schurlibua Postinho Geschrieben 12. November 2007 vorweg mal: ganz viel pech bei diesem cup-los dabei, ihr wart letzte saison beide 2ter in liga VI, aber du mußt auswärts ran, das ist ein möglicherweise spielentscheidender nachteil. aber nicht nur deshalb bist du klarer aussenseiter, der gegner hat ein von haus aus stärkeres MF, dazu eine abwehr, gegen die dein angriff wohl nicht ankommt und einen flügel, der deiner VT-seite wohl zumindest ebenbürtig sein wird (letzte saison hat er auch manchmal mit 2 starken angriffseiten gespielt, wovon die stärkere dann sogar großartig war). mein rat daher: komplette mauertaktik, 5-4-1 mit pressing und allen spielern defensiv, bis auf einen offensiven flügel und einen stürmer nach außen (vl. glückt dir ja der lucky punch). würd mir aber an deiner stelle nicht allzuviele hoffnungen machen Mach ich mir auch nicht , mal schauen wie sehr ich ihn ärgern kann. Vielleicht kommt mir ein kleines bisschen zugute, dass ich den einen oder anderen durchsetzungsstarken Spieler im Kader habe, der eventuell den Spielfluß weiter hemmen könnte. Nur muss ich eben hoffen, dass die Fähigkeit auch zum Tragen kommt. Finanziell wird sichs lohnen, obwohl er am Sonntag ein 0-7-Brett () in der Liga gekriegt hat, genug Fans hat er ja und die Hütte ist auch nicht gerade klein . Ajo: Markus Holopainen: Seine Fähigkeit im Bereich Verteidigung war auch schon besser. Sie ist von armselig auf erbärmlich gefallen. Markus Holopainen: Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Verteidigung von durchschnittlich auf schwach. Markus Holopainen: Schwierigkeiten beim Training führten zu einer Leistungseinbuße im Bereich Verteidigung; seine Fähigkeiten sanken von schwach auf armselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) wie wirkt sich das angeschlagen sein aus? genauer bearbeitet 12. November 2007 von joka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) ...und mein LV-Jugi hat mittlerweile 6 Sterne und Form sehr gut (leider hab ich ihn erst 70 Tage und muss somit noch 1 1/2 Monate warten!) @ gak fan: Ich würde mir bei dem Spieler noch nicht allzu große Hoffnungen machen. 6 Sterne bei sehr guter Form ist nicht die Welt, wird wohl noch bei durchschnittlich - passabel tief stehen. Trainier ihn lieber weiter, sonst wirst du beim ziehen weinen Ajo: @ schurlibua Ist ein Bug der nur bei Supportern aufgetreten ist. Die Downs von heute in VT sind alle hinfällig! wie wirkt sich das angeschlagen sein aus?genauer @joka: Der Spieler kann seine gesamte Stärke nicht abrufen, er bekommt beim Einsatz prozentuelle Abschläge die aber - glaube ich - nicht immer gleich sind, dh. sie können variieren. Edith: mächtige Probs beim multiquote, daher jetzt irgendwie zusammengeflickt bearbeitet 12. November 2007 von Plosi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2007 hmmmmm bei VTlern is es für die VTratings nur wichtig wie viel sie auf VT haben, oder? will ich sie offensiv spielen lassen sollten sie wohl auch spielaufbau haben - PS nur für kontertaktik, oder? welche SEn sind für VTler wichtig? a haufen fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 12. November 2007 @joka: Der Spieler kann seine gesamte Stärke nicht abrufen, er bekommt beim Einsatz prozentuelle Abschläge die aber - glaube ich - nicht immer gleich sind, dh. sie können variieren. und wie schauts mit verletzungsanfälligkeit aus? die is höher oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 12. November 2007 und wie schauts mit verletzungsanfälligkeit aus? die is höher oder nicht? die Anfälligkeit ist nicht höher - FALLS er sich allerdings verletzt dann länger als wenn er gesund gewesen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) hehe danke für die info... Mein Spieler is halt a Kampsau: Alles rechnete damit, dass Dimitri D'apolito von V3ntg4ng ausgewechselt werden muss. Weit gefehlt! "Quäl dich, du Sau!" schrie er sich selbst unter Schmerzen an - und hielt tatsächlich durch. EDIT: wo kann ich einen sozusagen "fairen preis" für spieler auf der transferliste ermitteln? bearbeitet 12. November 2007 von joka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Am einfachsten mit dem Transfervergleich. Dort stehen Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten und der jeweilige Transferpreis. Allerdings ist dort halt TSI / Form sowie die Transfermarkt-Lage nicht wirklich eingerechnet. Für einen Spieler mit hoher Form und somit hohem TSI bekommst in der Regel mehr als für einen mit armseliger Form, außerdem steigen derzeit die Transfermarkt-Preise, d.h. zu alte Transfers sind "billig" im vergleich zu heute. hmmmmm bei VTlern is es für die VTratings nur wichtig wie viel sie auf VT haben, oder? will ich sie offensiv spielen lassen sollten sie wohl auch spielaufbau haben - PS nur für kontertaktik, oder? welche SEn sind für VTler wichtig? a haufen fragen Außenverteidiger brauchen Flügelspiel. Passspiel ist - wie du gesagt hast - gut für Konter, bringt aber sonst nix für VT Rating. IV brauchen möglichst viel SA, wenn sie offensiv gesetzt werden. SE gibts hier eine Übersicht: http://www.ht-links.de/Hattrick/Taktik.html Durchsetzungsstark ist eigentlich das, wonach ich Ausschau halte. bearbeitet 12. November 2007 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. November 2007 HT ist wieder down, schön langsam geht mir das mächtig auf den Sack :-( @Plosi: Ist eh erst 17 und ich will ihn mir eigentlich eh als AV behalten, deshalb kann ich ruhig ein Jahr oder so warten, ist er halt 18, wenn er dann dafür gut ist ist okay, wenn er besser ist, wird er verscherbelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 13. November 2007 HT ist wieder down, schön langsam geht mir das mächtig auf den Sack :-( also ich bin eingeloggt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2007 Am einfachsten mit dem Transfervergleich. Dort stehen Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten und der jeweilige Transferpreis. Allerdings ist dort halt TSI / Form sowie die Transfermarkt-Lage nicht wirklich eingerechnet. Für einen Spieler mit hoher Form und somit hohem TSI bekommst in der Regel mehr als für einen mit armseliger Form, außerdem steigen derzeit die Transfermarkt-Preise, d.h. zu alte Transfers sind "billig" im vergleich zu heute. Außenverteidiger brauchen Flügelspiel. Passspiel ist - wie du gesagt hast - gut für Konter, bringt aber sonst nix für VT Rating. IV brauchen möglichst viel SA, wenn sie offensiv gesetzt werden. SE gibts hier eine Übersicht: http://www.ht-links.de/Hattrick/Taktik.html Durchsetzungsstark ist eigentlich das, wonach ich Ausschau halte. ich danke vielmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. November 2007 irrer markt. meine 7 skill trader der letzten 3 wochen brachten mir 600k reingewinn ein. bei den ersten vier war er durchschnittlich 51k, bei den letzten 3 - alle gestern auf der transe gewesen - war er durchschnittlich bei 134k. alter und fähigkeiten waren im schnitt die selben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. November 2007 irrer markt. meine 7 skill trader der letzten 3 wochen brachten mir 600k reingewinn ein. bei den ersten vier war er durchschnittlich 51k, bei den letzten 3 - alle gestern auf der transe gewesen - war er durchschnittlich bei 134k. alter und fähigkeiten waren im schnitt die selben Das merkst auch beim Daytrading ordentlich, man kaufe Montag oder Dienstag und verkaufe am Freitag/Samstag/Sonntag Nachmittag/Abend und hat minimum 60% Gewinn! So finanziert man sich ein neues Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 13. November 2007 lol und wieso steigen die preise so??? kann mir das jmd mal erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Pablo Pardo Saenz (178258147) - MG: 115.000€ 18 Jahre und 47 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nächster Geburtstag: 17.01.2008 Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 290 Gehalt: 372 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: passabel Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 --------- Nicolas Sylvestre (179337013) - MG: 110.000€ 18 Jahre und 78 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Ballzauberer Nächster Geburtstag: 17.12.2007 Nationalität: France Total Skill Index (TSI): 740 Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 1 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 1 ------ Wilfried von Vieregge (179585658) - MG: 125.000€ 18 Jahre und 27 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 06.02.2008 Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 280 Gehalt: 420 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: gut Standards: schwach Tore (Karriere): 1 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 ------ Eduardo Heles (182746854) - MG: 50.000€ 18 Jahre und 63 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 01.01.2008 Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 100 Gehalt: 540 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: gut Standards: katastrophal Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 ------ Mehmet Kırat (178835266) - MG: 50.000€ 19 Jahre und 55 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nächster Geburtstag: 09.01.2008 Nationalität: Türkiye Total Skill Index (TSI): 660 Gehalt: 372 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 ------- Antti Simola (181385149) - MG: 125.000€ 18 Jahre und 3 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nächster Geburtstag: 01.03.2008 Nationalität: Suomi Total Skill Index (TSI): 190 Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: gut Torschuss: schwach Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 bearbeitet 13. November 2007 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts