Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Am Samstag um 18:00 kommt es im Ländle zum Duell zwischen Cashpoint Altach und Austria Wien!!! Das wird sicher ein ganz ganz schweres Match werden für unsere Veilchen!!! Ich hoffe nur das sie sich net so wie in Innsbruck präsentieren Mein Tipp: Cashpoint Altach - Austria Wien 1:2 bearbeitet 1. November 2007 von heiniz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 PFLICHTSIEG !! Also wirds ein Remis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Die letzten 3 Spiele sage und schreibe 2 Punkte daher ein Pflichtsieg sonst wird uns wirklich bald eine Krise nachgesagt. Unglaublich wie wir wegziehen hätten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 PFLICHTSIEG !! Also wirds ein Remis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Erwarte mir eine bessere Schiedsrichterleistung sowie einen 0-1 Auswärtssieg. (Sulimani) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 wie ich schon im altacher channel gepostet habe: ich erwarte mir eine sehr aggressive austria, die ihre spielerische überlegenheit endlich wieder richtig ausspielt und mit 2 toren unterschied gewinnt - minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Kann bitte wer den Sponsor rausnehmen? Wir nennen euch auch nicht Magna. Danke. Zum Spiel: Ich denke, ihr werdet auf dem Weg zum Meistertitel am Samstag leider einen kleinen Rückschlag erleiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Kann bitte wer den Sponsor rausnehmen? Wir nennen euch auch nicht Magna. Danke. sionko, ich war so frei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoschiWalter Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Pflichtsiege gibts schon lange nicht mehr! Wird wieder a Partie wo Kampfkraft und Moral den Ausschlag geben werden! Mit a Tupferl, a Gaberl, a Scheisserl, a Goal, reiss ma im Ländle genau nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) hmmm altach seit 5 spielen unbesiegt; nur 1 tor kassiert. wird schwer; aber wenn sich unsere abwehr mal wieder ein bisserl festigt, wirds ein knappes 0:1 oder 1:2; weil 1-2 tore schiessen wir ja fast immer (ausgenommen mal der trainingskick in tirol)... btw würd blanchard schonen/rausnehmen... er verzögert zur zeit einfach nur das spiel, spielt grottenschlechte lange pässe und wirkt nicht ganz fit... bearbeitet 1. November 2007 von Quoten-Haderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Das wird eine schwere Auswärtsfahrt . 2:1 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Wird sicher kein leichtes Spiel, ich tipp trotzdem auf ein 1:3, wobei unser 3. Tor allerdings recht spät fällt. Kuljic, Bak, Sulimani treffen für unsere Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 In der derzeitigen Form scheint wohl nicht mehr als ein X drinnen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Altach könnte genau der richtige Aufbaugegner sein. Ich tippe auf einen Sieg, Höhe egal. (2:0 gibt's mal zu Beginn). btw: ist der, der gestern das Eigengoal geschossen hat der Teamchef-Hanse-Orman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Gegen die in der Tabelle sehr weit hinten angereihten Klubs haben wir heuer schon den einen oder anderen Dämpfer bekommen. Diese wir sich aber jetzt ändern - davon bin ich überzeugt Jetzt spielen wir gegen den Achten, dann gegen den Neunten und dann gegen den (bis dahin) Siebenten . Ich erwarte mehr gegen diese in der Tabelle hinten gebliebenen zumindest 7 Punkte - richtig zufrieden wäre ich eigentlich nur mit 9. Und gegen die Altacher werden wir mit einem 2:0 Auswärtssieg beginnen. Die Tore werden der Sanel und der Fränky schießen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts