Das kommende Programm

valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

so, hier mal das programm bis zur winterpause:

red bull : rapid

rapid: ried

rapid: mattersburg

magna: rapid

rapid: red bull

innsbruck: rapid

rapid: lask

nach 16 runden haben wir derzeit 25 punkte und 5 punkte rückstand auf platz eins; macht 1,56 punkte pro spiel; mal sieben; dann kommen wir auf 36 punkte nach 23 runden, rein statistisch; also drei siege, zwei unentschieden und zwei niederlagen; in anbetracht der ansteigenden form der letzten runden hoffe ich doch auf einen größeren punktezuwachs; drei heimsiege und ein remis, ein auswärtssieg, ein unentschieden und eine niederlage macht insgesamt 14 punkte und somit 39 punkte; damit haben wir im frühjahr immer noch eine titelchance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hier mal das programm bis zur winterpause:

red bull : rapid

rapid: ried

rapid: mattersburg

magna: rapid

rapid: red bull

innsbruck: rapid

rapid: lask

nach 16 runden haben wir derzeit 25 punkte und 5 punkte rückstand auf platz eins; macht 1,56 punkte pro spiel; mal sieben; dann kommen wir auf 36 punkte nach 23 runden, rein statistisch; also drei siege, zwei unentschieden und zwei niederlagen; in anbetracht der ansteigenden form der letzten runden hoffe ich doch auf einen größeren punktezuwachs; drei heimsiege und ein remis, ein auswärtssieg, ein unentschieden und eine niederlage macht insgesamt 14 punkte und somit 39 punkte; damit haben wir im frühjahr immer noch eine titelchance

red bull : rapid (ein X)

rapid: ried (sieg)

rapid: mattersburg (sieg)

magna: rapid (X...was sonst?)

rapid: red bull (X)

innsbruck: rapid (sieg)

rapid: lask (sieg...das muß einfach sein)

15 punkte

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red bull 2:2 rapid

rapid 2:1 ried

rapid 1:1 mattersburg

magna 2:1 rapid

rapid 2:0 red bull

innsbruck 1:1 rapid

rapid 3:1 lask

12 Punkte

so in etwa wird es kommen. Bin der Meinung, dass man eher 12 Punkte als 16 holt. Immerhin spielt man nur 1 mal gegen eine Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte. Und selbst dort wird es echt schwer werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Red Bull - Rapid 0

Rapid - Ried 3

Rapid - Mattersburg 1

Magna - Rapid 3

Rapid - Red Bull 1

Innsbruck - Rapid 3

Rapid - LASK 3

Mein sehr optimistischer Tipp wären also 14 Punkte aus den nächsten sieben Spielen. Wenn wir die Siege nicht wieder so leichtsinnig wie gegen die Austria und den LASK verschenken, halte ich diesen Punktezuwachs für durchaus möglich.

Auswärts gegen Red Bull wirds wie immer nichts zu holen geben, da die Dosenkicker gegen Rapid besonders motiviert sind (siehe letztes Meisterschaftsspiel 06/07). Von den vier Heimspielen müssen wir mindestens zwei gewinnen, wobei ich denke, dass wir Ried und den LASK schlagen und gegen Mattersburg und die Dosen Remis spielen werden. Interessant werden die Spiele am Verteilerkreis und gegen Innsbruck, die ich jetzt noch gar nicht einschätzen kann. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die Siegesserie der Violetten jetzt endlich ein Ende hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Optimismus ist ja schön und gut, aber bitte in der Winterpause nicht jammern wenn die utopischen Vorstellungen in diesem Thread nicht eintreffen. Schon 14 Punkte/7 Spielen wäre großartig bei diesem Programm gegen fast ausschließlich direkte Konkurrenten in der Tabelle (auch 10-12 Punkte wäre ok mMn, solange nicht zuviele Niederlagen dabei sind) - und was darüber hinausgeht sowieso ein Wahnsinn.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Optimismus ist ja schön und gut, aber bitte in der Winterpause nicht jammern wenn die utopischen Vorstellungen in diesem Thread nicht eintreffen. Schon 14 Punkte/7 Spielen wäre großartig bei diesem Programm gegen fast ausschließlich direkte Konkurrenten in der Tabelle (auch 10-12 Punkte wäre ok mMn, solange nicht zuviele Niederlagen dabei sind) - und was darüber hinausgeht sowieso ein Wahnsinn.

utopisch wäre wenn wir bis zum Saisonende nur Siege einplanen würden ....

Ich meine aber dass das vielleicht gar nicht so übel ist dass wir viele direkte Konkurrenten haben, da haben wir meist besser gespielt als gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezgl. kommendem Programm sollte auch gesagt werden, dass mit Thonhofer eine Spieler gesperrt ist und mit Bilic, Kavlak und Boskovic hat man 3 Spieler, die jeweils 4 gelbe am Konto haben

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Bezgl. kommendem Programm sollte auch gesagt werden, dass mit Thonhofer eine Spieler gesperrt ist und mit Bilic, Kavlak und Boskovic hat man 3 Spieler, die jeweils 4 gelbe am Konto haben

Naja, Bilic wird die fünfte schon nicht so schnell sehen, auf der Bank.

Die anderen zwei wären vermutlich verhängnisvoller.

red bull : rapid X Remis

rapid: ried Sieg

rapid: mattersburg Remis

magna: rapid Niederlage

rapid: red bull Sieg

innsbruck: rapid Sieg

rapid: lask Remis

Zwölf Punkte sind sicherlich zu optimistisch. Erwarte mir eher 5-8. Internationales Business adieu :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Red Bull - Rapid 0

Rapid - Ried 3

Rapid - Mattersburg 1

Magna - Rapid 1

Rapid - Red Bull 1

Innsbruck - Rapid 1

Rapid - LASK 1

Gerade einmal 8 Punkte wären das :(

Ist natürlich sehr pessimistisch, aber dann, wenn es doch gaaaanz anders kommen sollte, ist die Freude über die Mehrpunkte umso grösser.... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Red Bull - Rapid 1

Rapid - Ried X

Rapid - Mattersburg 1

Magna - Rapid 1

Rapid - Red Bull 1

Innsbruck - Rapid 2

Rapid - LASK 1

das wären meine tipps.. macht also 13 punkte bis zur pause.

Red Bull - Rapid 0

Rapid - Ried 3

Rapid - Mattersburg 1

Magna - Rapid 1

Rapid - Red Bull 1

Innsbruck - Rapid 1

Rapid - LASK 1

Gerade einmal 8 Punkte wären das :(

Ist natürlich sehr pessimistisch, aber dann, wenn es doch gaaaanz anders kommen sollte, ist die Freude über die Mehrpunkte umso grösser.... :=

5 remis hintereinander wären schon sehr ernüchternd... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag