Jump to content
Tom032

18.Runde: SCR Altach - Austria Wien

35 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag um 18:00 kommt es im Ländle zum Duell zwischen Cashpoint Altach und Austria Wien!!!

Das wird sicher ein ganz ganz schweres Match werden für unsere Veilchen!!!

Ich hoffe nur das sie sich net so wie in Innsbruck präsentieren

Mein Tipp:

Cashpoint Altach - Austria Wien 1:2

Edited by heiniz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten 3 Spiele sage und schreibe 2 Punkte daher ein Pflichtsieg sonst wird uns wirklich bald eine Krise nachgesagt. Unglaublich wie wir wegziehen hätten können :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie ich schon im altacher channel gepostet habe: ich erwarte mir eine sehr aggressive austria, die ihre spielerische überlegenheit endlich wieder richtig ausspielt und mit 2 toren unterschied gewinnt - minimum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann bitte wer den Sponsor rausnehmen? Wir nennen euch auch nicht Magna. Danke.

Zum Spiel: Ich denke, ihr werdet auf dem Weg zum Meistertitel am Samstag leider einen kleinen Rückschlag erleiden. :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pflichtsiege gibts schon lange nicht mehr!

Wird wieder a Partie wo Kampfkraft und Moral den Ausschlag geben werden! Mit a Tupferl, a Gaberl, a Scheisserl, a Goal, reiss ma im Ländle genau nix!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm altach seit 5 spielen unbesiegt; nur 1 tor kassiert. wird schwer; aber wenn sich unsere abwehr mal wieder ein bisserl festigt, wirds ein knappes 0:1 oder 1:2; weil 1-2 tore schiessen wir ja fast immer (ausgenommen mal der trainingskick in tirol)...

btw würd blanchard schonen/rausnehmen... er verzögert zur zeit einfach nur das spiel, spielt grottenschlechte lange pässe und wirkt nicht ganz fit...

Edited by Quoten-Haderer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher kein leichtes Spiel, ich tipp trotzdem auf ein 1:3, wobei unser 3. Tor allerdings recht spät fällt.

Kuljic, Bak, Sulimani treffen für unsere Austria

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach könnte genau der richtige Aufbaugegner sein. Ich tippe auf einen Sieg, Höhe egal. (2:0 gibt's mal zu Beginn).

btw: ist der, der gestern das Eigengoal geschossen hat der Teamchef-Hanse-Orman? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die in der Tabelle sehr weit hinten angereihten Klubs haben wir heuer schon den einen oder anderen Dämpfer bekommen. Diese wir sich aber jetzt ändern - davon bin ich überzeugt

Jetzt spielen wir gegen den Achten, dann gegen den Neunten und dann gegen den (bis dahin) Siebenten :finger2: .

Ich erwarte mehr gegen diese in der Tabelle hinten gebliebenen :feier: zumindest 7 Punkte - richtig zufrieden wäre ich eigentlich nur mit 9.

Und gegen die Altacher werden wir mit einem 2:0 Auswärtssieg beginnen. Die Tore werden der Sanel und der Fränky schießen :clap: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...