Jornada 10

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mittwoch

20:00

Recreativo Huelva - Racing Santander

Espanyol Barcelona - Real Murcia

Deportivo La Coruna - RCD Mallorca

FC Villarreal - UD Levante

UD Almeria - Real Saragossa

Real Betis Sevilla - CA Osasuna

FC Getafe - Athletic Bilbao

21:00

FC Valencia - Real Madrid

22:00

Atletico Madrid - FC Sevilla

Donnerstag

22:00

Real Valladolid - FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

valencia - real und atletico - sevilla sind wohl die spannendsten und vielversprechendsten partien des spieltages... valencia wohl noch ohne neuen trainer, vielleicht aber dennoch mit trainereffekt? real natürlich dennoch favorit, sollte aber ein schön anzusehendes spiel im mestalla werden. ist villa wieder fit/spielberechtigt?

sevilla ist in madrid wohl nur außenseiter, auch wenn mit dem deutlichen 3:0 gegen valencia womöglich ein aufwärtstrend eingeleitet wurde; ein punktegewinn in madrid könnte diesen unterstreichen, ich hoffe mal auf einen sieg, wäre aber mit einem unentschieden auch nicht gänzlich unzufrieden. entscheidend wird sein, dass man agüero und forlan in den griff bekommt...

barcelona in valladolid natürlich favorit, bin gespannt ob rijkaard wieder einen der neuen jungen (krkic, dos santos) auflaufen lässt... sagenhaft was da jedes jahr nachkommt.

und wir alle hoffen wohl, dass bilbao in getafe gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke das es für uns sicher sehr schwer wird,man darf die Leistung von Valencia Gestern auf keinen Fall als Maßstab hernehmen die werden sicher motiviert bis auf die Zehenspitzen sein,Villa scheint noch nicht fit zu sein.

Was Atletico - Sevilla betrifft glaube Ich das es für beide Richtungsweisend sein kann wo die Reise hingeht,für die einen ob sie nun tatächlich um den Titel mitspielen,und für Sevilla das sie zunächst nicht ganz den Faden verlieren zumindest zu den CL Plätze.

Das Athletic betrifft dürften wirklich alle für Bilbao hoffen.

Bei Barca kommt es sicher darauf an ob ihnen schnell ein Tor gelingt oder nicht.

bearbeitet von El corredor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-0 RAAAUUUULLLLLL (natürlich gegen Valencia)

Klassetor!

Wunderschön gespielt, Traumpass von Robinho und Ruud trifft nicht alleine gegen Hildebrand. :(

Valencia macht das Spiel, Real kontert gut und hat die besseren Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HELGUERA IST IMMERNOCH MADRIDISTA!!! RUUUD 2:0!!

Real mit sehr schönem Fußball! Völlig verdiente Führung!

Metze gerade mit einer 1000000000000% Chance!

Ramos mit einem wunderschönen Tor zum 3:0!!

Gerade ein Tor von Robinho zu Unrecht aberkannt!

4:0 Ruud nächstes Traumtor! Zauberfußball wirklich!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen habe Natüröich sofort nachgeschaut ob sie dasSoeil in Mstalla zeigen,tja Ich traute meinen Augen nicht 39 min und tatsächlich 0:4 ,rahzel und Madridtista ihr habt mich Überzeugt,bin auf die Tore gespannt. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schön herausgespielt, aber die erste Hälfte war wirklich fantastisch. Real steht jetzt gut, spielt das souverän nachhause.

Albiol sieht die rote Karte, hab die Situation nicht ganz erkannt wegen dem Stream, Robinho hatte freie Bahn, Albiol hat ihn gezogen.

FT 5-1! Valencia hatte eigentlich keine Chance, in der ersten Hälfte wurden sie an die Wand gespielt. Diarra, Gago und Guti haben toll gespielt, sie hatten das Mittelfeld immer im Griff. Raul traf wieder zum wichtigen 1-0! Bemerkenswert ist auch, dass Robinho seine Serie fortgesetzt hat, er ist in einer Superform! (4 Tore, 3 Assists in 3 Spielen) Ramos ist einfach eine Legende, mehr muss man nicht sagen!

Tolle Vorstellung! HALA MADRID! :clap:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag