Jump to content
Philipp27

Fernsehmoderatorin Lou Lorenz heißt jetzt Lou Lorenz-Dittelbacher

38 posts in this topic

Recommended Posts

Und was lernen wir daraus? Manchmal sollte der Mann doch besser den Namen der Frau bei Hochzeit annehmen. :ironie:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lou lorenz-dittlbacher geht ja noch, weil das lorenz in der mitte als puffer dient. aber lou dittlbacher wär schon sehr toll.

aber wohl in ein paar jahren auch gängig. wenn meine mutter erzählt, wie ihre schüler in der 1. klasse so heißen.... jaqueline unterbuchberger, vanessa brunnhuber, jessica burgstaller.... :betrunken:

man heiratet nicht :finger:

er hätte ja ihren namen annehmen können. fritz lorenz. wär eh toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find Lorenz-Dittelbacher eigentlich ned so schlimm, da gibts schlimmere Nachnamen. Eine Lehrerin an unserer Schule zB heißt seit ihrer Hochzeit Leitner-Holzleitner! :lol:

Da würd ich mir vorher zweimal überlegen, ob ich wirklich heiraten will. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...