Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 nur zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) das bier war.... najo, halbwegs genießbar. die edith will den sturm-fans respekt aussprechen. ich mag die gesänge. ich glaub es ist auch ziemlich die einzige gegnerische fankurve die uns oarschwoarme rieder nennt und nicht oarschwoarme bauern. und @schwarzweißes stadion bearbeitet 31. Oktober 2007 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) das bier war.... najo, halbwegs genießbar. die edith will den sturm-fans respekt aussprechen. ich mag die gesänge. ich glaub es ist auch ziemlich die einzige gegnerische fankurve die uns oarschwoarme rieder nennt und nicht oarschwoarme bauern. und @schwarzweißes stadion Stimmungsmäßig war das heute eines der schwächeren Spiele in dieser Saison, aber bei uns ist das eh fast schon der Normalfall, dass unsere Kurve bei klaren Siegen nicht gerade zu Höchstform aufläuft. Sieg ist unerwartet hoch ausgefallen, wobei die ersten 20 Minuten eigentlich Ried gehört haben. Mit dem 0:1 ist die SV Ried aber völlig eingebrochen. bearbeitet 31. Oktober 2007 von celtiety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 das bier war.... najo, halbwegs genießbar. die edith will den sturm-fans respekt aussprechen. ich mag die gesänge. ich glaub es ist auch ziemlich die einzige gegnerische fankurve die uns oarschwoarme rieder nennt und nicht oarschwoarme bauern. und @schwarzweißes stadion Das ist doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 jep, sturm is zurzeit ausser form! also muass a sieg her! amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 amen War ironisch gemeint (hoffe ich). Nix vom Spiel gesehen, weil: Schwammerlcremesuppe mit Kräutercroutons, Hirschrückenmedaillons mit Kroketten und Mandelkürbisgemüse und als Nachtisch Mohr im Hemd mit Vanillesauce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 nur zu! Leider war ich gestern Vorort und erlebte somit live meine persönlich höchste Niederlage unserer SVR. Was soll ich sagen natürlich war ich bitter entäuscht wobei die rste halbe Stunde war wirklich ausgeglichen und Sturm um nichts bessser wir hatten sogar mehr Spielanteile aber leider waren unsere Aussenbahnen Razsa Erbek und Brenner (so gut er in den letzte Spielen war) Hackmair ab diesem Zeitpunkt wo anders den sonst kann ich mir nicht vorstellen wie es sonst zu den 3 Toren vor der Halbzeit kam! 2.Halbzeit naja was soll man da noch machen! Schade das wir uns von einer nicht einmal guten Sturmmannschaft so abschlachten lassen! Keine GelbeKarte sagt woll alles wir haben ja fast schon das Auswärts-Red Bull Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 So wird das nichts mit der Verteidigung des Vizemeisters... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 So wird das nichts mit der Verteidigung des Vizemeisters... korrekt, in der verteidigung des vizemeisters ist der wurm drin. daher wäre mir als sofortmaßnahme lieb: rzasa raus! anschließend jank raus! und danach brenner raus! die alternativen zaubern wir dann halt aus dem hut, kann ja so schwer nicht sein. herrlich, so ein 0:5 ist der optimale boden für radikale forderungen. nach siegen ist eh immer alles viel zu sehr friede, freude, eierkuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Nach Steilpass von Muratovic bediente Lamotte von der rechten Seite aus per Querpass Haas, und der Sturm-Knipser netzte aus kurzer Distanz zum 1:0 ein (26.). Für Haas war es bereits der achte Saisontreffer, der 33-Jährige führt damit die Torschützenliste ex aequo mit Zickler, Vastic und Jancker an. Mit Stanglpass zum Erfolg Drei Minuten später folgte beinahe eine Kopie des ersten Treffers: Diesmal tankte sich Haas auf der rechten Seite durch, den mustergültigen Querpass verwertete Muratovic zum 2:0 (29.). Weitere sieben Minuten später war die Ried-Abwehr wieder geknackt. Neuerlich per Querpass, diesmal jedoch von links, Krammer bediente Muratovic - 3:0 (36.). sport.orf.at hab das spiel weder im stadion noch im tv gesehen. aber wenns selbst der orf-sportredaktion auffällt, dass unsere abwehr per querpass 3 mal zu überwinden ist dann hoffe ich stark, dass sich die jungs aus hütteldorf das nicht zu herzen nehmen. sonst droht uns schlimmes am samstag. ach ja, und fast hätt ich es vergessen. als revanche schicken wir sturm dann halt am 10.11. mit 6:0 wieder nach hause. wer die tore schießen wird weiß ich nicht genau (ev 2 hattricks von wiggerl und hamdi) und hoffentlich hat ja auch unsere abwehr aus den fehlern von gestern gelernt. bearbeitet 1. November 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 War eigentlich Jank an jedem Tor beteiligt? Hab immer nur in der Zusammenfassung gehört "Jank xyz" und Tor.... So schnell konnte ich gar ned aufpassen fiel schon das Nächste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 also die ersten 3 tore waren alles stanglpässe. schneller pass in die tiefe, unsere abwehr ist zu langsam, stanglpass - tor. sowas darf nicht 3 mal innerhalb von 10 minuten passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 sowas darf nicht 3 mal innerhalb von 10 minuten passieren. stimmt, 1 mal in 90 minuten kanns ja passieren, aber 3 mal in 10 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) War eigentlich Jank an jedem Tor beteiligt? Hab immer nur in der Zusammenfassung gehört "Jank xyz" und Tor.... So schnell konnte ich gar ned aufpassen fiel schon das Nächste.. eigentlich ned. .. Tor1: Brenner überreisst nicht, dass Haas hinter ihm vorbeiläuft (da er nur auf den Ballträger schaut) und ist dann halt 3 Meter hinter ihm wenn der Stanglpass kommt Tor2: Glasner grätscht an Ball und Gegenspieler vorbei (wenn er eines von beiden treffen würd würds ja reichen), fehlt dann beim Stanglpass n der Mitte Tor3: Glasner macht den Schritt nach vorne um Sekundenbruchteile zu spät und hebt das Abseits auf - dass die Verteidiger dann nur nachlaufen können ist klar Tor4: Elfer nach Brenner-Foul Tor5: hab ich ned mehr gesehen also eigentlich hat Jank an den Gegentoren noch die geringste Schuld (zu seiner Leistung zwischen den Toren kann ich nix sagen, da Premiere nur sehr selten in Graz zu Gast war ...) bearbeitet 1. November 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 ich glaub es ist auch ziemlich die einzige gegnerische fankurve die uns oarschwoarme rieder nennt und nicht oarschwoarme bauernalso bitte, das heisst immer noch "riada, riada, oaschwoame briada" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts