dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2008 das netz vor der ost kommt schon noch weg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 8. Oktober 2008 das netz vor der ost kommt schon noch weg oder? warum sollte es so wie wir uns aufführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 das netz vor der ost kommt schon noch weg oder? das netzt IST schon weg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 das netzt IST schon weg.. Spätestens beim Derby wird es wieder da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2008 Spätestens beim Derby wird es wieder da sein! genau, nämlich vor der WEST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ne, Ne, Ne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2008 naja... wir hatten ja auch vpr der west nie eines... und nur wegen dem umzug würde ich hart finden. wenn wir zuklünfitg bei heimspielen brav werfen wird es sich nicht vermeiden lassen... drum hoff ich drauf, dass das nicht passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 genau, nämlich vor der WEST Wird leider notwendig sein, aber ich kann mir vorstellen das zumindest bei diesem Spiel auf beiden Seiten eines sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 http://www.laola1.at/429+M59006a73db6.html Wird leider notwendig sein, aber ich kann mir vorstellen das zumindest bei diesem Spiel auf beiden Seiten eines sein wird. da stellst du falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 http://www.laola1.at/429+M59006a73db6.html da stellst du falsch! Das ist ein Vertrauensvorschuß der Austria an ihre Fans der sehr zu begrüßen ist allerdings steht dort ja auch das bei "zwischenfällen" sehr wohl ein Netz kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 http://www.sportnet.at/horr-stadion_aus_west_wird_ost.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2008 (bearbeitet) http://www.laola1.at/429+M59006a73db6.html da stellst du falsch! "Sollte unser Zuschauerschnitt nun tatsächlich deutlich ansteigen, sind weitere Schritte möglich“, erklärt Kraetschmer. Unbedingt wenn man sich die VVK Zahlen ansieht. bearbeitet 8. Oktober 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 Unbedingt wenn man sich die VVK Zahlen ansieht. du hast eine vvk zahl für ein testspiel und schliesst daraus auf die auslastung der nächsten jahre? na servas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Oktober 2008 du hast eine vvk zahl für ein testspiel und schliesst daraus auf die auslastung der nächsten jahre? na servas.. ähm, nö aber du glaubst jetzt aber nicht im ernst daran dass ab jetzt jedes MS spiel mit 12.500 ausverkaufst sein wird, und hier ist die Rede wenn das der Fall ist das man eventuell noch weiter ausbauen könnte. Ich will nicht wissen was im Winter ist wenn wir zuhause gegen Altach, Kapfenberg spielen. Da kannst einen Ost rang zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2008 ähm, nö aber du glaubst jetzt aber nicht im ernst daran dass ab jetzt jedes MS spiel mit 12.500 ausverkaufst sein wird, und hier ist die Rede wenn das der Fall ist das man eventuell noch weiter ausbauen könnte. das wird sich weisen, krätschmar hat nur gesagt, dass es möglich wäre weiter auszubauen.. Ich will nicht wissen was im Winter ist wenn wir zuhause gegen Altach, Kapfenberg spielen. Da kannst einen Ost rang zumachen. ich glaube sogar, dass wir im winter am trainingsplatz unsere spiele abhalten werden.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts