Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. November 2007 rapid und austria sind früher schon mal gemeinsam gegen starke gegner "aufgelaufen". Vor allem bei länderspielen haben sich beide erlebnisorientierte fraktionen zusammengetan..... Ok, danke. Kann es mir aber trotzdem kaum vorstellen, dass sich Rapidler & Veilchen zusammentun um ein paar Bauern in Mattersdorf zu erschrecken. Wenn sie sich aber im Hanappi genauso aufführen wie am Mittwoch in Wien, dann knisterts im Gebälk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2007 Wenn sie sich aber im Hanappi genauso aufführen wie am Mittwoch in Wien, dann knisterts im Gebälk. Wenigstens sehen jetzt auch schon die Anhänger des Sk Rapid ein dass das Hanappi nicht in Wien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. November 2007 Wenigstens sehen jetzt auch schon die Anhänger des Sk Rapid ein dass das Hanappi nicht in Wien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. November 2007 Wenigstens sehen jetzt auch schon die Anhänger des Sk Rapid ein dass das Hanappi nicht in Wien ist und kann nur immer wieder mahnen den finger erheben..... sollten wir rothneusiedl bekommen, können wir den vorstadtschmäh leider vergessen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2007 und kann nur immer wieder mahnen den finger erheben..... sollten wir rothneusiedl bekommen, können wir den vorstadtschmäh leider vergessen..... Mir ist es ja wurscht wo in Wien das Stadion steht, aber aus dem Post von Exilgrüner liest es sich so, als ob er das Hanappi nicht in Wien zu wiisen glaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. November 2007 @ die Mattersburger-Fans: Sagt mal, geniert ihr euch nicht für eure Mannschaft/Spieler??? Ihr habt wirklich die mit Abstand schmutzigste und unsympatischste Mannschaft der Liga!!! Do sind mir die Rapid-Spieler weit, weit lieber als eure geistigen Tiefflieger. Das man den Kühbauer ned ganz für voll nehmen darf weiß man ja eh schon seit Jahren. Aber ein Mörz und Naumsoki werden ihn bald übertreffen. Beim 1:1 rennt der Naumoski zu unserer West uns verarscht uns blöd. Dann nimmt er die Nord auch noch mit. Ich versteh es vielleicht wenn man aus der Emotion herraus sowas mal macht wie z.B. unser Aigner beim letzten Derby aber nachher noch bei der Nord des gleiche machen is jo schon vorsätzlich und des gehört bestraft. Beim 2:1 für euch macht es der Naumoski schon wieder bei der West!!! Und er hat nicht mal das Tor erzielt. Und dann kommt auch noch der Mörz hinzu, der auch nicht der Torschütz war, und unterstütz den Nuamoski noch beim Zuschauer verarschen!!! :hää?deppat?: Dei sind ja nicht mehr ganz dicht!!! :hää?deppat?: Und der Naumski und der Mörz haben das ja nicht das erste mal gemacht sondern sind schon oft durch solche Undiszipliniertheiten aufgefallen und das nicht nur gg. die Austria. Jancker Mittelfinger ins Publikum. Kühbauer spuckt ins Publikum. Wos is los mit euren Spielern??? :hää?deppat?: :hää?deppat?: Im Nachhinein betrachtet bin ich wirklich froh und stolz euch nun schon 2x im Cupfinale euch einen möglichen Titel versaut zu haben. An eurer Stelle würde mich echt stutzig machen das eigentlich sehr viele Rapidler uns Austrianer (Und umgekehrt natürlich auch!) Recht geben bezüglich eurer schmutzigen Spieler und Spielweise. Gut, wenn man es genau betrachtet verliert ihr eigentlich eh immer mehr Zuschauer. Wen wunderts! Wenns ihr mal absteigt geht ihr wirklich niemanden ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2007 nur so a frage am rande: hat sich wer von den austria-fans geniert, wie da didulica im lawaree ins gsicht gsprungen is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. November 2007 Der Didulica ist dann nicht zu den Rapidfans gerannt hat gejubelt, Mittelfinger gezeigt und ins Publikum gespuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. November 2007 nur so a frage am rande: hat sich wer von den austria-fans geniert, wie da didulica im lawaree ins gsicht gsprungen is? Hallo, des war ein Foul unter dem Spiel und es wurde auch zurecht bestraft. Aber was eure Spieler abhalten is jo ein Wahnsinn. Die beschimpfen und verarschen Zuschauer, spucken auf Zuschauer, zeigen den Mittelfinger ins Publikum und, und, und, und..... Des is ned normal, erzeugt nur unnötig negative Stimmung und gehört bestraft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2007 aber bis jetzt ham sich nur die basler-fans ( ) und die austria-fans übern SVM aufgregt bis jez hab ich noch nix anderes mitkriegt, oder ich habs verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. November 2007 aber bis jetzt ham sich nur die basler-fans ( ) und die austria-fans übern SVM aufgregt bis jez hab ich noch nix anderes mitkriegt, oder ich habs verpasst Also ich glaub du hast da sehr viel verpasst! Einfach mal ein bissl genauer hinschauen/horchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. November 2007 Der Didulica ist dann nicht zu den Rapidfans gerannt hat gejubelt, Mittelfinger gezeigt und ins Publikum gespuckt. Naja, als er vom Spielfeld ging hat er schon hämische Gesten zu den Fans im Block C/D gemacht. Aber lass ma des. Sonst kommt hier schon wieder eine alte Diskussion auf. Wollt ich nur anmerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) nur so a frage am rande: hat sich wer von den austria-fans geniert, wie da didulica im lawaree ins gsicht gsprungen is? Kannst du dich auch noch erinnern, was diese Aktion damals ausgelöst hat? Gewalt, Aggressionen und negative Stimmung bei den Derbys - dies alles hält sogar bis heute an. Diese war jedoch "nur" ein überhartes Foul. Der Angriff von euren Spielern war direkt gegen die Austria Fans. Ich denke, dass dieses Spiel am Sonntag Ähnliches ins Rollen gebracht hat. Man wird sehen - ich glaube jedoch, dass es am 15.12.2007 so richtig scheppern wird in Mattersburg. Und um noch deine Frage zu beantworten: Ich glaube, ein großer Teil der Austria ist sich bewusst, dass dies Aktion damals nicht in Ordnung war (ich zähle mich dazu). bearbeitet 3. November 2007 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. November 2007 aber bis jetzt ham sich nur die basler-fans ( ) und die austria-fans übern SVM aufgregt bis jez hab ich noch nix anderes mitkriegt, oder ich habs verpasst Auch ihr Grünen habt euch schon mal aufgeregt! Das war glaub ich vorige Saison als Naumoski provozierend jubelte vor eurer Westtribüne! Da zuckten eure Fans auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. November 2007 Irgendeine Reaktion sollte es in mburg am 15.12. schon geben sonst hört der dumme naumoski nie auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts