"Abschuss"-Liste von Mateschitz

Recommended Posts

Für immer und dich!

Mannschaft in der Pflicht

Der Milliardär will nun die Mannschaft in die Pflicht nehmen.

"Für mich ist entscheidend, ob jemand nicht kann oder nicht will. Das zweite ist unverzeihlich. Da müssen wir sofort Konsequenzen ziehen. Das sind nihilistische Elemente im Team. Die haben da nichts verloren. Ich habe eine Liste mit den Namen jener Spieler angefertigt, mit denen wir nicht mehr über eine Vertragsverlängerung verhandeln werden", sagte Mateschitz, ohne Namen zu erwähnen.

Quelle: Sport1.at

Und auf Toni Trapper setzt Dosen-Didi M. weiterhin..... :=

Dosen werden auch in Ghana und Brasilien aktiv.

Edit by unnerum: Ich hab das "Dosen" nicht umsonst weggegeben...

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich habe eine Liste mit den Namen jener Spieler angefertigt, mit denen wir nicht mehr über eine Vertragsverlängerung verhandeln werden"

Achtung: Magna Zustände stehen vor der Tür! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

er betont übrigens nochmal, dass in Salzburg für mindesten 10 - 20 jahre geplant wird, das wird einigen leichtgläubigen böllern (© ernesto) gar nicht gefallen.

wär übrigens URsuper wenn man den threadtitel ändern könnte, kindergarten ist wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also bei Alex steht es ja bereits fest das er uns verlassen wird, was mir persönlich sehr leid tut :(

Bei den anderen Namen wird es sich denk ich um Lokvenc, Ilic, Kovac, Miyamoto, Knavs und Meyer handeln, ich glaube nicht das die ab Sommer noch für uns spielen werden.

Janko wird hoffentlich bald wieder fit sein, dann brauchen wir Lokvenc sowieso nicht, desweiteren hoffe ich das wir uns verstärkt in Südamerika, bzw. Portugal und Spanien nach neuen Spielern umsehen.

Auch die Idee mit den Nachwuchsschulen in Afrika und Südamerika gefällt mir sehr gut, die Kicker dort sind ja hochtalentiert schon von Natur aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hättets ihr net bis 8. November bis wir euch ablösen? :=

Nope, das Heeresfernmelderegiment hat eine Woche weniger, weil wir bei der Evaluationsübung Pacemaker 07 teilnehmen, wo Franzosen und was weiß ich auch teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Peacemaker als Armeeübung... wenn i des scho lies wird ma schlecht :aaarrrggghhh: :angry:

@ Topic!!!!

Dachte mir schon dass sich der Didi das nicht mehr lange anschaut. Tschüss lustloser Fußball

Pacemaker nicht Peacemaker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag