Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. Juli 2015 ich kenne auch viele die von der Fahrschule geflogen sind jedoch war deren Oberst anscheinend ein gscheider Huso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Von der aus Eisenstadt, hab ich nur positive Gschichtln gehört. Leiwande Leute, kaum BH-Leben,... Ein Kamerad bekam nur einmal eine "Strafe" - er musste zum Spar gehen und den Trosssack mit Puntigamer-Flaschen füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Da ist man so richtig stolz drauf, diesem Verein 6 Monate gedient zu haben Ach, die Kinder mit ihren 6 Monaten. Wie süß. bearbeitet 19. Juli 2015 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 22. Juli 2015 Ach, die Kinder mit ihren 6 Monaten. Wie süß. Stimmt. Wie waren doch meine 8 Monate toll, davon 7 Wochen Grenzdienst in Nickelsdorf, 2 Wochen am TÜPl Lizum, 2 Wochen am TÜPl Seetaler Alpe, 4 Wochen in Treffling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juli 2015 Ab wann wird es eigentlich angenehmer? Man sagt ja, dass man eine gewisse Zeit überstehen muss, dann hat man ein schönes Leben. Wie der Deus schon gesagt hat kommt es drauf an wo du bist. Bei uns haben die meisten geglaubt dass es nach der Grundausbildung besser wird. Im Endeffekt wars dann in Wien die selbe scheiße wie in der GA, nur dass du noch mehr angepisst bist wenn du aufgrund von Kleinigkeiten oder unnötigstem Dienstplan erst um 22 Uhr nach hause kommst und andere wie zB die Stabskompanie oder Köche sich um 13 Uhr schleichen. Aber ich glaube die Garde ist da teilweise eine Ausnahme, eben auch wegen Ausrückungen usw. Im Endeffekt wirds nur etwas lockerer von den Zeiten und deinen "rechten" z.B bzgl Essen gehen.. der Umgangston und die Wetzerei bleiben. Nix mit den halben Tag ansaufen wie die Gardemusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Juli 2015 dem campione muss vielleicht heiß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2015 Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 dem campione muss vielleicht heiß sein. In allensteig würde er wahrscheinlich noch immer frieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Jo, macht keinen Spaß. Waffenputzen Morgen noch, dann sind schon drei Wochen geschafft. Hoffentlich werd ich nicht Pionier. 10 Wochen Grundausbildung müssen genug Strafe sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Juli 2015 Jo, macht keinen Spaß. Waffenputzen Morgen noch, dann sind schon drei Wochen geschafft. Hoffentlich werd ich nicht Pionier. 10 Wochen Grundausbildung müssen genug Strafe sein! Ich würde ja ein Ansuchen zur Versetzung nach Salzburg stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2015 Ich würde ja ein Ansuchen zur Versetzung nach Salzburg stellenAmscheinend geht das sowieso nicht durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde ja ein Ansuchen zur Versetzung nach Salzburg stellen Nichtmal ein Typ dessen Mutter krank geworden ist und die einen Bauernhof oder ähnlich hat, durfte versetzt werden afair. 2 Leute sind irgendwie in die Küche gekommen aber das ganze 1 Monat vor Ende und auch nur weil sie jeden Tag rumgeheult haben. Versetzung kannst vergessen. Und wenn dann dauert sowas Monate meiner Erfahrung nach. 3 Stunden lang Phantom MG putzen anstatt um 19 Uhr zaus zu fahren Ich würde ja ein Ansuchen zur Versetzung nach Salzburg stellen Bei uns haben Sie halt gesagt das sowas wirklich nur mit einem Grund geht.. Und den gibt's in 99% der Fälle halt nicht.. bearbeitet 23. Juli 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Juli 2015 Bei uns in der ABC wird dem Großteil statt gegeben. Probieren geht über studieren. Erklären, dass du in Salzburg wohnst und so eine weite Anreise hast, du Tennis spielst, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 Jo, ich werd's eh probiern. Rapporte sind eh immer ganz unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2015 Auf was kann man sich eigentlich bei der Angelobung einstellen? Kann man da wirklich erst ab 22:00 weg? Das wäre schon ziemlich frech. Dann bin ich um 1 zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts