Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2007 Was da mit der Form passiert ist nicht mehr normal Wenigstens 3 SA up´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2007 So wieviel bekommt man für nen "Brillianten" - 21 Jährigen TW? 1,9 mille!? laut TV zumindest mein training war auch grauslig :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2007 Es freut mich, dass bei dir gleich alle drei (!) auf einmal gestiegen sind. Wenn ich 10 Wochen 10 Trainees in VT trainiere, gehe ich rein rechnerisch davon aus, dass jede Woche einer steigt. Nachdem nicht alle meine VT's die jüngsten sind, gehe ich im schlimmsten Fall von 13-14 Wochen für einen Skill-up aus, das würde aber noch immer mindestens (!) alle zwei Wochen ein VT-up haben! Habe in sechs Wochen aber "nur" zwei Up's gehabt, also kann da irgendwie was nicht stimmen! tuts euch doch einen gefallen und schreibts ab dem ersten skill-up manuell mit, wieviel sub die spieler bekommen, dann wisst ihr auch ungefähr wann jemand steigt. [da steht welches alter mit welchem training wieviele wochen pro sprung braucht, einfach ausrechnen wie viel sub jeder spieler pro woche bekommt und dann siehst wann er springt (+/- 1 woche)]3 wochen ohne sub sind ja bei etwas unharmonischer verteilung völlig normal... training, war mist. der skilltrader das 3. mal nicht gestiegen, ungewöhnlich. Form: +4 [1mal a-team] / -7 [4mal a-team] mein gig. Goalie nur noch auf armselig :aaarrrggghhh: Kondi: +0 / -2 [31 und 35jähriger] so werden 2 Siege in 4 Tage nicht besonders spaßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. November 2007 tuts euch doch einen gefallen und schreibts ab dem ersten skill-up manuell mit, wieviel sub die spieler bekommen, dann wisst ihr auch ungefähr wann jemand steigt. [da steht welches alter mit welchem training wieviele wochen pro sprung braucht, einfach ausrechnen wie viel sub jeder spieler pro woche bekommt und dann siehst wann er springt (+/- 1 woche)]3 wochen ohne sub sind ja bei etwas unharmonischer verteilung völlig normal... dank der Änderungen vor dieser Saison (niedrige Fähigkeitsstufen steigen schneller als hohe) ist die Tabelle aber nicht mehr wirklich aktuell oder? wobei mir die Erfahrungswerte fehlen was die HTs als niedrige und hohe Erfahrungsstufen definiert haben ... weis da jemand mehr? Mein Training: 2 VT SkillUps Kondi: +1/0 Form: +3/-9 (davon A-Team: +2/-3) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2007 dank der Änderungen vor dieser Saison (niedrige Fähigkeitsstufen steigen schneller als hohe) ist die Tabelle aber nicht mehr wirklich aktuell oder? wobei mir die Erfahrungswerte fehlen was die HTs als niedrige und hohe Erfahrungsstufen definiert haben ... weis da jemand mehr? Mein Training: 2 VT SkillUps Kondi: +1/0 Form: +3/-9 (davon A-Team: +2/-3) ich tipp drauf, dass bis sehr gut "niedrig is, danach bis brillant durchschnittlich und dann wirds happig aber is auch nur geraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. November 2007 gakfan, net ärgern. Schraub vielleicht den Kondianteil auf 15 % runter, ich fahr damit zumindest ganz gut. Alles andere haben Funki und Co. eh schon recht ausführlich erklärt. Kann ja sein, dass in den nächsten paar Trainings ein ordentlicher Schub passieren wird . Mein Training heute war eigentlich ganz ok: Form +10/-6, die Downs betrafen GsD nur zwei A-Team-Spieler mit je -1, was noch nicht tragisch ist, gestiegen in der Form ist u.a. meinen Zweier-Goalie (+2) und sämtliche VT-Trainees, die noch vor kurzem einen Formeinbruch hatten. Kondi: Mein Trainerkandidat -1, mein wichtigster Flügel +1. Am Sonntag kommt ein Bot, gegen den gePICt wird. In der Woche drauf gehts gegen den Tabellenführer. @mgs: Verteidiger wird genau beobachtet . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2007 Schraub vielleicht den Kondianteil auf 15 % runter Kann ich nicht, muss die Neuzugänge mal auf Kondi (mindestens) gut bringen, dann kann man drüber reden, musste sogar auf 25% erhöhen (aber nur für die eine Woche!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. November 2007 ich tipp drauf, dass bis sehr gut "niedrig is, danach bis brillant durchschnittlich und dann wirds happig aber is auch nur geraten so einfach wirds ned sein glaub ich - für einen 17jährigen ist "sehr gut" ja nicht wirklich niedrig - für einen 30jährigen dafür schon dazu auch aus dem Leitartikel. • Spieler, die im Vergleich zu ihrer Altersgruppe eine sehr hohe Fähigkeitsstufe haben – z.B. ein Spitzen-Jugendspieler – werden ihre Hauptfähigkeit etwas langsamer trainieren als bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2007 so einfach wirds ned sein glaub ich - für einen 17jährigen ist "sehr gut" ja nicht wirklich niedrig - für einen 30jährigen dafür schon dazu auch aus dem Leitartikel. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Mein 18jähriger - eigentlich - Passspiel Skilltrader ist mir jetzt in der 2. Trainingseinheit im SA gestiegen. Da er im ersten PS Training nicht gestiegen ist, hab ich mich entschlossen ihn auch eine Stufe im SA zu pushen da ich passing eh schon zu lange trainiert habe. Jetzt steht er bei gut/gut mit Kopfballstärke, diese Woche kriegt er PS und dann weg mit ihm. Für solche Spieler wird bis zu 1mio gezahlt Vielleicht steigt er in der Kondi auch, seitdem ich ihn hab ist er auf durchschnittlich geblieben bearbeitet 30. November 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2007 so einfach wirds ned sein glaub ich - für einen 17jährigen ist "sehr gut" ja nicht wirklich niedrig - für einen 30jährigen dafür schon dazu auch aus dem Leitartikel. ja für mich is des nur a richtlinie zur ungefähren langristigen planung. also +3/4 wochen tut mir a net weh, deswegen rechne ich des nach wie vor im alten system. vorteil auch, dass ich bei den "schwächeren" sehen kann, um wieviel sie mit dem system_neu schneller steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 77581 Zuschauer in Richtung Olav Hammer Arena edit: 02.12.2007 Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 666 174 €. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Nur 18.232 Zuschauer bei mir, aber aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs keineswegs überraschend Dafür führe ich zum ersten mal seit Saisonbeginn .... 2:2 zur Halbzeit, hoffentlich wirds was mit den ersten 3 Punkten bearbeitet 2. Dezember 2007 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2007 Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 77581 Zuschauer in Richtung Olav Hammer Arena edit: 02.12.2007 Der Verein bestritt ein Spiel. Die Zuschauereinnahmen betrugen 666 174 €. des is net schlecht. da kann man schon mal nach 2 bis 3 heimspielen sich um eine super verstärkung umsehen. net schlecht. bin schon wieder zurück, aber wie gesagt, werd absteigen, weil muss ja die mannschaft umbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Dezember 2007 Und wieder ein verletzter MFler... langsam wird das lästig! Damit ist auch im heutigen Spiel nix merh zu holen... Dafür hab ich beim Jugiziehen in der alten Jugend eine dezente Glückssträhne; Nach dem sehr guten Flügel, hab ich grad einen guten 17jährigen Stürmer gezogen; Sollte wohl auch ca. 150k bringen... Einziger Wehrmutstropfen; Den muss ich spielen lassen und damit verlier ich einen Trainingsplatz. Trotzdem besser als nix, denk ich! Und das Jugiinternat ist in ca. 5 Minuten Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts