cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2005 Wir hatten auch immer schon 0530 Tagwache, zwischen anziehen und duschen haben wir, weil wir ja eine halbe Stunde früher "wach" waren noch das Gebäude putzen dürfen... Klingt nach einem wunderschönen Maskenball den du gehabt hast! Hoffe mal ihr habt euer Quartier eher ebenerdig, wir durften beim Maskenball immer in den dritten Stock raufhirschen,umziehen und wieder am Exerzierplatz antreten, innerhalb von 5 Minuten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2005 Maskenball, sehr schön. Hab ich immer nur so mitbekommen dass ich mit meiner 2l Flasche Fanta und im Jogging-Anzug bei herrlichen 22° herumgelungert bin und den anderen zugesehen hab, wie sie in voller Wintermontur von einem Objekt zum nächsten gehirscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2005 Wir bekommen am Mo. endlich den Überzeitler! Kommende Woche fahren bei uns viele auf Übung in Allentsteig-> Luftzielschießen -> 5 Tage Ich als Schreiber muss zum Glück nicht mit, hab dafür gleich 2 mal Charge, So auf Mo., und Do. auf Fr.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2005 Maskenball, sehr schön. Hab ich immer nur so mitbekommen dass ich mit meiner 2l Flasche Fanta und im Jogging-Anzug bei herrlichen 22° herumgelungert bin und den anderen zugesehen hab, wie sie in voller Wintermontur von einem Objekt zum nächsten gehirscht sind. Oida, was hastn ghabt Waren die Schuhe nicht stylish genug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2005 Habt ihr nicht dürfen oder nicht "können"? Erstens ist das Duschen in der ADV geregelt, zweitens wäre das auch von der Idee her ziemlich unlogisch, da ja die Hygiene immer SEHR groß geschrieben wird (rasieren, Haarschnitt, etc.). ja wir haben am ersten tag nicht duschen DÜRFEN. Am zweiten Tag haben wir das einen Wachtmeister erzählt und der hat auch gemeint, dass das gar nicht sein darf. Und jetzt dürfen wir eh immer duschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2005 Oida, was hastn ghabt Waren die Schuhe nicht stylish genug.... Nein, ich war immer nur schön brav. Maskenball hat's in der ABA bei uns nur gegeben wenn man bestraft wurde. Ich hab nur einmal den Arsch offen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2005 Klingt nach einem wunderschönen Maskenball den du gehabt hast! Hoffe mal ihr habt euer Quartier eher ebenerdig, wir durften beim Maskenball immer in den dritten Stock raufhirschen,umziehen und wieder am Exerzierplatz antreten, innerhalb von 5 Minuten.... Nein wir sind im zweiten Stock. Schöner wärs natürlich wenn wir im ersten Stock wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2005 So bevor ich dann später wieder in die kaserne muss noch ein kleiner bericht: Freitag haben wir zum ersten mal Sport gehabt. Wir sind nur locker 2 Runden gelaufen. Beim nächsten mal werden wir dann glaub ich in die Leistungsgruppen eingeteilt. Dann haben wir auch noch mit dem Kaz 1 zwanzig militärische Liegestütz machen dürfen (ich hab eh nur ca. 10 geschafft). Find schon das 20 militärische Liegestütz in der ersten Woche ziemlich übertrieben sind. Am Nachmittag haben wir mit dem Kaz 3 am Antreteplatz antreten dürfen und haben dann einen kleinen Kasernenrundgang gemacht. Am Samstag haben wir dann einen 10 km Eingewöhnungsmarsch mit dem Kaz 2 gehabt. Nachdem wir zurück waren haben wir natürlich noch die Spintordnung herstellen müssen und das Zimmer putzen müssen. P.S: Ich hatte Glück, dass ich nicht in die Nachschulung musste, weil wir haben einen Test gehabt, wo die Paragraphen 3 und 7 vom ADV abgefragt wurden. Den meisten Teil hab ich von meinen Nachbarn abgeschrieben (habs dann natürlich anders formuliert auf meinen zettel geschrieben) und somit hab ich den Test gerade noch bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Dann haben wir auch noch mit dem Kaz 1 zwanzig militärische Liegestütz machen dürfen (ich hab eh nur ca. 10 geschafft). Find schon das 20 militärische Liegestütz in der ersten Woche ziemlich übertrieben sind. Sei froh. Ich hab 5 militärische Liegestütz mit Kaz 3 machen dürfen. War sehr lustig Hab aber "nur" 4 geschafft naja, NL 60 bearbeitet 8. Mai 2005 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2005 Dann haben wir auch noch mit dem Kaz 1 zwanzig militärische Liegestütz machen dürfen (ich hab eh nur ca. 10 geschafft). Find schon das 20 militärische Liegestütz in der ersten Woche ziemlich übertrieben sind. Sei froh. Ich hab 5 militärische Liegestütz mit Kaz 3 machen dürfen. War sehr lustig Hab aber "nur" 4 geschafft naja, NL 60 verdammt was hast du den für scheisse gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 8. Mai 2005 schau mer mal wegen der uni... das problem ist dass in england die studiengebühren 2006 steigen (zirka 4000 pfund...). da mache ich lieber das bundesheer später. verlasse einfach das land, suche dir in york alles zurecht. hol dir dort eine meldebestaetigung. u will need some official confirmation from your landlord/uni, und schick sie ans milkdo (oder wie der schas heisst) ich hab's so gemacht, und habe jetzt aufschub, bis ich wieder in oesterreich gemeldet bin (studiere in UK nichteinmal ) hoffentlich schaffen's den verein bis dahin ab. schoen waer's, allein der glaube fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Mai 2005 Dann haben wir auch noch mit dem Kaz 1 zwanzig militärische Liegestütz machen dürfen (ich hab eh nur ca. 10 geschafft). Find schon das 20 militärische Liegestütz in der ersten Woche ziemlich übertrieben sind. Sei froh. Ich hab 5 militärische Liegestütz mit Kaz 3 machen dürfen. War sehr lustig Hab aber "nur" 4 geschafft naja, NL 60 im 2er kaz hab ich 30 gemacht, bevor wir am GüPL gangen sind... im eilmarsch! BH war schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2005 Ich glaub ich hab in meiner ganzen Bundesheerzeit keine 30 Liegestütz gemacht. Geschweige denn mit Kaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 9. Mai 2005 Ich glaub ich hab in meiner ganzen Bundesheerzeit keine 30 Liegestütz gemacht. Geschweige denn mit Kaz. Schaut bei mir genauso aus Außerdem sind wir nie 10km marschiert (hab nie Befreiungen gehabt). Der längste (und einzige) Marsch war ~8km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. Mai 2005 Schaut bei mir genauso aus Außerdem sind wir nie 10km marschiert (hab nie Befreiungen gehabt). Der längste (und einzige) Marsch war ~8km. welche kaserne warts ihr bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts