Hungry

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hungry

  • Rang
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tauerntunnel (Udo)
  1. Die Lungauer Veilchen präsentieren: Das erste "DasLiveRadio.net" Austria Wien Quiz TERMIN VORMERKEN!!! Am Donnerstag dem 18.11.2010 ab 20 Uhr gibt es " Das erste LiveRadio.net Austria Wien Quiz". Der Abend wird begleitet mit vielen Austria Wien Liedern, inclusive dem 100 Jahre Song der Wiener Austria " Nur eines im Sinn" und natürlichen euren Musikwünschen. Hungry wird diese Sendung moderieren und John Boy wird unter der Leitung von Christa im Chat das Quiz führen. Natürlich gibt es für besten Quizzer auch Preise zu gewinnen: -) 2 Heimspieltickets für die Nord oder Südtribüne incl. Museumsbesuch vor dem Spiel nach Wahl (außer Topspiele) - zur Verfügung gestellt von " FK Austria Wien" -) 1 Übernachtung incl. Christkindlmarktbesuch in Salzburg + 1 Ticket für den Gästesektor beim Spiel Red Bull Salzburg - FK Austria Wien am 04/05.12.2010 - zur Verfügung gestellt von " Lungauer Veilchen 2008" -) 1 Live Radio Fanpaket - zur Verfügung gestellt von " DasLiveRadio.net" Hinweis zum Quiz: Das Quiz findet in unserem Live Radio Chat statt. Unser "John Boy" stellt die Fragen und derjenige, was am schnellsten die richtige Antwort in den Chat schreibt, kriegt den Punkt für die Frage. Da der "Webchat" öfters langsam ist, würden wir euch das Chatprogramm mIRC empfehlen. Es wird in den "Hungry Attack" Sendungen vor dem Quiz Probeläufe im Chat mit allgemeinem Fragen geben, sowie eine Hilfestellung seitens "Christa" mit den richtigen Einstellung von mIRC. ABER BITTE BEACHTET, dass am Quiztag kein Chat/Quizsupport mehr möglich sein wird. Deshalb bitte wir euch, die Einstellungen und Testläufe vor dem Quiztag zu erledigen, damit ihr dann am 18.11.2010 euch voll drauf konzentrieren könnt, die Preise abzuräumen. Hilfe zur Chateinstellung: http://www.dasliveradio.net/chat/hilfe/mirc.htm Testtermine: 04.11.2010: Hungry Attack 20-22 Uhr 11.11.2010: Hungry Attack 20-22 Uhr Hier können die Chateinstellungen getestet werden und es gibt Probeläufe mit dem Chat, damit es einen reibungslosen Ablauf am Quiztag gibt. AM QUIZTAG SELBST KANN AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN KEIN CHAT/QUIZSUPPORT GELEISTET WERDEN !!! Deshalb unbedingt bei den Testterminen alles ausprobieren! Wir hoffen auf ein zahlreiches erscheinen der Austria Fans und freuen uns schon auf einen schönen violetten Abend beim Live Radio. Die Radioleitung von DasLiveRadio.net Buli, Christa und Hungry www.dasliveradio.net Streamlink: http://login.streamplus.de/player.php?serverid=2432&player=winamp
  2. Erstmals gratulation zum Derbysieg, war ein echt tolles Spiel Und ich möchte euch natürlich die Fotos/Videos/Blog von den Lungauer Veilchen vorenthalten Blog/Spielbericht: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1850 28 Bilder: http://picasaweb.google.de/LungauerVeilchen08/AustriaSalzburgRBJuniors 10 Minuten Video: Homepage: http://www.lungauer-veilchen.at.lv FORZA VIOLA !!!!
  3. Tschuldigung, das ich mich hier einmische aber Cheko, deine Signatur is ja ehrlich gesagt schon komisch Entweder man akzeptiert Red Bull, oder man ist Austria Salzburg Fan aber bitte nicht mischen Zum Spiel, wird knapp, aber mMn wirds ein knapper 2:1 Sieg für euch Bullen gehts unentschieden aus, mach ich
  4. OOOH JAAA , dann hätte Kärnten kein +600% und Red Bull ein Minus von 100%
  5. Die ersten Kontaktaufnahmen sind da. Also es gibt ja doch Leute mit Geschmack im Land Salzburg schauen wir mal, wieviel wir bald sein werden hoffentlich mehr wie 2 sieht aba sehr gut aus
  6. Hallo liebe Veilchen, da ich nach dem letzten Heimspiel gegen Mattersburg am Westbahnhof einem anderen Veilchen begegnet bin, dass auch aus Salzburg kommt, dachte ich mir, ich versuche einmal was http://www.lungauer-veilchen.at.lv/ Wir haben sozusagen ( derzeit nur 2 *g*) einen eigenen kleinen Austria Wien Fan Club in Salzburg gegründet - called " Lungauer Veilchen " Ziel dieser HP ist es, alle Austria Wien Fans im Land Salzburg bzw. nahe dran, zu zeigen, dass es in der Gegend mehrer gibt. Vielleicht kann man da etwas organisieren - z.B. Fahrten zu Heim und Auswärtsspiele etc. Würde mich freuen, wenn sich die einen oder anderen aus Salzburg melden würden und wir unseren schönen Hauptstadt zeigen können, dass es auch in der Mozartstadt Leute mit gutem Geschmack gibt Danke und schönen Abend mfg Hungry
  7. Hallöchen, Auch euch will ich den Bericht nicht vorenthalten, der eigentlich für die Veilchen aus Wien gemacht wurden Aber auch ihr solltet ihn lesen können (auch wenn der letzte Absatz leider nicht zur realität wurde ) Also, have fun Bilder zum Spiel: http://picasaweb.google.de/LungauerVeilche...33SCAbersee4010 Bericht zum Spiel: http://www.hebesberger.com/FANBERICHT%20SV...%20SALZBURG.mht
  8. Gut, 2. Spiel in Runde 16. verloren! Wir sind weiterhin Tabellenführer und haben selbst alles in der Hand, da wir ja am Mittwoch gegen den 2. spielen dürfen !!! Somit sehe ich jetzt keine Krise von der Austria! Das würd ich jetzt nicht gleich alles negativ malen! Aber zum Spiel folgendes: Zu der Leistung sage ich nichts, weil wir keine hatten ! Tirol hat verdient gewonnen! Aber da ich ein Positiv Denker bin, habe ich sogar nach so einem Spiel einige kleine positive Punkte gefunden: 1. Wir sind wieder am boden der Tatsachen angekommen! Wir hatten in der letzten zeit des öfteren Glück, heute fehlte auch das und somit haben wir mal wieder verloren! Aber nach dem Katastrophenspiel in Klagenfurt sind wir auch wieder auf Höchstform gelaufen und haben wieder gut gespielt! Ich glaube fest daran, dass das diesmal auch sein wird 2. Tirol hat wieder einen Sieg und hat nun wieder ne Menge Mut angesammelt! Diese Tiroler spielen nun gegen 2 Konkurrenten von uns! Lask A und Dosen H! Wenn die nun voll motiviert sind und sich wieder was zutrauen, können sie ein Xerl in Linz holen und bei der tollen Auswärtsleistung der Dosen auch diese schlagen! Damit wäre uns auch wieder sehr geholfen Bis Mittwoch muss was passieren! Also Lasnik ist derzeit sowas außer Form, dass ich seine Leistung auch bringen könnte, somit ab ins Fitnesstudio und rauf aufs Laufband bis er mal bei einer Profisportler Ebene ist! Die Mannschaft muss man jetzt vielleicht nicht Personell umstellen, aber Taktisch! Das Spielerische klappte über Milenko, aber der is jetzt net da und wir sind bitte bei diesen Kader nicht nur auf den Milo angewiesen! Wir haben auch noch andere Stärken und diese müssen wir nun ausspielen! Also Lafata hat sich mal wieder ein Spiel ab Anfang an verdient, auch mair gehört rein und der Rest sollte Kämpfen bis zum umfallen, auch so kann man spiele gewinnen ! Das was jetzt ganz wichtig ist, wir dürfen jetzt nicht zum schimpfen anfangen, nur weil wir ein Spiel (auch wenns sehr peinlich war) verloren haben! Wir sind noch immer die Nr. 1 in Österreich! Also an Halloween alle maßigs rein ins Horrdome und jagt den Bauern mal einen richtigen Schrecken ein, dass die mal Sehen was Stimmung ist ! Also nicht verzweifeln, sondern noch lauter und wenn wir Mittwoch gewinnen sollten, schaut alles anders aus! Denn die Dosen und Schütteldorfer nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, sowie Ried und Sturm! Wer weiß, was noch so alles passiert und wenn wir zeigen was wir können ( Fans und Mannschaft) dann schlagen wir die Kühbauer Truppe und ziehen von Mattersburg 6 Punkte davon und dann schaut alles wieder rosig aus ! Also nicht verzagen, sondern mit der Devise: Jetzt erst Recht ...
  9. Gratulation zu eurem Sieg! War heute mehr als verdient, da braucht man gar nichts mehr dazu sagen ! Hoffe nur, dass ihr nun eine Serie loslegt und unsere Konkurrenten auch so ausschalten! Also versucht den Lask nicht gewinnen zu lassen und schlagt dann die Dosen zu Hause! Dann bin ich als Veilchen auch wieder zufrieden *ggg* Jetzt einmal ernsthaft, heute sind wir auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, man muss ja schließlich auch Fussballspielen wenn man ein Spiel gewinnen will, was ich heute überhaupt net gesehen habe! Also Gratz zu den 3 Punkten und schaut, dass ihr ja nicht absteigt! So ein Traditionsklub, der sich auch wieder brav zurückgekämpft hat, soll gefälligst auch oben bleiben und die nach oben gekauften Mannschaften sollten sich schleichen! Also feiert schön und euren Mannschaft nun noch kräftiger, damit ihr noch mehr Punkte holt ! Wünsch euch einen schönen Abend !
  10. Er ist wieder Fit, aber laut Krone bleibt er vorerst auf der Bank um nichts zu riskieren, dass er sich gleich wieder verletzt! Schauen wir mal ob das ne Täuschung ist oder ob Safar wirklich noch die Bank drücken darf(vielleicht Schonung für den UC; da Milenko ja wahrscheinlich auch gegen Bordeaux net dabei ist, wenn Safar auch noch fehlen sollte, wirds sehr hart)
  11. Wird aber hart heute! In Innsbruck hamma uns selten leicht getan! Wird ein heißen Spiel da Innsbruck alles geben wird! Aber wir stehen derzeit gut und können das Spiel auch gut kontrollieren! Aber da Fornezzi heute spielt, werden wir fast ein Tor bekommen müssen, deshalb glaub ich an einem 2:1 sieg, wird aber ein hartes Stück arbeit !
  12. 3:1 für uns! Wir gehen in Führung, kriegen den Ausgleich - Halbzeit - Ruhiger beginn, durch einen Standard gehen wir in Frühung, Mattersburg stürmt auf Teufel kommt raus, aber der gerade Fit gewordene Safar hält glänzend - Konter und wir machen den Sack zu und feiern in den Feiertag hinein!
  13. Hey Bruderherz, du willst so ein Weltklasse Finale in so einem Miesen Stadion spielen, wo der Platz so groß wie in Lessach is? Dann mach mas doch gleich in Tamsweg, hamma kan weiten Weg Das dieses Finale wäre schon die Familienkrise wert
  14. Da unten Links bitte
  15. Wunderbar untergangen im Burgenland! Also beim Abwehrverhalten müsst ihr noch einiges lernen, ansonsten siehst net gut aus !