verfolgt (hab herumgesurft nebenbei), aber mir sind keine eklatanten Fehlentscheidungen des Schiris zuungunsten von Mattersburg aufgefallen, ganz im Gegenteil könnt ihr euch mMn wieder einmal herzlich bedanken dass Mattersburg das Spiel zu 11t beendet hat und nicht das halbe Team nächste Runde gesperrt ist.

:hää?deppat?:

Also für mich war der Schiri heute auch nicht schlecht, vielleicht sogar der beste Mann am Platz.

Aber: Was kannst du denn heute wieder gegen unsere Kicker sagen? Gut, der Didi hat mal wieder einen seiner saublöden Aussetzer gehabt, aber ansonsten?? Es waren zwar viele Fouls, aber mit Sicherheit kein einzig hartes auf beiden Seiten. Ich kann mich überhaupt an kein Spiel wie gestern erinnern, in dem in 90 Minuten nicht ein einziges Mal die Betreuer auf den Platz mussten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Ich kann den Hass auf Kühbauer sehr gut nachvollziehen. Der Typ ist ganz einfach ein Unsympathler, hat immer die Goschn am weitesten offen und wird von gewissen Herrschaften des ORF ja regelrecht vergöttert. Über den Typen wird ein künstlicher Wirbel gemacht und es gibt wohl keinen Verein in Österreich, wo Kühbauer nicht irgendeinen hat, den er zu provozieren liebt.

Vastic hat sich deshalb vornehm zurückgehalten, weil er bei der nächsten Gelben aussetzen darf, dem Kühbauer wünsche ich allemal, dass mal einer daherkommt auf dem Rasen, der die Stollen mal dorthin setzt, wo sie hingehören: in seine Fresse. Mattersburg ist mir nicht unsympathisch und es freut mich zu sehen, wie sich der Verein gemausert hat, aber der Kühbauer ist eine Gretzn sondergleichen. Für Österreich mögen seine Kickkünste ja noch reichen, im Ausland hat er kläglich versagt und seine nette Art ist ja in Sán Sebastían net so gut angekommen, Real Socíedad hat er ja bald jaulend verlassen.

Zum Spiel selbst: ein wirklicher Oaschkick ohne jegliche Highlights, das 0:0 somit eine logische Folge. Aber dem Herbstmeistertitel brauchen sowohl die Mattersburger als auch die Linzer nicht nachtrauern. Hat sowieso keine Bedeutung - da wäre es mir lieber, wenn einer der beiden Teams am Ende die Nase vorne hat, aus Linzer Sicht natürlich der LASK...

aficionado at his best...

:nein:

kann mir schon denken welche leute du da meinst ...

kategorie besoffener 40jähriger familienvater, der meint sich mit provokationen wichtig machen zu müssen und dann glaubt dass ihn die polizei dann vor rasenden austrianern schützt - was leider auch tatsächlich oft der fall ist, denn sonst würde diese unart vielleicht mal aufhören. wer, verbale watschen sät, darf ruhig auch mal reife früchte vom watschenbaum ernten.

:lol:

und schon wieder rinnt der schleim bei unserem opportunisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

und schon wieder rinnt der schleim bei unserem opportunisten...

:raunz:

hallo? schon mal was von objektivität gehört? mit opportunismus hat das wahrlich gar nix zum tun.

es is ja net so dass dieses szenario jetzt nur ein gerücht wäre ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag