NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Mannschaft in der Pflicht Der Milliardär will nun die Mannschaft in die Pflicht nehmen. "Für mich ist entscheidend, ob jemand nicht kann oder nicht will. Das zweite ist unverzeihlich. Da müssen wir sofort Konsequenzen ziehen. Das sind nihilistische Elemente im Team. Die haben da nichts verloren. Ich habe eine Liste mit den Namen jener Spieler angefertigt, mit denen wir nicht mehr über eine Vertragsverlängerung verhandeln werden", sagte Mateschitz, ohne Namen zu erwähnen. Quelle: Sport1.at Und auf Toni Trapper setzt Dosen-Didi M. weiterhin..... Dosen werden auch in Ghana und Brasilien aktiv. Edit by unnerum: Ich hab das "Dosen" nicht umsonst weggegeben... bearbeitet 2. November 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Ich habe eine Liste mit den Namen jener Spieler angefertigt, mit denen wir nicht mehr über eine Vertragsverlängerung verhandeln werden" Achtung: Magna Zustände stehen vor der Tür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Mal schauen ob Knavs dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Ist doch eh klar. Mit 11 Feldspielern und 5 verschiedenen Nationen wo einige nicht mal Deutsch können wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 er betont übrigens nochmal, dass in Salzburg für mindesten 10 - 20 jahre geplant wird, das wird einigen leichtgläubigen böllern (© ernesto) gar nicht gefallen. wär übrigens URsuper wenn man den threadtitel ändern könnte, kindergarten ist wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Kovac, Lokvenc, Knavs, Alex, Miyamoto, Vargas, Janocko + Ilic..da wird wohl recht viel auf der Ausgaben Seite wegfallen wenn man diese Gehaelter nicht mehr bezahlen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 So bin jetzt wieder zurück von der Grenze und von jetzt an wird hier wieder Zunft und Ordnung einkehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Also bei Alex steht es ja bereits fest das er uns verlassen wird, was mir persönlich sehr leid tut Bei den anderen Namen wird es sich denk ich um Lokvenc, Ilic, Kovac, Miyamoto, Knavs und Meyer handeln, ich glaube nicht das die ab Sommer noch für uns spielen werden. Janko wird hoffentlich bald wieder fit sein, dann brauchen wir Lokvenc sowieso nicht, desweiteren hoffe ich das wir uns verstärkt in Südamerika, bzw. Portugal und Spanien nach neuen Spielern umsehen. Auch die Idee mit den Nachwuchsschulen in Afrika und Südamerika gefällt mir sehr gut, die Kicker dort sind ja hochtalentiert schon von Natur aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Ilic hat einen langfristigen Vertrag. Wer wird den nehmen? Schwadorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 So bin jetzt wieder zurück von der Grenze und von jetzt an wird hier wieder Zunft und Ordnung einkehren! Hättets ihr net bis 8. November bis wir euch ablösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Achtung: Magna Zustände stehen vor der Tür! mit dem unterschied, dass magna erfolgreiche leute entlässt. schachner lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Hättets ihr net bis 8. November bis wir euch ablösen? Nope, das Heeresfernmelderegiment hat eine Woche weniger, weil wir bei der Evaluationsübung Pacemaker 07 teilnehmen, wo Franzosen und was weiß ich auch teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Peacemaker als Armeeübung... wenn i des scho lies wird ma schlecht :aaarrrggghhh: @ Topic!!!! Dachte mir schon dass sich der Didi das nicht mehr lange anschaut. Tschüss lustloser Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Peacemaker als Armeeübung... wenn i des scho lies wird ma schlecht :aaarrrggghhh: @ Topic!!!! Dachte mir schon dass sich der Didi das nicht mehr lange anschaut. Tschüss lustloser Fußball Pacemaker nicht Peacemaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stubentiger Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2007 Wie schaut es denn mit Neuzugängen aus im Winter? Gibt es da schon irgendwelche Spieler die man holen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts