OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2007 schade. ich brauch den SAlzburg sieg und dann wär das spiel sicher interessanter geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2007 dort wo die Hand war kann er den allerdings pfeifen - auch wenn er ihn ned mit der Hand spielen wollt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Möcht jetzt trotzdem einmal einen Angriff von uns sehen Edit: in der Wiederholung war zu sehen, wie gut Helge reagiert hat Der war nicht so schlecht geschossen bearbeitet 30. Oktober 2007 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 ich fand den elfer eigentlich durchaus ok, so darf man nicht hingehen im strafraum, sehr natürlich sah die bewegung auch nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich fand den elfer eigentlich durchaus ok, so darf man nicht hingehen im strafraum, sehr natürlich sah die bewegung auch nicht aus bei Kulo sieht keine Bewegung natürlich aus. Zickler du Hurre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 rot f+ür so ein foul vom piefke! weg mit erm, das war mit ansage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 euda Zickler du FUT! rot ghört da her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 Warum Kavlak Stürmer spielt, weiss auch nur der Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Oktober 2007 rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 Möcht jetzt trotzdem einmal einen Angriff von uns sehen ich ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 weils gerade paßt! der kavlak und der sly haben beide so a schiefe pappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 Zickler is a Sauzeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Uiuiuiuiuiuiuiui, ganz böses Foul vom Zickler, säbelt Tokic da ordentlich brutal um. , wenigstens fair ist er und entschuldigt sich gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) edit: Spar dir solche Meldungen in Zukunft. bearbeitet 30. Oktober 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) edit Fresse halten! bearbeitet 30. Oktober 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts