LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. November 2007 so ein dreck, da freut man sich auf einen gemütlichen nachmittag im burgenland und dann muss ich mein erstes spiel in dieser saison aus gesundheitlichen gründen auslassen ich hoff halt dass die mannschaft aucohne mir zumindest punkten kann und tippe mal ganz optimistisch auf ein 3:3 tore: mayrleb, wendel, vastic mitgereiste linzer: 274 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. November 2007 Ein Punkt mit dem ich zufrieden bin. Ein von Taktik geprägtes Spiel auf beiden Seiten. Gegen diese "Riesen" muss man erst einmal bestehen. Das ist gut gelungen. Offensiv ging nicht viel. Dazu gab es einfach zu viele Fehlpässe und die Mattersburger Verteidigung hat einfach zu konsequent gespielt. So wir es vom Heimspiel schon kannten. Für die neutralen Zuschauer, war das Spiel logischerweise nicht das Gelbe vom Ei. Wenn interessierts Hat halt die österreichische Neidgesellschaft wieder was zum Schimpfen Am Ende könnte aber der Punkt Goldes wert sein. Überhaupt scheinen die Mattersburger (und ein anderer Verein), nervlich schon ziemlich angeschlagen zu sein Jancker, Kühbauer und Lederer genauso, sind mir einfach unsympathisch Komischerweise ist Lederer ein komplettes Nerverl geworden Der sollte sich einmal eine Pause gönnen. Da waren, im Vergleich dazu, die Interviews von Daxbacher und Vastic eine reine Wohltat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) sag ma amal: 5:3 Torschützen: Jancker (2), Naumoski, Mörz, Fuchs bzw. Vastic (3) naja fast bearbeitet 4. November 2007 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGallier Ergänzungsspieler Geschrieben 4. November 2007 Ich möchte den LASK einfach nur gratulieren. Die Mannschaft zeigt Charakter und lässt sich von den Spielern des SV Mattersdorf nicht provozieren. Heute muss es auch den tiefsten Burgenländer aufgefallen sein das der SV Mattersdorf und sein Trainer in eine geschlossene Anstalt gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2007 Zum ansehen war's nicht schön ... aber wann war das bei einem sonntagsspiel schon mal der fall? die neutralen zuschauer werden's hoffentlich überleben ... wie oft mussten wir uns schon eine hundspartie von rapid oder der austria ansehen ...? mattersburg optisch überlegen und hatte auch mehr vom spiel, aber mehr als 2-3 wirklich gute chancen hatten sie auch nicht zu bieten ... das einzige, was mich interessiert, ist, dass wir bei dieser unsympathischen holzhackertruppe nicht verloren haben ... WIE, ist mir wurscht ... im grossen und ganzen kann man wirklich sehr zufrieden sein mit der hinrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2007 Ein 0:0 ohne Highlights, aber ein Punkt in Mattersburg ist schon eine feine Sache. Und der allseits unbeliebte Herbstmeistertitel ist auch was für den Papierkorb, da ist es mir schon lieber, dass wir am Ende die Nase vorne haben. Mag noch im Reich der Phantasien angesiedelt sein, aber wer weiß. Karl Daxbacher hat das Match (wie jedes eigentlich) treffend analysiert. Ich muß sagen, dass wir froh sein können, diesen besonnenen Fachmann in Linz zu haben. Da können sich so manche Kollegen eine Scheibe abschneiden. Kein arrogantes Gehabe, kein Winden bei den Fragen, einfach klare und deutliche Aussagen. Der einzige, der mir bei den Winzern gehörig auf den Geist geht ist der Nuller Kühbauer. Mich wundert es immer wieder, wie der Herr medial oft regelrecht hofiert wird. Die Aktion mit Vastic heute war ja wieder sensationell, ich hoffe, irgendwann mal kommt ein Kicker, der eine Rote kassiert, den Kühbauer aber mal richtig versalzt. Wenn ich als gestandener Profi (und ich verwende diesen Begriff sehr locker) immer noch das Glück in der Provokation sucht, nur um eine Mannschaft oder einzelne Spieler aus dem Konzept zu bringen, dann ist mir nicht mehr zu helfen. Da brauchen sich die Mattersburger auch nicht wundern, wenn sie mit dem Oberungustl nirgendwo gerne gesehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2007 Beim Kühbauer müsste man einen Rekorder anstecken, wieviel der pro Spiel meckert ist ja sensationell, und Mörz scheint wohl sein Nachfolger zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2007 Beim Kühbauer müsste man einen Rekorder anstecken, wieviel der pro Spiel meckert ist ja sensationell, und Mörz scheint wohl sein Nachfolger zu werden soll denn der kapitän schweigen? da könn ma ja gleich schutti wagner, der nie viel redet zum kapitän befördern. das wär dann in etwa so wie beim ivanschitz ein non-speaking-captain der immer nur schön zu allem ja und amen sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. November 2007 soll denn der kapitän schweigen? da könn ma ja gleich schutti wagner, der nie viel redet zum kapitän befördern. das wär dann in etwa so wie beim ivanschitz ein non-speaking-captain der immer nur schön zu allem ja und amen sagt. Also, Kühbauer brauchst nicht einmal als Mattersburger verteidigen. Nicht nur deswegen, weil er einfach nur ein primitiver Provozierer ist, sondern weil er sich einfach ungewöhnlich viel heraus nimmt (und seltsamerweise nehmen darf). Dem Typen fehlt mehr. Der ist nicht richtig im Kopf. D'rum habe ich seine Aktion gegen Vastic (vor den Augen des Schiedsrichters!!!) nicht einmal erwähnt. Leider hat er seine Mannschaftskollegen und seinen Trainer auch noch angesteckt. Ich fand es jedenfalls toll, dass sich unsere LASKler zurückgehalten haben. Sonst hätte es heute eine Rot-Orgie gegeben. Vom Kämpferischen und von der Spieldisziplin her, war das Spiel ausgezeichnet. Keine Mannschaft ließ sich bis zum Schluß zu weit aus der Reserve locken. Man wusste, wer das erste Tor bekommt, der hat verloren. Sorry, da ist leider der erwartete "Traumfußball" etwas zu kurz gekommen. Nach dem das Spiel im Vorfeld zu einem 8:8 Torfestival hochgejubelt wurde, ist es nach dem 0:0 natürlich etwas enttäuschend. Dass die Rapidler jetzt meckern, weil sie ja NUR ihre Truppe im Fernsehen haben wollen, ist nicht wichtig. Eine kleine Taktik-Nachhilfe könnte da nicht schaden. Außerdem wurde schon zu oft ein wirklicher Hundskick der Grün-Weißen übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass das beim küh' der fall ist? er hat einen ruf, und den hat er sich redlich erarbeitet und soweit ich weiß hat er erst vor 1 oder 2 jahren mal seine erste rote bekommen seit er im mattersburg-dress spielt. also wenn da was nicht stimmt, dann würde ich eher vermuten, dass es von seiten des öfb eine order gibt dem kühbauer möglichst viel narrenfreiheit zu gewähren, weil spieler von seinem schlage in der liga mittlerweile quasi ausgestorben sind. wenn man so will, wohl einer der letzten übrig gebliebenen bösen buben. eine institution die von der bundesliga gehegt und gepflegt wird, so hat es zumindest den anschein. und da würd ich eher nicht dem kühbauer die schuld dafür geben. und wenn man schon so viel narrenfreiheit hat, dann neigt man auch ganz gern sich immer mehr und mehr herausnehmen zu dürfen - quasi ein naturgesetz. ich brauch unsern kapitän dafür dass er so ist wie er ist (privat is er im übrigen ein super typ nur am spielfeld halt nicht) weder verteidigen noch muss ich mich für ihn entschuldigen. er nutzt nur die sich ihm bietenden rahmenbedingungen (narrenfreiheit) perfekt aus und hat sich einen status erarbeiten den adam ledwon z.b. nie erreicht hatte und niemals erreichen wird und der hat wirklich geholzt was das zeug hält und nicht nur damit gedroht. bearbeitet 4. November 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. November 2007 soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass das beim küh' der fall ist? Fußballerisch erregt er ja nicht mehr wirklich ein Aufsehen. Außer, dass er mit 36 noch kickt. Sein schlechtes Benehmen kennen mittlerweile alle. Das entschuldigt aber nicht sein primitives Auftreten auf dem Feld. Man duldet ihn halt und behandelt ihn gnädig, in der Hoffnung, dass er baldigst seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. Mein Gott, hoffentlich kommt er nicht auf die Idee eine Trainerkarriere zu starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2007 unser Raul Goncalves WENDEL hat ihn jedenfalls mal ziemlich aus den Schlapfen gehaut! wunderbar, dass der überforderte schiri da nicht mal gelb zeigte.. als dann noch der Panis in vollem Tempo richtung Kühbauer-Haxen zusteuerte (unmittelbar vor der Mayrleb-Chance zum Schluss), isses dem werten Don loco Didi wohl zumindest bis zum Schlusspfiff gehörig vergangen, noch irgendwelche Provokationen anzubringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. November 2007 unser Raul Goncalves WENDEL hat ihn jedenfalls mal ziemlich aus den Schlapfen gehaut! wunderbar, dass der überforderte schiri da nicht mal gelb zeigte.. als dann noch der Panis in vollem Tempo richtung Kühbauer-Haxen zusteuerte (unmittelbar vor der Mayrleb-Chance zum Schluss), isses dem werten Don loco Didi wohl zumindest bis zum Schlusspfiff gehörig vergangen, noch irgendwelche Provokationen anzubringen na also. dann passt ja jetzt eh wieder alles, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. November 2007 unser Raul Goncalves WENDEL hat ihn jedenfalls mal ziemlich aus den Schlapfen gehaut! wunderbar, dass der überforderte schiri da nicht mal gelb zeigte.. als dann noch der Panis in vollem Tempo richtung Kühbauer-Haxen zusteuerte (unmittelbar vor der Mayrleb-Chance zum Schluss), isses dem werten Don loco Didi wohl zumindest bis zum Schlusspfiff gehörig vergangen, noch irgendwelche Provokationen anzubringen Auf Premiere konnte man Didis Meckereien teilweise sehr gut verstehen So schlecht war der Schiedsrichter nicht. Zum Schluß hat er sehr kleinlich gepfiffen, damit die Partie nicht außer Kontrolle gerät. Ich denke, das war Absicht. Lustig, dass sich GENAU Kühbauer darüber aufgeregt hat. So, nun von mir kein Wort mehr über ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 4. November 2007 er hat einen ruf, und den hat er sich redlich erarbeitet und soweit ich weiß hat er erst vor 1 oder 2 jahren mal seine erste rote bekommen seit er im mattersburg-dress spielt. er hat einen ruf...na dann wirds schon passen! redlich erarbeitet hat er sich nur einen ruf und der lautet bei 8 teams "kühbauer du oaschloch"! und das zu recht! glaubst des kommt umsonst...und mit der 1. rote karte kann ja auch nicht dein ernst sein, oder...! kann mich an ein interview erinner:"ICH fordere nie eien karte für einen anderen spieler" er fordert sie nicht er provoziert sie! in meinen augen is kühbauer ein extrem linker spieler (nicht politisch)! man hat es gestern wieder gesehen! aber gsd sind wir nicht darauf eingestiegen! wenn jetzt irgendwer kommt...ihr seid nur eifersüchtig oder dergleichen! wir haben den besseren spielmacher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts