gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Januar 2008 Mark Höpperger (156211645) 22 Jahre und 110 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Spezialität: unberechenbar Nächster Geburtstag: 01.02.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 940 Gehalt: 370 €/Woche Aktueller Verein: SC Valhall Wien Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: passabel Standards: erbärmlich Des ist werder wirklich jung - und somit als Trainee zu betrachten (und braucht somit länger für einen Skill-Up) noch Skill-technisch irgendwo (wirklich) brauchbar. In welcher Liga spielst du, weil in der 6. Liga würd ich mal sagen ist der keine Verstärkung mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2008 Derzeit noch VII bin aber fixaufsteiger (12 Spiele in Serie gewonnen ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Januar 2008 Macht der Herr Lemmavonzorn mit dem Internat weiter? Ich hab ihn jedenfalls einmal in die ASB-Jugendliga Graz eingeladen. Falls er nicht will, möchte sich biiitte ein Ersatzmann bei mir melden . nö sorry, wird geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Januar 2008 nö sorry, wird geschlossen Maaah heee . Irgendwer sonst noch aus der ASB-Gemeinde Interesse, mitzuwirken? Gibts ja net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2008 wie derrechnest du dir das aus? naja....HO heißt mein helferlein ein paar wochen dauerts halt no...i weiß nimmer genau wie lang (bin bei der arbeit!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Januar 2008 Hab mir grad einen Spieler um 2,25 Mille gekauft: Marcos Caldas (130893644) 23 Jahre und 16 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Total Skill Index (TSI): 42 210 Gehalt: 21 420 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: übernatürlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2008 Hab mir grad einen Spieler um 2,25 Mille gekauft hab in der letzten woche 5 spieler um insgesamt nicht weniger als 20,42 millionen gekauft (wobei das einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen ist ), nächste saison wird dann voll angegriffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. Januar 2008 hab in der letzten woche 5 spieler um insgesamt nicht weniger als 20,42 millionen gekauft (wobei das einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen ist ), nächste saison wird dann voll angegriffen... Mit der vollen Hose ist ja auch leicht stinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2008 hab in der letzten woche 5 spieler um insgesamt nicht weniger als 20,42 millionen gekauft (wobei das einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen ist ), nächste saison wird dann voll angegriffen... Was trainierst du jetzt eigentlich in Zukunft? SA? FL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2008 suche jugi-friendly 203968 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2008 Was trainierst du jetzt eigentlich in Zukunft? SA? FL? viel exotischer: werd ab beginn der nächsten saison allgemein trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Januar 2008 suche jugi-friendly 203968 danke Gefordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Januar 2008 viel exotischer: werd ab beginn der nächsten saison allgemein trainieren Hat's nicht immer geheissen, dass das Allgemeintraining völlig für die Fisch ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2008 Hat's nicht immer geheissen, dass das Allgemeintraining völlig für die Fisch ist Die Frage ist halt ob es einer so hohen Liga überhaupt noch auszahlt Trainees zu traineren. Da steht der sportliche Erfolg wohl eher im Vordergrund. @DrObst: Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2008 juhuuuu endlich amal a spiel ohne verletzte somit steh ich bei 3 angeschlagenen und einem trainee +4. ich könnt tanzen vor freude... @bam: zumindest sind die transfereinnahmen durch jugis minimal im vergleich zu den zuschauereinnahmen etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts