revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Payer Dober - Tokic - Patocka - Eder Kulovits Hofmann - Boskovic - Korkmaz Kavlak Bazina Ersatz: Lukse; Hiden, Sara; Harding; Bilic, Hoffer, Fabiano :aaarrrggghhh: bearbeitet 30. Oktober 2007 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Patocka + extrem gewässerter kunstrasen ( es schüttet in Salzburg)... das könnt ein lustiger abend werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid-4-ever Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 wtf.. naja, wenigstens spielt der tokic.. aber dafür nicht der hiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Patocka + extrem gewässerter kunstrasen ( es schüttet in Salzburg)... das könnt ein lustiger abend werden . Rapid dürfte spielerisch ganz gut besetzt sein, aber am kunstrasen haben schon technisch wesentlich bessere mannschaften letztlich kein rezept gefunden bin gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) kann mich mit der aufstellung druchaus anfreunden. nur hätt ich vl gerne bilic mal wieder von anfang an gesehn und vl. harding statt kulo.... (wobei kulo seine aufstellung durchaus gerechtfertig hat, also schon ok.) naja dann mach ich mich mal auf in richtung tv-kastl ^^ EEEEESSSSSSSCEEEEEEEEEEEE...EEERRR! bearbeitet 30. Oktober 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Patocka passt schon. Mehr Sorgen macht mir die hoffentlich nicht zu "kulolastige" Aufstellung. Aber der Boskovic wird ihm hoffentlich beistehen. Sonst wünsch ich uns alles Gute und lasset die Spiele beginnen RAAA - PIIID!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Drabek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Hätte schlimmer kommen können. Ich hätte Harding statt Boskovic im DM und Hiden statt Patocka aufgestellt, ansonsten kann ich mich mit der Aufstellung durchaus anfreunden (Kulo allein im DM macht mir trotzdem Angst )... Edit: Hab ich noch das Tornados-Video in den Ohren, oder hört man die Rapid-Fans schon singen (Premiere)? bearbeitet 30. Oktober 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 oh mein gott: orf: "salzburger reichtum gegen wiener armut" ich glaub ich spinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Pariasek schneidet mal wieder jeden zweiten Satz von Hochhauser ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 abwehr passt mir, kulo war zuletzt zwar besser als sonst, wenn er gleich eine gelbe kassiert, wird es eng werden; vorne hätte ich gerne hoffer statt bazina gesehen; vielleicht gelingt eine überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Edit: Hab ich noch das Tornados-Video in den Ohren, oder hört man die Rapid-Fans schon singen (Premiere)? Hab ich mir auch gedacht, aber ja man hört sie und das recht gut hehe. Hurra hurra...! Auf gehts Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 orf: "salzburger reichtum gegen wiener armut" mir wären fast die tränen gekommen bei dem vorbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 salzburg immerhin mit einem stürmer daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Der ORF - was sich der immer einfallen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts