SVR vs. RBS


axeman

Recommended Posts

rockstar

frage:

gibts in Ried eine art dresscode für die trainer? Schimpl oder Weissenböck (keine ahnung wer wer ist ;)) hat wie eine kopie von Kraft ausgesehen: Glatze, Brille und Lederjacke :D.

richtig. daher hat auch weissenböck relativ hohe chancen, länger im amt zu bleiben. ich kann mir schwer vorstellen, dass das management in kurzer zeit einen anderen optisch ebenbürtigen nachfolger für kraft findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll ich sagen, Ried hat gezeigt wie es geht, Salzburg war ein Totalausfall, Ochs hat sich zwar in Hälfte zwei rehabilitiert aber das 2:0 war haltbar. Gratulation zum ohne Zweifel verdienten Sieg, mit einem richtigem Knipser wäre anstatt einem mittlerweile gewohntem Debakel die Ragnarök für einige "Götter" bei RBS wahr geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation nach OÖ!

Tolle Partie, aber der Elferschinder Aka könnte auch mal einen Mannschaftsfussball anstatt Egoistenfussball spielen, dann wäre es die nächste Blamage für die Bullen nach dem Linz Spiel geworden!

aber ihr wart klar überlegen, die Bullen konnte nichts dagegen machen und gratz zu den 3 Punkten und welcome Back im Kampf um Platz 2!

Wir sehen uns in November bei euch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die erste halbzeit war mit abstand das beste was ich von dieser mannschaft heuer gesehen habe. einsatz, spielfreude, kombinationsfußball und kaum unnötige ballverluste, dazu eine erschreckend schwache dosen-mannschaft. das einzige was man heute bemängeln könnte war die chancenauswertung. bei einem 5:0 hätten sich die bullinger auch nicht beschweren dürfen.

ah, jetzt fällt mir doch noch was ein: HAMS DEM STADIONSPRECHER INS HIRN GSCHISSEN???????

soll sich doch in der dosendisco daran aufgeilen, die letzten zehn minuten reinzuplärren wie wir unsere mannschaft anfeuern sollen. und die scheiß "stimmungstests" vor spielbeginn soll er sich bitteschön auch in den allerwertesten schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

DIE SV RIED! ... IST WIEDER DA! *sing*

war schon eine beeindruckende vorstellung in halbzeit 1. großen respekt!

der user stehplatz ist sehr glücklich. dankeschön! :love:

aso?

der user tmNh nicht. denn heute hätte man die torbilanz kräftig aufbessern können, eigentlich müssen. der schlechteste gegner, der heuer unser stadion besucht hat. die krönung wär ja gewesen, wenn unser trainerduo den alex stanisavlevic eingewechselt hätte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

aso?

der user tmNh nicht. denn heute hätte man die torbilanz kräftig aufbessern können, eigentlich müssen. der schlechteste gegner, der heuer unser stadion besucht hat. die krönung wär ja gewesen, wenn unser trainerduo den alex stanisavlevic eingewechselt hätte :love:

ich lass mir sicher nicht von dem kleinen chancenverneblerzwerg die freude an diesem wunderbaren sieg nehmen. siha nit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.