ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2008 Jo, heut eine absolut brauchbaren Jugi gezogen: Sebastian Schupp (191191153)19 Jahre und 25 Tage alt, passabel in Form Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Total Skill Index (TSI): 590 Gehalt: 450 €/Woche Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2008 wo hast den gezogen unter Verein? Schön langsam überlege ich auch, statt dem Jugendteam, dass ich eh schon geschlossen habe so zu investieren und jede Woche einen Feldspieler zu ziehen, sind warscheinlich noch ein wenig bessere Chancen einen brauchbaren SPieler zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2008 Eröffnung der neuen Arena heute, leider nicht ganz ausverkauft (60k) aber immerhin knapp 57k Zuseher im Spiel um Platz 4. Da stellt sich dann mein MOTS auch als vollkommen richtig heraus, und ich gewinne knapp, aber verdient mit 3:2. Damit bin ich jetzt 4. und das mit drei Punkten Vorsprung auf den 5. In der letzten Runde geht es gegen den bisher ohne Sieg dastehenden Tabellenletzten. Da sollte nichts mehr anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 Im vorletzten Spiel zur Halbzeit 3:0 vorne. Aufstieg, ich komme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Februar 2008 Da speibst dich ja an. 4:0 PIC-Auswärtssieg, aber das war klar. Die beiden roten Karten waren allerdings nicht klar. Von den drei Toren waren zwei Elfmeter und ein Kopfball-SE dabei. Freitag wird's jetzt ganz spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Februar 2008 6:0. Passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. Februar 2008 Die Odins Wölfe Graz vermelden einen Neuzugang: Janis Putlitz (84193630) 24 Jahre und 87 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 50 440 Gehalt: 29 004 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: übernatürlich Torschuss: schwach Standards: schwach Ablösesumme: 2056k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2008 mei spieltag lässt sich außer der tatsache der verletzung eines trainees für 4 wochen in einem bild ausdrücken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 3. Februar 2008 mei spieltag lässt sich außer der tatsache der verletzung eines trainees für 4 wochen in einem bild ausdrücken: Gratuliere Mein Pflichtspiel mit 5:0 gewonnen (obwohl ich schonwieda die Aufstellung vergessen hab) Letztes Spiel wird der Kracher. 1st vs. 2nd Ich denke ich werde es ohne Probleme mit 2:0 gewinnen. Vor der nächsten Saison hab ich trotzdem Angst Keine Ahnung welche Spieler ich kaufen soll usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Februar 2008 6:0. Passt. Was trainierst denn, wenn man fragen darf ? 8:1 PIC über den Bot drübergesaust, höchster Sieg seit seeehr langer Zeit, der noch höher hätt ausfallen können . Der neue MFler hat sich gleich einmal ausgezahlt. Sonntag gehts gegen den Tabellenführer, falls ich Meister werden sollte, gehts laut http://alltid.org voraussichtlich gegen einen für mich übermächtigen Reli-Gegner, gegen den ich nicht den Hauch einer Chance haben werde. Mir eh sehr recht, dass ich noch nicht aufsteigen werde. Muss noch mein MF und meinen Sturm auf halbwegs V.-Ligatauglichkeit bringen, sofern ich zumindest nächste Saison den Aufstieg versuchen werde anzugehen. Jetzt kommt dann erst einmal der neue Coach, dann wird weitergespart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2008 mei spieltag lässt sich außer der tatsache der verletzung eines trainees für 4 wochen in einem bild ausdrücken: ui, gegen den fc mirdochwurscht hab i a scho amal gspielt, gell im letzten spiel gegen zorni muss jetzt noch eine niederlage her, dann bin ich voll zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Februar 2008 ASB-Jugendliga Graz ist vollzählig und startet am 6.2.2008 um 0930 mit der ersten Runde. Die "ZF Nitscha Juniors" machen die Liga komplett. Net auf die Aufstellungen vergessen, meine Herren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2008 FC Andau zu 90% auf Platz 2 in dieser Saison - Wahrscheinlich sogar noch ca. 2.000.000 am Konto - Jetzt kommts auf den Absteiger an aber ich könnte durchaus aufsteigen nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Gratuliere das problem is nur, dass der platztausch hinfällig is, weil ich sowieso in der letzten runde gegen ihn gewinnen muss so, den letzten internatling hochgezogen und er is wie vom trainer prognostiziert "gut". werd ihn aber verkaufen, da ich nur mehr zu 10 vt-trainingswochen komm in der nächsten saison. Leonhard Schraml (191376889)17 Jahre und 0 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 26.05.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 880 Gehalt: 390 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig somit ist der ausrutscher "internat" beendet. edit: ajo :aaarrrggghhh: Aufstiegsranking: 5.SpielklasseANMERKUNG: Diese Seite wird jeden Montag aktualisiert, zuletzt am 04.02.2008. Tabellenführer Tore Punkte 125. Commando_Viola 47 - 9 33 126. Zenit Wien 52 - 15 33 127. GAK RANGERS 50 - 13 33 128. Lokomotive Wörgl-Hollywood 49 - 12 33 ----------------------------------------------------------- 129. Ramayana 47 - 10 33 130. Black Boys Graz 47 - 11 33 131. Mautner 48 - 13 33 132. CD-San Miguel 52 - 18 33 bearbeitet 4. Februar 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2008 das problem is nur, dass der platztausch hinfällig is, weil ich sowieso in der letzten runde gegen ihn gewinnen muss so, den letzten internatling hochgezogen und er is wie vom trainer prognostiziert "gut". werd ihn aber verkaufen, da ich nur mehr zu 10 vt-trainingswochen komm in der nächsten saison. somit ist der ausrutscher "internat" beendet. edit: ajo :aaarrrggghhh: und i hab das gegenteilige Problem ^^ Zorni net vergessen, dass du gut aufstellen musst ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts