chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Mittwoch 20:00 Recreativo Huelva - Racing Santander Espanyol Barcelona - Real Murcia Deportivo La Coruna - RCD Mallorca FC Villarreal - UD Levante UD Almeria - Real Saragossa Real Betis Sevilla - CA Osasuna FC Getafe - Athletic Bilbao 21:00 FC Valencia - Real Madrid 22:00 Atletico Madrid - FC Sevilla Donnerstag 22:00 Real Valladolid - FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 valencia - real und atletico - sevilla sind wohl die spannendsten und vielversprechendsten partien des spieltages... valencia wohl noch ohne neuen trainer, vielleicht aber dennoch mit trainereffekt? real natürlich dennoch favorit, sollte aber ein schön anzusehendes spiel im mestalla werden. ist villa wieder fit/spielberechtigt? sevilla ist in madrid wohl nur außenseiter, auch wenn mit dem deutlichen 3:0 gegen valencia womöglich ein aufwärtstrend eingeleitet wurde; ein punktegewinn in madrid könnte diesen unterstreichen, ich hoffe mal auf einen sieg, wäre aber mit einem unentschieden auch nicht gänzlich unzufrieden. entscheidend wird sein, dass man agüero und forlan in den griff bekommt... barcelona in valladolid natürlich favorit, bin gespannt ob rijkaard wieder einen der neuen jungen (krkic, dos santos) auflaufen lässt... sagenhaft was da jedes jahr nachkommt. und wir alle hoffen wohl, dass bilbao in getafe gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich denke das es für uns sicher sehr schwer wird,man darf die Leistung von Valencia Gestern auf keinen Fall als Maßstab hernehmen die werden sicher motiviert bis auf die Zehenspitzen sein,Villa scheint noch nicht fit zu sein. Was Atletico - Sevilla betrifft glaube Ich das es für beide Richtungsweisend sein kann wo die Reise hingeht,für die einen ob sie nun tatächlich um den Titel mitspielen,und für Sevilla das sie zunächst nicht ganz den Faden verlieren zumindest zu den CL Plätze. Das Athletic betrifft dürften wirklich alle für Bilbao hoffen. Bei Barca kommt es sicher darauf an ob ihnen schnell ein Tor gelingt oder nicht. bearbeitet 29. Oktober 2007 von El corredor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Donnerstags um 22.00 ... Mittwoch wär mir lieber gewesen. Wird mir wohl zu spät werden, immerhin ein Fenstertag und das letzte Spiel war nicht so überzeugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Sneijder darf spielen, obwohl Gago in letzter Zeit so stark war. Marca wieder mit Blödsinn... CasillasRamos - Canna - Metze - Marcelo Diarra - Gago Guti <<< Robinho >>> Raul - van Nistelrooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 1-0 RAAAUUUULLLLLL (natürlich gegen Valencia) Klassetor! Wunderschön gespielt, Traumpass von Robinho und Ruud trifft nicht alleine gegen Hildebrand. Valencia macht das Spiel, Real kontert gut und hat die besseren Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) HELGUERA IST IMMERNOCH MADRIDISTA!!! RUUUD 2:0!! Real mit sehr schönem Fußball! Völlig verdiente Führung! Metze gerade mit einer 1000000000000% Chance! Ramos mit einem wunderschönen Tor zum 3:0!! Gerade ein Tor von Robinho zu Unrecht aberkannt! 4:0 Ruud nächstes Traumtor! Zauberfußball wirklich! bearbeitet 31. Oktober 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen habe Natüröich sofort nachgeschaut ob sie dasSoeil in Mstalla zeigen,tja Ich traute meinen Augen nicht 39 min und tatsächlich 0:4 ,rahzel und Madridtista ihr habt mich Überzeugt,bin auf die Tore gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Halbzeit 4-0! Das war das beste Real Madrid seit Langem. Fantastisches Kurzpassspiel, Gago und vor allem GUTI (MAESTRO ) beherrschen das Mittelfeld vollkommen. Valencia absolut chancenlos, es könnte auch 6-0 stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 1-4 Angulo!!! Gago auf Robinho zum 5-1! Zweite Hälfte nicht so spektakulär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 1-4 Angulo!!! Gago auf Robinho zum 5-1! Zweite Hälfte nicht so spektakulär! War trotzdem wieder schön herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) War schön herausgespielt, aber die erste Hälfte war wirklich fantastisch. Real steht jetzt gut, spielt das souverän nachhause. Albiol sieht die rote Karte, hab die Situation nicht ganz erkannt wegen dem Stream, Robinho hatte freie Bahn, Albiol hat ihn gezogen. FT 5-1! Valencia hatte eigentlich keine Chance, in der ersten Hälfte wurden sie an die Wand gespielt. Diarra, Gago und Guti haben toll gespielt, sie hatten das Mittelfeld immer im Griff. Raul traf wieder zum wichtigen 1-0! Bemerkenswert ist auch, dass Robinho seine Serie fortgesetzt hat, er ist in einer Superform! (4 Tore, 3 Assists in 3 Spielen) Ramos ist einfach eine Legende, mehr muss man nicht sagen! Tolle Vorstellung! HALA MADRID! bearbeitet 31. Oktober 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Jetzt komm ich grad heim und les sowas... Danke rahzel für die Berichterstattung Einfach geil HELGUERA IST IMMERNOCH MADRIDISTA!!!! Könntest das aber bitte trotzdem nochmal erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Das hat razhel sicher gemeint nach den zweiten Tor wo Helguera gegen RvN nicht gut aussah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaugrana75 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2007 Atletico Sevilla 4:3 Verrückter Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts