Jump to content
Xaverl Nick

Bester Spieler der T-Mobile Bundesliga? (im 2. Meisterschaftsviertel)

Wer hat im 2 Meisterschaftsviertel am meisten Überzeugt?  

108 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

26 posts in this topic

Recommended Posts

ganz klar ivo vastic. auch wenns nicht gerade ein kompliment ist für unsere liga, aber was der in einer mannschaft, die erst aufgestiegen ist, leistet(mit 38) ist echt sensationell. respekt.

Würde ich unterschreiben.

Wobei mich auch Jancker uns Haas überrascht haben. Hätte nicht gedacht, dass die beiden noch einmal so aufblühen (besonders Jancker).

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. I. Vastic - auch wenn ich ihn hasse --> Respekt vorm alten Mann

2. C. Jancker - Bravo, Bravo Carsten --> von Neusiedler für Neusiedler :clap:

3. V. Kavlak - Krise anscheinend überwunden --> geiles Tor und Bomben-Derby

Share this post


Link to post
Share on other sites

na is ja klar :=

1. IVO Vastic

2. Florian Klein

3. Niklas Hoheneder

das ganze rein objektiv betrachtet versteht sich! :augenbrauen:

nein ist schwer zum sagen, wenn einmal einer nen durchhänger hat und es einfach nicht läuft, ist er dann deswegen schwach??

aber wenn man auf die statistik schaut, erübrigt sich die umfrage! :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...