SV Mattersburg 0 - 0 LASK

Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Am Sonntag, 04.10.2007, gehts schon wieder weiter in Mattersburg.

Die Burgenländer haben uns ja bekanntlich die einzige Heimniederlage bisher beschert.

Realistisch gesehen wirds wahrscheinlich eine Niederlage geben. Aber hoffen auf einen Punkt darf man.

Tipp :

1:1 Mayrleb ( Elfmeter ), Jancker

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gegen die "riesenlackeln" aus mattersburg wird's wohl ganz, ganz schwer werden, wenn ich mir deren ergebnisse zuhause so ansehe ... dort kann man böse untergehen ... ein sieg wäre wohl etwas utopisch, aber notwendig, wenn man herbstmeister werden will, zumal ich irgendwie nicht glaube, dass die austria in altach gewinnen wird ...

ein punkt am sonntag ist wohl das höchste der gefühle ...

tippe mal auf ein glattes 3:0 :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gegen die "riesenlackeln" aus mattersburg wird's wohl ganz, ganz schwer werden, wenn ich mir deren ergebnisse zuhause so ansehe ... dort kann man böse untergehen ... ein sieg wäre wohl etwas utopisch, aber notwendig, wenn man herbstmeister werden will, zumal ich irgendwie nicht glaube, dass die austria in altach gewinnen wird ...

ein punkt am sonntag ist wohl das höchste der gefühle ...

tippe mal auf ein glattes 3:0 :madmax:

Da muss ich leider zustimmen. Aber vielleicht fällt "Karl dem Großen" ja ein Rezept ein, wie wir uns für die Heimniederlage revanchieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Mattersburg, ich will nicht.

Ich denke es wird höchstens ein Xerl drinnen sein, außer unsere Jungs wollen sich für die einzige Heimniederlage rächen :skull::hammer: .

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein, vielleicht gibts ja eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tipp :

1:1 Mayrleb ( Elfmeter ), Jancker

ich glaub kaum dass der mayrleb nen entscheidenden elfer schießen darf, wenn der ivo das auch tun könnte.

ansonsten muss ich mich den meinungen anschließen... der lask wird dort wohl nix holen. vielleicht geht sich ja ein x aus.

ich freu mich dann schon wieder auf ein interview mit kühbauer, der erzählen wird, dass man locker mit 15% leistung gewonnen hat, wenns nötig gewesen wäre hätten sie natürlich nicht scheiße gespielt, aber da der lask sowieso nie eine gefahr dastellt ists ja egal welchen einsatz man bringt.

also ich als mattersburgfan würde meinen verein verklagen... denn wenn ich immer 100% eintritt zahle und dann nur bis zu 50% dafür sehen würd, dann würd mir einfach der kragen platzen. :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

ich freu mich dann schon wieder auf ein interview mit kühbauer, der erzählen wird, dass man locker mit 15% leistung gewonnen hat, wenns nötig gewesen wäre hätten sie natürlich nicht scheiße gespielt, aber da der lask sowieso nie eine gefahr dastellt ists ja egal welchen einsatz man bringt.

also ich als mattersburgfan würde meinen verein verklagen... denn wenn ich immer 100% eintritt zahle und dann nur bis zu 50% dafür sehen würd, dann würd mir einfach der kragen platzen. :ironie:

:allaaah::lol:

Das ist echt gut, aber ein Interview mit dem Didi in dem ersagt, sie hätten eh nur 50 % gespielt und der LASK hat gewonnen wäre noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ihr dürfts aber nicht vergessen das der lask die 2. beste offensive hat

ich tipp trotzdem auf an heimsieg mit vielen toren

sag ma amal: 5:3 Torschützen: Jancker (2), Naumoski, Mörz, Fuchs bzw. Vastic (3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panis für Mattersburg bereit

Trainer Daxbacher wechselte Jürgen Panis im letzten Heimspiel gegen Wacker Innsbruck nach 74 Minuten vorsichtshalber aus. Eine leichte Zerrung im Adduktorenbereich wurde diagnostiziert.

"Beisser" Panis absolvierte die letzten Trainings in gewohnter Weise und wird am Sonntag in Mattersburg in der Startaufstellung stehen.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/fans/weblog/index_ger.html ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Mattersburg - LASK Linz

wisio_mattersburg07_thumbnail_thumbnail_ger.jpg

Tomasz Wisio (rechts) © GEPA pictures

Sonntag 15:30 Uhr Pappelstadion

Am Sonntag wird mit dem Auswärtsspiel des LASK in Mattersburg die 18. Runde der Bundesliga abgeschlossen. Es ist "Halbzeit" in der Saison. Mit einem Sieg in Burgenland könnte sich der LASK den Herbsmeistertitel sichern (vorrausgesetzt die Wiener Austria gibt am Samstag in Altach Punkte ab).

Am Samstag Nachmittag reist das LASK-Team ins Burgenland, wo vor dem Match noch die letzten Vorbereitungen (mit Nächtigung in Eisenstadt) getroffen werden. Trainer Daxbacher kann sein Wunschteam aufbieten.

Spannung versprechen die beiden wichtigen Duelle Panis/Kühbauer bzw. Hoheneder/Jancker. Der LASK hat mit den Burgenländern noch "eine Rechnung offen" - Mattersburg konnte beim 2:0 im Linzer Stadion im August 2007 als einziges Bundesligateam in der laufenden Saison drei Punkte aus dem Linzer Stadion entführen.

Die beiden "Torfabriken" der Liga (LASK 32 Tore, Mattersburg 33 Tore) lassen auf ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Offensivakzenten hoffen.

Quelle: [ http://lask.at/content/lask/aktuell/archiv.../index_ger.html ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So leid es mir auch tut, aber in M´Burg gibts für uns nichts zu holen. Die Burgenländer sind extrem Heimstark und ziehen ihr Spiel über die Flanken ab. Also genau dort, wo unsere (was die Defensiv-Abteilung betrifft) Schwäche liegt.

Vielleicht gelingt unserem "Karl dem Großen" wieder eine taktische Meisterleistung und wir können mit einem Remis überraschen. Von einem Sieg und dem damit möglich verbundenen Herbstmeistertitel wage ich nicht einmal zu träumen...

Tipp:

Mattersburg - Linzer ASK 3:1

Torschütze: Mijatovic

mitgereiste Linzer: 250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

bin schon gespannt auf morgen. wird sicher ein hartes stück arbeit, aber wir haben oft genug gezeigt dass wir taktisch diszipliniert jeden schlagen können. hoffe ja auf ein jokertor von miratovic. ein 0:1 in der 93ten würd mir ja schon reichen.

der herbstmeistertitel würd mir einen mächtigen wettrausch einbringen :clap::clap::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Egal wie das Spiel heute ausgeht, selbst bei einer Niederlage bleiben wir ganz nahe an der Tabellenspitze. Das ist natürlich sehr erfreulich. Das ist für mich nicht nur Zufall, sondern das Ergebnis guter Arbeit und gut ausgewählter Spielerverpflichtungen. Ein bisschen war natürlich das Glück des Tüchtigen auch dabei. Jetzt noch mehr Konstanz hineinbringen, dann werden wir am Ende vielleicht auch noch in dieser Tabellregion zu finden sein ;)

Tipp: 1:2 , auch wenn es nicht ganz meinem Gefühl entspricht :nervoes::allaaah::support::stoesschen::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Egal wie das Spiel heute ausgeht, selbst bei einer Niederlage bleiben wir ganz nahe an der Tabellenspitze. Das ist natürlich sehr erfreulich. Das ist für mich nicht nur Zufall, sondern das Ergebnis guter Arbeit und gut ausgewählter Spielerverpflichtungen. Ein bisschen war natürlich das Glück des Tüchtigen auch dabei. Jetzt noch mehr Konstanz hineinbringen, dann werden wir am Ende vielleicht auch noch in dieser Tabellregion zu finden sein ;)

Tipp: 1:2 , auch wenn es nicht ganz meinem Gefühl entspricht :nervoes::allaaah::support::stoesschen::bsoffn:

kannst beim heimteam noch zumindest 2 tore drauf hauen. aber die 2 türln trau ich euch schon zu.

ein wahnsinn wär ja wenn das spiel in etwa 7:4/7:5/8:6 so in der art ausgeht ... tie-break quasi. :love: das würde auch das 6:3 aus dem ersten spiel gegen altach in den schatten stellen, was nach wie vor unser bundesligaspiel mit den meisten toren ist (höchster sieg 6:1 gegen wacker innsbruck).

um ein paar schleimspuren in diesem channel zu hinterlassen, sag ich das auch mal hier:

europacupstarter 2008/2009:

1. austria wien (cl-quali)

2. mattersburg (uefa-cup)

3. lask (uefa-cup)

4. red bull (uije-cup)

5. rapid wien (dorfer's donnerstalk)

:feier:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag