18.Runde: SCR Altach - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Santini Tottenham

Selbst wenn wir verlieren sollten, krieg ich keine Panik. Wir befinden uns nicht im Abstiegskampf und spielen derzeit sogar ganz vorne mit - was will man mehr? Die letzte Saison hat also auch ihr Gutes gehabt.

Bloß vor diesem Rapid müssen wir am Ende stehen. Ich will nicht, dass die österreichische Journaillie Grund zum Jubeln hat. :kotz:

Wie dem auch sei, gegen Altach gibts natürlich ein 6-0. Wie lange fällt Mile aus? Falls er nicht spielt, wirds halt ein 4-0. Auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Ertl - Schiemer - Majstorovic

Sulimani - Metz - Sariyar - Gercaliu

Lafata - Kuljic

Müssen halt jetzt mal andere die Kastanien aus dem Feuer holen. Wir haben noch immer trotz der schwerwiegenden Ausfälle eine Mannschaft die auf alle Fälle in der Lage ist Altach zu schlagen. 3 Punkte müssen her egal wie. Vielleicht macht uns ja Altach den Gefallen und versucht vor eigenem Publikum das Spiel zu machen, würd unsere Sache glaube ich ziemlich vereinfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Seit dem bekannt ist das Blanchard auch noch fehlt wird es schwer diese Partie so zu Spielen wie es sich gehört aber ich bin von Hausaus kein Pesimist ich denke wenn die Austria gut spielt dann können wir auf jeden fall ein 0:1, 0:2, 1:2 mehr wirds glaub ich nicht !hoffe das es die Austria gewinnt! viel Glüch noch EURE FANS halten zu euch

FORZA VIOLA :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Seit dem bekannt ist das Blanchard auch noch fehlt wird es schwer diese Partie so zu Spielen wie es sich gehört aber ich bin von Hausaus kein Pesimist ich denke wenn die Austria gut spielt dann können wir auf jeden fall ein 0:1, 0:2, 1:2 mehr wirds glaub ich nicht !hoffe das es die Austria gewinnt! viel Glüch noch EURE FANS halten zu euch

FORZA VIOLA :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Der Jocelyn war in letzter Zeit sowieso eher in Unform, glaub ehrlich gesagt nicht, daß er dramatisch abgehen wird, zumal mir sein potentieller Ersatz Metz recht gut gefallen hat.

Tipp: X2, bin recht zuversichtlich zumindest nicht zu verlieren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Seit dem bekannt ist das Blanchard auch noch fehlt wird es schwer diese Partie so zu Spielen wie es sich gehört aber ich bin von Hausaus kein Pesimist ich denke wenn die Austria gut spielt dann können wir auf jeden fall ein 0:1, 0:2, 1:2 mehr wirds glaub ich nicht !hoffe das es die Austria gewinnt! viel Glüch noch EURE FANS halten zu euch

FORZA VIOLA :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Seit wann halten Rapidler zur Austria? :ears:

Btw. Gaara war stärker :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also eigentlich spricht ja alles für uns... und das macht mir Sorgen.

Die letzten vier Duelle wurden alle zu null gewonnen (2:0, 1:0, 3:0, 1:0).

Hoffe das uns das Heute auch gelingt und wir so wie eigentlich die ganze Saison lang mindestens ein Tor machen.

Daher ist mein Tipp ein 1:0 Sieg.

Torschütze: Florian Metz

Aufstellung:

Safar

Standfest, Ertl, Schiemer, Gercaliu

Mair, Sariyar, Metz, Sulimani

Kuljic, Lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie dem auch sei, gegen Altach gibts natürlich ein 6-0. Wie lange fällt Mile aus? Falls er nicht spielt, wirds halt ein 4-0. Auch gut.

Dass muss Wiener Optimismus sein :) Ich rechne eher mit einer hart umkämpften Partie wird wahrscheinlich ein [x]

Wieviel Wiener fahren eig zu uns ins Ländle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich muss ganz ehrlich sagen,ich hab ein schlechtes Gefühl...

Und wann platzt endlich der Knoten bei Lafata...

Der muss doch mindestens in dieser Saison 8 Tore schießen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich denke, daß für uns heute die Trauben im Ländle sehr hoch hängen. Mit einem x wär ich schon mehr als zufrieden, in Anbetracht der personellen Decke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.