Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibts noch karten für D3

Meine letzten Infos sind von Freitag von unserem Fanbeauftragten und da gabs noch welche, weil sichs bis jetzt recht gut auf alle Ränge in Sektor D aufteilt, allzulange sollte man sich aber natürlich nicht Zeit lassen. ;)

Ab kommendem Freitag gibts ja auch Einzelkarten, da werden dann wohl wieder einige weggehen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

jetzt gibts auf der offiziellen endlich wieder den kartenbarometer =).....14000 sind verkauft

Is nicht berauschend. Vor allem wenns letzten Montag schon 12.000 waren.

Schätz das nicht mehr als 22.000 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hm... weiß jemand ob es dieses E-M ticket auch dann gibt wenn man nur 1 abo kauft? leider habe ich verabsäumt mit bekannten zu kaufen und bin jetzt übrig, oder gibt es einen 2ten hier im forum dem es ähnlich geht? wäre schon nett das gratis mburg ticket ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hm... weiß jemand ob es dieses E-M ticket auch dann gibt wenn man nur 1 abo kauft? leider habe ich verabsäumt mit bekannten zu kaufen und bin jetzt übrig, oder gibt es einen 2ten hier im forum dem es ähnlich geht? wäre schon nett das gratis mburg ticket ;)

kriegst du nur bei 2 abos, aber mir bleibt wahrscheinlich eine west karte übrig, wenn du sie haben willst schreib mir eine pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es sind offiziel seit heute 15,000 Abos!! Und da der Einzelkartenverkauf am 2.11 beginnt ist das ned so schlecht. 30.000 sollten es schon werden.

Nie im Leben. Wenns gut rennt 25000, normal werdens ~ 20000! Es haben sich wahrscheinlich alle die ab und an ins Stadion gehen wohl schon mit Karten eingedeckt, jetzt kommen dann nur mehr Europacuptouristen dazu und so viele sind das nicht --> mein Tipp 21356.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es haben sich wahrscheinlich alle die ab und an ins Stadion gehen wohl schon mit Karten eingedeckt

Also wir haben noch keine (5 ABOS) ;) .

Ich kaufe sie mir erst beim Mattersburg-Spiel (gibt es da überhaupt welche :confused: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Nie im Leben. Wenns gut rennt 25000, normal werdens ~ 20000! Es haben sich wahrscheinlich alle die ab und an ins Stadion gehen wohl schon mit Karten eingedeckt, jetzt kommen dann nur mehr Europacuptouristen dazu und so viele sind das nicht --> mein Tipp 21356.

verdammtes understatement.

22473 werdens!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Es sind offiziel seit heute 15,000 Abos!! Und da der Einzelkartenverkauf am 2.11 beginnt ist das ned so schlecht. 30.000 sollten es schon werden.

Wer kauft sich bitte Einzeltickets???

Nur Leute die sicher wissen das sie bei einem Termin nicht da sind, und das sind vielleicht 2%

Das Kombiabo ist ja ein tolles Angebot.

So knapp über 20.000 sind realistisch. Hoffe natürlich das ich mich irre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer kauft sich bitte Einzeltickets???

Nur Leute die sicher wissen das sie bei einem Termin nicht da sind, und das sind vielleicht 2%

Das Kombiabo ist ja ein tolles Angebot.

So knapp über 20.000 sind realistisch. Hoffe natürlich das ich mich irre :)

es gibt (leider) auch genug fans, die zB gegen athen nur ins stadion gehen würden, wenn die austria noch aufstiegschancen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nicht falsch verstehen, ich würde euch im Europacup auch 50.000 wünschen, aber warum glauben hier einige, dass ihr 30.000 zambringts? MMn sind schon ein bissi über 20.000 ein großer Erfolg für euch.

Gegen Bordeaux wünsche ich euch natürlich alles gute und ein zumindest Halbvolles Oval.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.300 karten sind weg....wenn bis zum spiel jeden tag 1.300 karten verkauft werden, schaut das ganze doch eh gut aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten