underdog Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Wünsch euch zwar einen Sieg (wegen der jahreswertung) wird aber anders kommen Mein wunsch Austria führt zur Halbzeit und die Franzosen Gewinnen dann bin ich um 260 Euronen REICHER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Wünsch euch zwar einen Sieg (wegen der jahreswertung) wird aber anders kommen Mein wunsch Austria führt zur Halbzeit und die Franzosen Gewinnen dann bin ich um 260 Euronen REICHER Wenns um das geht ? Ich habe jeweils auf ein 0:2 ein 0:3 und auf ein 0:4 gewettet.....hehe Einer dieser Tipps wird schon aufgehen. Drinnen ist da ned sehr viel für den FAK, wenn man gestern gesehen hat, wie zB. Lyon gespielt hat - technisch 1A und das mit a bissi höherem Tempo als in der heimischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Schön langsam steigert sich die Vorfreude! Einzig- a bissl frisch wird's wohl werden, bin jo eher der Schönwetterfan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A L E X Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Wenns um das geht ? Ich habe jeweils auf ein 0:2 ein 0:3 und auf ein 0:4 gewettet.....hehe Einer dieser Tipps wird schon aufgehen. Drinnen ist da ned sehr viel für den FAK, wenn man gestern gesehen hat, wie zB. Lyon gespielt hat - technisch 1A und das mit a bissi höherem Tempo als in der heimischen Liga. alleine deswegen werma mind. 1 Tor erzielen.... Bumm.... da wirds dann wieder einen Tumult auf den Einkaufsstrassen geben...lauter grüne die auf der Strasse musizieren oder "Huterl-Spiele" veranstalten, um sich wieder a Wurstsemmerl leisten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 alleine deswegen werma mind. 1 Tor erzielen.... Bumm.... da wirds dann wieder einen Tumult auf den Einkaufsstrassen geben...lauter grüne die auf der Strasse musizieren oder "Huterl-Spiele" veranstalten, um sich wieder a Wurstsemmerl leisten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) 20.00 karten bis jetzt verkauft .. ihr entäuschts mich .. das ist ein internationales spiel und noch dazu ein UEFA-CUP Gruppenphasen Spiel ... Stimmung wird ned so gut werden .. da das happl stadion durch seine scheiss architektur zum supporten nahezu unbrauchbar ist. mein tipp 1:2 ... Siegestreffer für die Franzosen nach hartem kampf in der 89. Minute bearbeitet 8. November 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilardo Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 ich wollts mir noch kurzfristig überlegen ins stadion zu gehen, aber bei dem wind und wetter...so wichtig ist mir die austria (aus wien) glaub ich auch nicht. trotzdem viel glück dem namenskollegen aus favoriten @ cyco: dein mann heisst günther, der gute bruno hat für die bregenzer gespielt und ist dann in griechenlands zweiter liga versauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 20.00 karten bis jetzt verkauft .. ihr entäuschts mich .. das ist ein internationales spiel und noch dazu ein UEFA-CUP Gruppenphasen Spiel ... Stimmung wird ned so gut werden .. da das happl stadion durch seine scheiss architektur zum supporten nahezu unbrauchbar ist. mein tipp 1:2 ... Siegestreffer für die Franzosen nach hartem kampf in der 89. Minute Rapid-Bordeaux waren auch heiße 24.500 im Stadion, da reden immer die Richtigen, nur mehr irr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) das war auch vor 10 jahrn bearbeitet 8. November 2007 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Rapid-Bordeaux waren auch heiße 24.500 im Stadion, da reden immer die Richtigen, nur mehr irr... das kann ma ja überhaupt nicht vergleichen, weil... weil... öhmm WIR SIND RAPID UND WER SEIT(sic) IHR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Einzig- a bissl frisch wird's wohl werden, bin jo eher der Schönwetterfan! sanguinker halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) das kann ma ja überhaupt nicht vergleichen, weil... weil... öhmm WIR SIND RAPID UND WER SEIT(sic) IHR wir sind die, die an einem Donnerstag im UEFA-CUP spielen. Ihr seid die, die am 25. untergehen werden. bearbeitet 8. November 2007 von c0epL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 sanguinker halt! Firmieren auch unter dem Pseudonym der Akut- Geriatriker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 Einzig- a bissl frisch wird's wohl werden, bin jo eher der Schönwetterfan! hast ja eh so einen tollen grünen rollkragenpulli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. November 2007 hast ja eh so einen tollen grünen rollkragenpulli. Ich glaub, du willst den tatsächlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts