rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2007 genauso beim pacult, der ja manchen spielern unter dem spiel anscheinend zum schlechten verteidigen bringt :hää?deppat?: Pacult kann man aber durchaus kritisieren. Es wurde jetzt zwar schon ca. hundert Mal geschrieben, aber dass Tokic plötzlich seinen Stammplatz verloren hat, ist eine unermessliche Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2007 Tokic steht an der Outlinie zum Einsatz bereit, Hoffer verletzt sich und Pacult tauscht den _unaufgewärmten_ Fabiano ein. Nein, Korkmaz ist für Hoffer gekommen. Und Tokic wäre beim Stand von 3:2 gekommen, dann gabs den ausgleich von Wisio und PP schickte halt Fabiano rein statt Tokic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Oktober 2007 tohnhofer hat den elfer zum 2:2 verursacht das foul musste er machen, weil patocka zentral mäanderte. is aber nur stadionsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2007 so und nun nenn mir einen namen Patocka. Und das mit Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2007 es wär ja nicht UNSERE RAPID ohne solche spiele oder? ist es nicht unter anderem genau so eine bittere erfahrung, eine so nervenaufreibende partie, eine so schwierige phase, die einen rapid erst richtig lieben lässt? In letzter Zeit sind es leider eindeutig zu viele solcher Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 das foul musste er machen, weil patocka zentral mäanderte. is aber nur stadionsicht. was ist mäanderte ??? abgesehen davon war es in der situation der mann von thonhofer Patocka. Und das mit Spielbeginn. er war an allen toren nicht schuld und warum sollte er eine mannschaft die beim derby gut spielte wieder umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) und warum sollte er eine mannschaft die beim derby gut spielte wieder umstellen? ?? Eder spielte gut - wo war er heute ? Harding spielte gut - wo war er heute ? Noch dazu reden wir von einem Tokic, der sicherlich zu den Top3 Verteidigern in Österreich gehört ... bearbeitet 26. Oktober 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 ?? Eder spielte gut - wo war er heute ? Harding spielte gut - wo war er heute ? Noch dazu reden wir von einem Tokic, der sicherlich zu den Top3 Verteidigern in Österreich gehört ... weil er sich für eine variante mit thonhofer als LV und boskovic als OM entschieden hat ? somit ist thonhofer als LM zurück in die verteidigung und boskovic anstatt harding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2007 weil er sich für eine variante mit thonhofer als LV und boskovic als OM entschieden hat ? dessen bin ich mir bewusst , keine Sorge Trotzdem steht das im Zwietracht mit deiner vorherigen Aussage .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2007 Patocka, alles gut und schön aber ich glaube wir brauchen nicht diskutieren wer von beiden der bessere Verteidiger ist. Wir leisten es uns, einen Spieler wie Tokic draussen zu lassen der im Stellungsspiel und Spielverständnis dem Patocka um Längen voraus ist. Warum? Warum haben wir ihn geholt? Damit Bosko, Bazina und Bilic ned so allein in der Nachbarschaft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 dessen bin ich mir bewusst , keine Sorge Trotzdem steht das im Zwietracht mit deiner vorherigen Aussage .. ok gebe ich dir recht, aber hätten wir mit einer 1:1 aufstellung vom derby gespielt und 4:4 wäre es ausgegangen, hätte man PP vermutlich verteilen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2007 Kann mir jemand sagen wo ich die Highlights vom Spiel im Netz finden kann? Mein Laola funktioniert nicht ganz. Oder besser gesagt gar nicht, die Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2007 Kann mir jemand sagen wo ich die Highlights vom Spiel im Netz finden kann? Mein Laola funktioniert nicht ganz. Oder besser gesagt gar nicht, die Videos. die sind auch noch nicht alle im netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2007 Kann mir jemand sagen wo ich die Highlights vom Spiel im Netz finden kann? Mein Laola funktioniert nicht ganz. Oder besser gesagt gar nicht, die Videos. ORF einschalten und zwar genau um 0:49 Uhr. Nicht um 0:50 Uhr denn da ist schon wieder alles vorbei und Lou Lorenz Dittlbacher siniert fröhlich vor sich hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2007 Ah ok super danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts