themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2007 Jaaaaaaa .. endlich gewinnt Atléti mal ein wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten Kun scheint heuer in Madrid endlich angekommen, Maniche mit teilweise gewaltiger Steigerung gegenüber dem Vorjahr und Maxí ist und bleibt sowieso einer meiner Lieblingsspieler. CL war das Ziel und kann jetzt auch das Ziel bleiben, mehr zu erwarten wäre wohl vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Jaaaaaaa .. endlich gewinnt Atléti mal ein wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten Hat mich auch gefreut. Valencia - Real 1:5 Ich komm grad nach Hause und muss rahzel's Spielberichte da lesen! Das ist wie ein Keulenschlag ins Gesicht. Was war denn da bitte los??? Und ich hab den Madridista ausgelacht, wie er 0:3 getippt hat... Geschieht mir recht. Ich hab nix gesehn, Valencia muss grottenschlecht gewesen sein. Aber Reals Leistung muss man echt anerkennen, auch wenn's weh tut. Mal schaun, ob dieses Madrid dass in den nächsten Matches bestätigen kann. Jetzt Barca heute unter Druck Bin aber total skeptisch, dass Barca auch so einen Champagner-Fußball praktizieren kann, da stimmen ein paar Sachen derzeit (noch) nicht! Für nen Sieg wird's aber wohl doch reichen. bearbeitet 1. November 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Respekt vor Real! Wenn das so weitergeht wird das noch sehr schwer für Barca! Was ist übrigens mit dem Espanyol-Spiel geschehen? Wieso spielen die jetzt doch erst morgen (bzw. heute)??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Valencia wird sehr harten Zeiten entgegengehen. Das was die gestern geboten haben war das schwächste was ich von dieser Mannschaft gesehen habe, und das sicher seit ein paar Jahren. Ich persönlich bezweifle das Koeman dieser Mannschaft weiterhelfen kann. Real`s Leistung will ich natürlich hiermit nicht schmälern, denn 1:5 muß man ja auch erst einmal gewinnen. bearbeitet 1. November 2007 von Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. November 2007 Gestern im Teletext gelesen, org... Muss mir dann wo ne Zusammenfassung suchen. Hoffentlich gibts heute einen Sieg für Barca, da Ronaldinho (der wohl fix starten wird) und Henry eh (noch) nicht zusammenspielen können, könnts auch mit Bojan gutgehen. Nur bitte kein Guddy im Sturm und kein Messi - Ronaldinho - Gio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. November 2007 Was ist übrigens mit dem Espanyol-Spiel geschehen? Wieso spielen die jetzt doch erst morgen (bzw. heute)??? Vielleicht wegen den Fernsehrechts-Streitigkeiten in Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Jaaaaaaa .. endlich gewinnt Atléti mal ein wichtiges Spiel gegen einen Mitkonkurrenten Kun scheint heuer in Madrid endlich angekommen, Maniche mit teilweise gewaltiger Steigerung gegenüber dem Vorjahr und Maxí ist und bleibt sowieso einer meiner Lieblingsspieler. CL war das Ziel und kann jetzt auch das Ziel bleiben, mehr zu erwarten wäre wohl vermessen. Also wen Atletico einen richtigen Lauf bekommt denke Ich schon das man mit ihnen auch rechnen muß bei der Titelvergabe. Übrigens Valladolid gegen Barca Live auf Premiere. bearbeitet 1. November 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Min 15, 1:0 durch Llorente bearbeitet 1. November 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 1. November 2007 Min 42, 1:1 Ronaldinho. Halbzeitstand 1:1, denke das wird Barca noch gewinnen. Ronaldinho war bis auf das Tor schwach ,auch von Messi und Bojan war nicht viel zu sehen der beste Mann von Barca war bis jetzt Iniesta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 1. November 2007 Milito und Marquez die Unsicherheit schlechthin hinten, einer der beiden sollte raus, und dafür Zambrotta rein -> Puyol in die IV. Der Capitano is der einzige Abwehrspieler mit Weltklasseformat in der Innenverteidigung bei uns im Moment. Ich beiss mir immer noch in Arsch das das mit Chivu nicht geklappt hat, und wir den Halbherzigen Argentinier der sich sogar von Vastic verarschen ließ, geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2007 Ronaldinho war bis auf das Tor schwach ,auch von Messi und Bojan war nicht viel zu sehen der beste Mann von Barca war diese Saison bis jetzt Iniesta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 1. November 2007 Ich würde sagen vorallem Marques ist sehr Unsicher,warum wechselt er nicht Zambrotta für Marques und gibt Puyol in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2007 gerade stange durch bojan. aber am goilsten is immer noch der asiatische guangdong kommentator, der original mit barca-pulli im studio sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Sehr schwaches Spiel bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. November 2007 gerade stange durch bojan. aber am goilsten is immer noch der asiatische guangdong kommentator, der original mit barca-pulli im studio sitzt Barca schwach bis jetzt, trotzdem werden sie gewinnt und das auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts