Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also mit der 45. Minute hab ichs in Jugispielen, da war letzte Woche schon so eine Wurst drin:

Odins ging durch einen Strafstoß in der 44. Minute mit 1 - 0 in Front. Emanuel Weihs verzögerte die Ausführung zunächst, um vor den anwesenden Mädchen zu posieren, doch dann hämmerte er den Ball mit aller Macht ins Netz. Emanuel Weihs peilte in der 45. Minute bei einem Freistoß das linke obere Toreck an. Er hob den Ball über die Mauer, aber der Gästekeeper hatte richtig spekuliert und verhinderte ein weiteres Tor für Odins. Odins-Spieler Thomas Wieder traf in der 45. Minute nur die Beine seines Gegenspielers und nicht den Ball. Folgerichtig sah er Gelb. Der unsanft zu Fall gebrachte Günter Lösch war nicht mehr in der Lage, das Spiel in der 45. Minute fortzusetzen. Da sein Trainer auch nicht mehr wechseln konnte, musste Bulldogs mit einem Mann weniger auskommen. In der 45. Minute herrschte zentral vor dem Tor der Gäste reger Betrieb. Irgendwie gelangte der Ball vor die Füße von Hannes Wetscher, doch der traf nicht ins Tor, sondern schoss aus kurzer Distanz den Torwart an. Kein Tor für Odins! Weil Oliver Hofstetter von Odins in der 45. Minute partout nicht sein Trikot in die Hose stecken wollte, zeigte ihm der Schiedsrichter die Gelbe Karte. Die Jünglinge von Bulldogs waren sich unsicher, welche Laufwege und taktischen Aufgaben sie umzusetzen hatten, die Organisation der Spieler war erbärmlich. "Der Junge scheint echt Talent zu haben." murmelte einer der anwesenden Seniorenspieler in Minute 45. Emanuel Weihs beeindruckte die Zuschauer mit seinem präzisen Abschluss nach einem Angriff durch die Mitte. Tor für Odins, Führung ausgebaut, neuer Spielstand 2 - 0. Halbzeitstand 2 - 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

juhuuuuuuuuu

Benjamin Seisenbacher entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist besser geworden.

einer der 3 stürmerjugis, die ich in den nächsten monaten ziehen kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste Leistung war 5* als AV normal und IV offensiv bei jeweils guter Form:

Manuel Kaltenbrunner

18 Jahre und 35 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Total Skill Index (TSI): 20

Gehalt: 250 €/Woche

Kondition: katastrophal Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: armselig Standards: katastrophal

Dass er nix bringt ist klar, ich wollte aber einfach mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Beste Leistung war 5* als AV normal und IV offensiv bei jeweils guter Form:

Dass er nix bringt ist klar, ich wollte aber einfach mal schauen...

mir is heut was lustiges passiert - wollte einen 18(!!!)-jährigen ziehen, dann stand aber da, dass für ihn andere dinge wichtiger geworden sind und er war furt ^^ sochn gibts :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir is heut was lustiges passiert - wollte einen 18(!!!)-jährigen ziehen, dann stand aber da, dass für ihn andere dinge wichtiger geworden sind und er war furt ^^ sochn gibts :hää?deppat?:

schau in deinen kader, und du wirst eine überraschung anfinden....

dass er nicht mehr im jugendkader aufscheint ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der ist auf der Liste, läuft heute in 2,5 Stunden aus. Vielleicht gibts ja einen Interessenten.

Sebestyén Szirtesi (142606031)

21 Jahre und 15 Tage alt, passabel in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nächster Geburtstag: 05.03.2008

Nationalität: flag Magyarország

Total Skill Index (TSI): 3 880

Gehalt: 852 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: FC Bloß So

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Passspiel: gut

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schau in deinen kader, und du wirst eine überraschung anfinden....

dass er nicht mehr im jugendkader aufscheint ist ja klar.

jo, hab ich durch HO auch grad gesehen - aber wieso sagt mir ht, dass für ihn andere dinge als fußball wichtiger geworden sind? bzw. wieso scheint der spieler nicht wie sonst einfach auf? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

was zahlst du eigentlich pro woche für dein stadion?

bzw. wie viele fans hast du?

2272 Fans und 83k pro Woche..

Rekord liegt übrigens bei 123.456 Zuschauern.. also ausverkauft vorm letzten Stadionausbau ;) MatchID: 125164116

Kommt aber äußerst selten vor, aber wenn, dann isses ne schöne Summe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Schön langsam geht mir HT auf die Nerven:

Trainiere jede Woche 10 Verteidiger (5-4-1), davon ist in den letzten drei Wochen keiner gestiegen und heute hatte einer (!!) ein Up.

Kondi: 0/-1

Form: +4/-7

Gott sei Dank treffen 5 Form-Downs die B-Truppe, da ist's mir noch relativ egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Form: A-Team +3/-3, B-Team +2/-2

Kondi: A-Team 0/-2, B-Team +/-0

Goalie + VT in Form gefallen. Zusätzlich fällt ein VT wegen Verletzung aus. Schaut nicht gut aus für Sonntag...

Wenigstens ein TRainee auf fantastisch gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schön langsam geht mir HT auf die Nerven:

Trainiere jede Woche 10 Verteidiger (5-4-1), davon ist in den letzten drei Wochen keiner gestiegen und heute hatte einer (!!) ein Up.

Kondi: 0/-1

Form: +4/-7

Gott sei Dank treffen 5 Form-Downs die B-Truppe, da ist's mir noch relativ egal!

Versteh dein Problem nicht ganz

Ich trainiere jede Woche 10 MF Spieler in SA und es steigt nun mal nicht jede Woche wer. Traininggeschwindigkeit ist abhäning von Subskill, Kondianteil, ..... . VT Training dauert darüber hinaus von Haus aus etwas länger.

Bei 100% VT dauerte es früher bei einem 17 jährigen 8 Wochen (=800% VT) bis zum Skillup. Wenn du jetzt zB 20% Kondianteil hast, dann trainierst du nur noch 80% VT und es dauert 10 Wochen, bis du 800% Training hast, also 2 Wochen länger bis zum Skillup.

Diese Woche hatte ich ein sensationelles Training: Alle 3 Stamm-IM sind gestiegen (1x auf großartig, 1x auf fantastisch, 1x auf Weltklasse) . 2 verkauf ich jetzt. Ist zwar für mein MF Rating nicht förderlich, aber für die Liga reichts und im Pokal bin ich schon draussen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Bei mir steigen seit Ewigkeiten die Trainees nicht mehr, kommt mir vor; :ratlos:

Wenigstens hat sich einer der Einserstürmer erbessert...

Und das Verletzungspech scheint mir auch treu zu sein, im Moment. Hatte in den letzten Spielen einige Verletzte... zum Teil schwere bei alten Spielern. Besonders lästig dazu bei einem, den ich als Ersatz für einen Verletzten geholt habe (ha sich im ersten Spiel gleich weh getan). Und zwei Trainees waren leider auch dabei... sehr ärgerlich das ganze! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Versteh dein Problem nicht ganz

Ich trainiere jede Woche 10 MF Spieler in SA und es steigt nun mal nicht jede Woche wer. Traininggeschwindigkeit ist abhäning von Subskill, Kondianteil, ..... . VT Training dauert darüber hinaus von Haus aus etwas länger.

Bei 100% VT dauerte es früher bei einem 17 jährigen 8 Wochen (=800% VT) bis zum Skillup. Wenn du jetzt zB 20% Kondianteil hast, dann trainierst du nur noch 80% VT und es dauert 10 Wochen, bis du 800% Training hast, also 2 Wochen länger bis zum Skillup.

Diese Woche hatte ich ein sensationelles Training: Alle 3 Stamm-IM sind gestiegen (1x auf großartig, 1x auf fantastisch, 1x auf Weltklasse) . 2 verkauf ich jetzt. Ist zwar für mein MF Rating nicht förderlich, aber für die Liga reichts und im Pokal bin ich schon draussen.

:allaaah: Es freut mich, dass bei dir gleich alle drei (!) auf einmal gestiegen sind. :allaaah:

Wenn ich 10 Wochen 10 Trainees in VT trainiere, gehe ich rein rechnerisch davon aus, dass jede Woche einer steigt. Nachdem nicht alle meine VT's die jüngsten sind, gehe ich im schlimmsten Fall von 13-14 Wochen für einen Skill-up aus, das würde aber noch immer mindestens (!) alle zwei Wochen ein VT-up haben!

Habe in sechs Wochen aber "nur" zwei Up's gehabt, also kann da irgendwie was nicht stimmen!

Wurscht, am Sonntag gibt's wieder eine Watsch'n die sich gewachsen hat, dafür spiel ich PIC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Juhu, einer meiner Jungendspieler is heut auf VT "gut" gestiegen -> ab auf die Transferliste.

Markus Yildiz (177886590)

17 Jahre und 92 Tage alt, schwach in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nächster Geburtstag: 20.12.2007

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 270

Gehalt: 310 €/Woche

Aktueller Verein: SVAS 1933

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: gut

Torschuss: katastrophal Standards: schwach

Sollte jemand Interesse haben :winke:

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten