koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich geh mal davon aus, daß wir alle Heimspiele gewinnen. Ich weiß zwar nach den letzten Heimergebnissen nicht warum, aber ich tippe mal auf den Start einer neuen Heimserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Realistisch: Red Bull : Rapid (0) Rapid : Ried (3) Rapid : Mattersburg (1) Magna : Rapid (0) Rapid : Red Bull (1) Innsbruck : Rapid (1) Rapid : Lask (1) (7) Optimistisch: Red Bull : Rapid (1) Weil ich damit zufrieden wäre; Rapid : Ried (3) Rapids Heimstärke gewinnt wieder die Oberhand; Rapid : Mattersburg (1) M'burg hald; Magna : Rapid (3) Das Glück ist ein Vogerl Rapid : Red Bull (3) Das Hanappi bebt nach dem Derbysieg! Innsbruck : Rapid (0) weil ich den Tirolern auch etwas gönne; Rapid : Lask (3) für diesen Frevel; (14) Halte mich gedanklich aber eher in Richtung Optimum bearbeitet 29. Oktober 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2007 Im Moment traue ich der Mannschaft alles zu. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Mannschaft bis zur Winterpause einen Lauf hat ist gleich groß, wie das alles schief geht. Irgendwie ist alles möglich. Ich hoffe allerdings, dass es jetzt endlich wieder bergauf geht, vor allem in den Heimspielen. red bull : rapid 1 rapid: ried 1 rapid: mattersburg 1 magna: rapid x rapid: red bull x innsbruck: rapid 2 rapid: lask 1 14 Punkte sind aus meiner Sicht möglich und realistisch. Mal sehen wo wir dann stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. Oktober 2007 red bull - rapid 4:1 rapid - ried 3:1 rapid - mattersburg 2:1 magna - rapid 1:1 rapid - red bull 1:0 innsbruck - rapid 1:3 rapid - lask 3:1 16 Punkte Bis auf Salzburg auswärts sehe ich überall Chancen. Ried ist ein Pflichtsieg. Mattersburg auch machbar. Und der Lask ist daheim genauso ein Pflichtsieg, denn allein von den Chancen her, hätten wir schon Freitag 3 Punkte holen müssen. RBS ist auswärts nicht unbedingt stark, wir waren bislang im Hanappi immer besser als die Dosen und werden es auch diesmal sein. Das Derby ist halt so eine Sache. Es kann eigentlich alles passieren. Aber ein weiteres X wäre schon ganz ok. Und Innsbruck auswärts, naja. Wir waren dort eigentlich immer stark bis auf die letzte Partie. Auch gegen Magna war Innsbruck nicht sonderlich stark. Da sind sicher 3 Punkte drin. Sollte das alles wirklich so verlaufen, wäre ich mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) red bull : rapid 1:3 (3) rapid: ried 3:0 (3) rapid: mattersburg 1:1 (1) magna: rapid 2:3 (3) rapid: red bull 2:2 (1) innsbruck: rapid 1:2 (3) rapid: lask 3:1 (3) 7 spiele 5 siege 2 remis 0 niederlagen 17 tore (davon 7 mit links, 4 mit rechts, 4 mim kopf, 1 mim knie, 1 mit hand ) 8 gegentore 17 punkte sehr optimistisch - danke - bitte bearbeitet 29. Oktober 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Oktober 2007 red bull - rapid 0:1 rapid - ried 2:0 rapid - mattersburg 2:1 magna - rapid 1:1 rapid - red bull 1:0 innsbruck - rapid 1:2 rapid - lask 5:4 19 punkte danke- bitte!! alles andere wäre eine enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2007 magna - rapid 1:1 Pessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Oktober 2007 Pessimist eher realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) was ist denn das für eine scheiß auslosung. innerhalb der nächsten sechs spiele zwei mal gegen die dosen und schonwieder ein auswärtsderby. red bull wird zumindest auswärts eine niederlage. ried muss man schlagen, genauso wie m'burg. beim derby wird man sehen wie es mit den veilchen weitergeht nach der gestrigen niederlage. dosen daheim muss einfach ein sieg sein. die auswärtsschwäche muss man ausnutzen. es sei denn, sie wechseln bis dorthin den trainer. innsbruck pflichtsieg und gegen lask sag ich mal aus dem bauch heraus ein x. red bull : rapid 0 rapid: ried 3 rapid: mattersburg 3 magna: rapid 1 rapid: red bull 3 innsbruck: rapid 3 rapid: lask 1 ============== 14 punkte aus 7 spielen bearbeitet 29. Oktober 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2007 rapid - lask 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Oktober 2007 5-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2007 MMn ist bei Rapids Restprogramm von 3-21 Punkten alles drinnen! Optimistisch: red bull : rapid 1 rapid: ried 1 rapid: mattersburg 1 magna: rapid 0 rapid: red bull 3 innsbruck: rapid 1 rapid: lask 1 8 Punkte! Eh recht nett! 2 Siege gegen Red Bull würden mich aber auch nicht stören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Oktober 2007 Ergebnisse mit Tokic Red Bull 1:1 Rapid Rapid 4:0 Ried Rapid 2:1 Mattersburg Magna 1:1 Rapid Rapid 3:1 Red Bull Innsbruck 0:2 Rapid Rapid 6:0 Lask Ergebnisse ohne Tokic Red Bull 3:1 Rapid Rapid 4:3 Ried Rapid 2:3 Mattersburg Magna 3:1 Rapid Rapid 3:3 Red Bull Innsbruck 2:2 Rapid Rapid 6:6 Lask so siehts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Oktober 2007 Rapid 6:6 Lask Naaa... 6 Tore schießen Mayrleb, Vastic, Baur und eure anderen Lieblinge auch wieder nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Oktober 2007 Red Bull 3:2 Rapid Rapid 3:1 Ried Rapid 2:2 Mattersburg Magna 1:2 Rapid Rapid 2:0 Red Bull Innsbruck 2:2 Rapid Rapid 3:2 Lask 14 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts