west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Wann, wenn nicht diesmal, soll Ried endlich einmal in Wien gewinnen? stimmt! wir haben altach zum leben erweckt, eine kaputte tiroler mannschaft (auswärts) nicht zerlegt und auch den grazern einen fulminanten sieg geschenkt hurra! forza die rieder trainer im amt bestätigen! bearbeitet 31. Oktober 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2007 3:3 wenn wir den übergewichtigen drechsel wal unter kontrolle haben, ansonsten ein 3:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 3:3 wenn wir den übergewichtigen drechsel wal unter kontrolle haben, ansonsten ein 3:5 oh ernesto, inzwischen sehr negativ? nun gut, ich hab da kein schlechtes gefühl. warum? weil es keine grund gibt, sieht man von ewald brenner ab, dieses spiel nicht zu gewinnen. gespannt bin ich auf den aka empfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2007 oh ernesto, inzwischen sehr negativ? nun gut, ich hab da kein schlechtes gefühl. warum? weil es keine grund gibt, sieht man von ewald brenner ab, dieses spiel nicht zu gewinnen. gespannt bin ich auf den aka empfang. die unentschieden bzw die niederlage gestern haben mir meinen optimismus erstmal geraubt, wird sich aber sicher wieder ändern. ich hoff du hast recht. naja absolut herzlich wird der aka empfang nicht ausfallen - aja ich bitte darum gesteinigt zu werden, aber aka würde uns durchaus weiterhelfen in der momentanen situation (is aber eh kein thema). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2007 jedenfalls sollte pacult im falle einer niederlage seinen hut nehmen. ich tippe übrigens auf ein 1:1, das uns keinen Zentimeter weiterbringt, und leider auch nicht bewirkt, dass Pacult endlich gegangen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2007 jedenfalls sollte pacult im falle einer niederlage seinen hut nehmen. ich tippe übrigens auf ein 1:1, das uns keinen Zentimeter weiterbringt, und leider auch nicht bewirkt, dass Pacult endlich gegangen wird. wir haben kein geld und wollen nicht den trainer bis zum sommer durchfüttern, daher bin ich klar gegen eine ablöse. ich hoff aber darauf dass sein vertrag nicht verlängert wird. der lack ist langsam aber sicher ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Oktober 2007 einen neuen trainer können wir uns nicht leisten (den alten weiter finanzieren natürlich). also, vielleicht bekommt pp ja auch ein angebot von hertha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 31. Oktober 2007 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn ich aufstellen dürfte, würden mir 2 Sachen am Herzen liegen. Innenverteidigung: Tokic + Eder - egal wie sehr sich Hiden reinhaut und egal wie viele Kopfbälle der Patocka angeblich gewinnt. Sturm: Bitte mit 2 wirklichen Stürmern spielen, die hoffentlich um ihr Leiberl rennen. Den Eindruck habe ich bei Bazina nie. Daher: Payer Dober - Tokic - Eder- Thonhofer Hofmann - Boskovic - Heikkinen - Kavlak/Korkmaz Hoffer - Bilic Ergebnis: ein Sieg wäre zur Abwechslung mal recht nett. bearbeitet 31. Oktober 2007 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2007 trotz allem würde ich kavlak von beginn an bringen...er hat jetzt gerade einen formaufschwung und wenn hofmann wirklich fehlen sollte, brauchen wir einen, der etwas spielerisches element reinbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) trotz allem würde ich kavlak von beginn an bringen...er hat jetzt gerade einen formaufschwung und wenn hofmann wirklich fehlen sollte, brauchen wir einen, der etwas spielerisches element reinbringt. OK. Eventuell statt Korkmaz. bearbeitet 31. Oktober 2007 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) PayerDober - Tokic - Eder - ThonhoferHofmann/Korkmaz - Heikkinen - Boskovic - KavlakBilic - Hoffer falls hofmann nicht fit werden sollte, korkmaz bringen. Will auch endlich mal wieder ein spiel ohne Harding und Kulovits sehen. Auch Bazina hat sich wiedermal eine Nachdenkpause mehr als redlich verdient.edit: lt. sport1.at hofmann und heikkinen gegen ried fit. bearbeitet 31. Oktober 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich hoffe gegen die Rieder gelingt endlich wieder mal ein klarer Heimsieg. Hm das letzte Match gegen die Rieder daheim endete ja in ner verdammt guten Partie 5:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2007 Sturm führt schon 3-0 gegen Ried .... ob das gut für uns ist wird sich zeigen. Wenn sie sich so präsentieren wie in Graz dann ist es gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2007 Sturm führt schon 3-0 gegen Ried .... ob das gut für uns ist wird sich zeigen. Wenn sie sich so präsentieren wie in Graz dann ist es gut Naja einen Vorteil hats zumindest! Wir bleiben am 6. Platz, weil wir jetzt das bessere Torverhältnis als die Rieder haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts