Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hätte dort einfach die Vidiwall hingebaut, denn von der OSt aus sieht man die eh fast garnicht und dafür diese Tribüne, die bei der West steht dorthin wo die Vidiwall steht.

die gleiche idee hatte ich eine seite vorher auch schon. bzw hätte ich sogar ein zweite hingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hätte dort einfach die Vidiwall hingebaut, denn von der OSt aus sieht man die eh fast garnicht und dafür diese Tribüne, die bei der West steht dorthin wo die Vidiwall steht.

und wo sollte man das fanzentrum hinpatzen?

die vidiwall kommt auch in die ecke südwest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wichtiger wären Parkplätzte, dann würden auch mehr Leute kommen... mMn

So ein Schwachsinn: Ich fahre IMMER mit dem Auto zum Horr-Stadion und hatte noch nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Es gibt so viele Parkmöglichkeiten in den Seitengassen. Es kann aber natürlich nicht jeder Autofahrer sein Auto direkt hinter der Osttribüne abstellen.

Viele Wiener haben sowieso kein Auto oder können problemlos mit den Öffis zum Stadion fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

So ein Schwachsinn: Ich fahre IMMER mit dem Auto zum Horr-Stadion und hatte noch nie Probleme einen Parkplatz zu finden. Es gibt so viele Parkmöglichkeiten in den Seitengassen.

qft

habe auch noch immer einen parkplatz beim stadion gefunden; - dass man rund ums horr keine parkplätze findet ist ein gschichtl das ich jetzt schon seitdem ich austrianer bin immer wieder höre/lese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

qft

habe auch noch immer einen parkplatz beim stadion gefunden; - dass man rund ums horr keine parkplätze findet ist ein gschichtl das ich jetzt schon seitdem ich austrianer bin immer wieder höre/lese

Bei einem der letzten Heimderbys bin ich erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn zum Stadion gekommen und habe sogar noch auf der Fahrbahn gegenüber der Schule einen Parkplatz gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei einem der letzten Heimderbys bin ich erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn zum Stadion gekommen und habe sogar noch auf der Fahrbahn gegenüber der Schule einen Parkplatz gefunden.

wahrscheinlich auf der bushaltestelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ach DU warst das...

lustige-bilder-auto.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Messias

So steil wies vom 2ten Rang auf da Ost runter geht kann das bei uns auch irgendwann passieren!

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/new...xt=7256032.html

dann schaust halt dass du weich landest. such dir ein fülligeres veilchen aus.

bei uns gibts überall diese wellenbrecher wo man sich anhalten kann. weit fliegt/rollt man deswegen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

dann schaust halt dass du weich landest. such dir ein fülligeres veilchen aus.

bei uns gibts überall diese wellenbrecher wo man sich anhalten kann. weit fliegt/rollt man deswegen nicht

Tja die wellenbrecher helfen wenn du nicht größer als 140cm bist := und die Chance das man nur auf Beton fällt ist auch groß, oder auf einen von den BV :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich sag mal sowieso das die ost a fehlbau war, da san glaub i 300 wellenbrcher

wost net amoi gscheit durchgehn kannst bzw die überollfahnen raufziehen kannst!

Und die Ost wird sowieso nie ausverkauft sein bzw nur bei internationalen bewerben!

Wir haben bei einem normalen spiel zb ried, altch, mattersdorf, kapfenberg; grad mal 7-8000 leute und auf doe ost gehn allein 4200 rauf, da stehn dann 3000 auf da ost und der rest is auf da nord oda süd! Und auf da Ost ist da rest leer!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du redst an bledsinn, des is unpackbar.. ich hoffe du kannst dich auf dein alter ausreden..

schon mal daran gedacht, dass die wellenbrecher pflicht sind bei dieser steigung?

Und die Ost wird sowieso nie ausverkauft sein bzw nur bei internationalen bewerben!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tja die wellenbrecher helfen wenn du nicht größer als 140cm bist := und die Chance das man nur auf Beton fällt ist auch groß, oder auf einen von den BV :x

wennst auf bergiboy landest wirst du den sturz überleben. vereinbarst mit ihm vorher eine choreo damit er richtig steht :D

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei der steigung sind die wellenbrecher pflicht. die hast überall in stadien. zum anhalten find ich die angenehm. stell dir vor beim torjubel kommst ins schleudern und fliegst nach vorn auf die ganze partie. die fliegen wiederum nach vorne.... bei den wellenbrechern wirst einigermaßen aufgefangen.

durchlaufen kannst nicht stimmt aber das raufziehn der fetzn hat doch bis jetzt eh geklappt oder nicht?

Wir haben bei einem normalen spiel zb ried, altch, mattersdorf, kapfenberg; grad mal 7-8000 leute und auf doe ost gehn allein 4200 rauf, da stehn dann 3000 auf da ost und der rest is auf da nord oda süd! Und auf da Ost ist da rest leer!!

das ist aber nicht das Problem des Erbauers. Martin hatte doch eine nette Ansprache gehalten. "Wir haben für euch die Ost gebaut" Füllen müßt ihr sie selbst und was daraus machen".

Du kannst dir ja gerne ein Konzept überlegen wie du die restlichen Veilchen ins Stadion bringst denn da draußen gibt es noch genug Austrianer.

wenn ich bedenke, vor nicht allzu langer Zeit kamen gerade mal zwischen 6000-7000 ins Stadion. Wenn wir den Durchschnitt von 9000 halten ist das schon mal ein großer Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag