Hattrick - Saison 21


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Das letzte Trainingsupdate der Saison war zwar ohne Skill-Up, dafür ansonsten ganz in Ordnung:

Kondi: +3/0

XP: +1/0

Form: +6/-6

Da in den nächsten drei Wochen nur die halben Trainingsplätze vergeben werden können, werden bei mir meine Flügelspieler etwas mehr Training in SA bekommen als sonst :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3 Wochen? :eek: Das würd ich glaub ich nicht aushalten :D

Dass die Kondiregelung kommt inkl. erhöhter Verletzungsgefahr und alles was damit zusammen hängt (ausser langsamerer Trainingsfortschritt bei schlechter Kondi) ist fix, oder ?

Das letzte Trainingsupdate der Saison war zwar ohne Skill-Up, dafür ansonsten ganz in Ordnung:

Kondi: +3/0

XP: +1/0

Form: +6/-6

Da in den nächsten drei Wochen nur die halben Trainingsplätze vergeben werden können, werden bei mir meine Flügelspieler etwas mehr Training in SA bekommen als sonst :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass die Kondiregelung kommt inkl. erhöhter Verletzungsgefahr und alles was damit zusammen hängt (ausser langsamerer Trainingsfortschritt bei schlechter Kondi) ist fix, oder ?

Nö.

Wurde ja im letzten Leitartikel betreffend die Änderungen der neuen Saison angekündigt, dass der Kondieinfluss auf Trainingsgeschwindigkeit und Verletzungsrisiko (-dauer) NICHT kommt, weil sonst das ganze zu komplex wird.

3 SA Skillups heute:

1x auf Weltklasse

1x auf Brillant

1x auf sehr gut.

Der mit sehr gut wird jedenfalls verkauft, aber erst zu neuen Saison. Der mit Welklasse vielleicht und je nach Preislage zu Saisonbeginn. Wenn der brillante auf Weltklasse steigt (wohl in 1,5 Saisonen der Fall), gibts den Trainingswechsel. Wird wohl höchstwahrscheinlich VT werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so...hatte 4 skillups heute - seeehr fein!

wieder neue spieler am tm:

Dimitar Pamukchiev (179349494)

19 Jahre und 53 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nächster Geburtstag: 14.04.2008

Nationalität: Bulgaria

Total Skill Index (TSI): 4 120

Gehalt: 708 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: sehr gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig

Torschuss: sehr gut Standards: durchschnittlich

Carlos Aliaga (191789547) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

18 Jahre und 1 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nächster Geburtstag: 05.06.2008

Nationalität: España

Total Skill Index (TSI): 740

Gehalt: 732 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: schwach Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig

Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: sehr gut Standards: armselig

<-war osmose!

wenn ich alle leute losbekomm, so wie ich es mir wünsche sollt der aufstieg mit einer halbwegs passablen mannschaft eigentlich hinhauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Spiel selber bekommt die Kondi aber trotzdem erhöhte Aufmerksamkeit bei der Berechnung der Spielerstärken und Ratings, als jetzt?

Hab heute kurz ins HT Forum geschaut, und da waren sich die Leute überhaupt nicht einig, darum meine Frage.

Nö.

Wurde ja im letzten Leitartikel betreffend die Änderungen der neuen Saison angekündigt, dass der Kondieinfluss auf Trainingsgeschwindigkeit und Verletzungsrisiko (-dauer) NICHT kommt, weil sonst das ganze zu komplex wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Spiel selber bekommt die Kondi aber trotzdem erhöhte Aufmerksamkeit bei der Berechnung der Spielerstärken und Ratings, als jetzt?

Also der Kondieinfluss auf Leistung und Rating wurde bisjezt ja in den Friendly dieser Saison erprobt.

Das war die Sache mit den gelben und grauen Sternderl wo der Beitrag eines Spielers zur Mannschaftsleistung mit den grauen Sternderl angezeigt wurde, die tatsächle Leistung zum Spielende jedoch mit den gelben und die Differenz die Leistungseinbusse durch geringe bzw. geringere Kondition darstellen soll.

So hab ich das jedenfalls in Erinnerung.

Bei Friendlies sind mir die Ratings aber ehrlich gesagt scheiß egal und deswegen kann ich nicht sagen, dass mir da ein Unterschied aufgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wie ist denn das, spiel hattrick nur noch sehr nebenbei..

wann weiß ich denn in welche liga ich komme?

je nachdem wie stark die is verstärk ich mich noch, oder nicht - so dass sich halt der fixaufstieg problemlos ausgeht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zwei Skill-Ups. Ein Osmose und ein Trainee. Der Trainee steht jetzt bei TS und FL auf großartig.

Form: A-Team +3/-1, B-Team +5/-1

Kondi: nix.

In den nächsten Zwei Wochen wird Passspiel trainert. Vielleicht bringts ja was.

Am wichtigsten ist aber, dass morgen meine Spieler auf der Transferliste weggehen. Die 4,4 Mille brauch ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

uiuiui, der transfermarkt geht mir grad am arsch. hab mich über mein vermeindliches schnäppchen zu früh gefreut: die mf=gigantisch preise sind momentan wieder auf tiefpunktkurs - dafür boomen die weltklasse-spieler. sehr sehr ungünstig für mich, hab keine lust 90k gehalt für 2 mfler zu zahlen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

http://alltid.org/ :RiedWachler: ist eine Option.

jo der sagt mir zwar in welche liga ich komme, wenn ich allerdings den rück-check mach wohin der aus der liga absteigt, kommt wieder was anderes raus.. dürft also nicht ganz stimmen leider

ich hab eigentlich gemeint ab wanns fix in hattrick ersichtlich sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.