TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Ok vielen Dank an alle Und wie sind die Psycho-Tests so? Fragen am PC beantworten, nen Punkt am Bildschirm mit der Maus folgen, ..... nach der Auswertung redest mit an Psychiater darüber bearbeitet 14. Januar 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Ok danke und guade Nocht Jetzt kann ich nich mehr schlafen und bin morgen total übermüdet, vielen Dank auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Januar 2015 was konkret is an der stellung "schlimm"? Wollt ihn ja nur bissl häckln Diese ganzen Tests sind halt zach, aber wenigstens weißt danach obst gsund bist. Sind halt 2 zache Tage, schlimm is gar nix eigentlich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Und wie sind die Psycho-Tests so? definitiv der coolste teil der musterung Wollt ihn ja nur bissl häckln achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Januar 2015 ich bin mir ziemlich sicher dass bei mir damals auch noch ein anderer angehender rekrut im zimmer war Ist unterschiedlich. Ich war damals allein und bei meinem Freund ist genau dann einer reingekommen, als er sich wieder anzog. Also es ist nicht immer eine Ärztin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2015 Dem Herrn Marston haette ich auch ein paar Jahre mehr gegeben. Beim Eiergriff saßen bei mir 2 Rekruten noch im Zimmer, die mitdokumentierten. Privatsphäre dementsprechend keine.. Was mir aber zum Glück recht wuascht ist. Hatte natürlich auch das "Glück" einen Arzt zu erwischen aber im Endeffekt ist alles schneller vorbei als gedacht. Ansonsten.. Die Kraft/Sehtests etc. sind mMn garnet verkehrt. Der Psychotag dafür umso unnützer und besteht aus 90% aus Handy spielen und fadisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Das mit den Klöten hab ich schon gehört, habe gehofft es sei ein Mythos Hat man wenigstens beim Klöten-fassen Privatsphäre? Und was gibts denn zb für gesundheitliche Tests? Was ist daran so schlimm? Ziehst dir kurz die Hose aus, der greift dir kurz etwas fester auf die Hoden und das wars. Wenns dich stört dass da andre Leute im Raum sind freu dich auf die Grundausbildung. 50 Leute in einer 3er Dusche FFS ernsthaft? Macht das wenigstens eine Ärztin? Gibt glaub ich 3 Ärzte und 1 Ärztin. Gab einige Leute die mussten raus weil sie etwas nicht unter Kontrolle hatten. Dem Herrn Marston haette ich auch ein paar Jahre mehr gegeben. +1, dachte der wäre 25+ lol Stellung ist mehr warten als sonst was. Blutabnahme, paar kurze Tests, ua hören und sehen, kurzes Gespräch mit der Psychologin und das wars fast. Dann heißts 2 Stunden im Warteraum sitzen und dir Bundesheer Propaganda anschauen. Weißt schon ob du Zivi oder HEer machst? Zielüberprüfungbestanden. Morgen bis 16 oder 18h Dienst, Freitag Ball der Offiziere bis um 1 Uhr Früh.(Manche bis um 5 ) Paradeuniform ausgefasst... Bügel Bügel zZzZzz... bearbeitet 14. Januar 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Januar 2015 Dem Herrn Marston haette ich auch ein paar Jahre mehr gegeben. Beim Eiergriff saßen bei mir 2 Rekruten noch im Zimmer, die mitdokumentierten. Privatsphäre dementsprechend keine.. Was mir aber zum Glück recht wuascht ist. Hatte natürlich auch das "Glück" einen Arzt zu erwischen aber im Endeffekt ist alles schneller vorbei als gedacht. Ansonsten.. Die Kraft/Sehtests etc. sind mMn garnet verkehrt. Der Psychotag dafür umso unnützer und besteht aus 90% aus Handy spielen und fadisieren. Und genau das ist das schlimme, locker die Hälfte der 2 Tage fadisierst dich und die Zeit vergeht ned, ja gut einige "Chiller" haben geschlafen aber mich macht sowas einfach nur wahnsinnig wenn man da sitzen muss und sich nicht gscheit beschäftigen kann und nein bei mir damals gabs noch keine Smartphones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Januar 2015 Sag uns dann obs noch immer die Hosen gibt wo dir fast der Sack raushängt weil sie so kurz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Januar 2015 Sag uns dann obs noch immer die Hosen gibt wo dir fast der Sack raushängt weil sie so kurz sind. Die waren ein weiterer Negativpunkt, gleich nach der Fadheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2015 Ok danke und guade Nocht Jetzt kann ich nich mehr schlafen und bin morgen total übermüdet, vielen Dank auch Kondome nicht vergessen. Augen zu und ans Vaterland denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Januar 2015 20 von wievielen Leuten?30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Januar 2015 Liab der Johnnie Stellung is ned schlimm nur nervig, aber man weiß wenigstens nachher was falsch rennt, wenn was falsch rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Januar 2015 Liab der Johnnie Stellung is ned schlimm nur nervig, aber man weiß wenigstens nachher was falsch rennt, wenn was falsch rennt Wenn man die Stellung schon schlimm findet, empfehle ich nicht sich für sechs Monate bei dieser Juxtruppe (gilt freilich nicht für Spezialeinheiten, aber die reguläre Armee ist ein Witz) freiwillig zu melden. Ich denke unser Chemischer hat das vorhin ganz gut zusammen gefasst. Beim Heer wird man mit Kreaturen konfrontiert die man als zivilisierter Mensch im Privatleben stets meiden würde. Das kommt davon wenn der Pöbel bereits im Offizierswesen angekommen ist. *schauder* ... sämtliche Offiziere in der Habsburgerarmee rotieren beim Anblick des Bundesheeres in ihren Gräbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Sag uns dann obs noch immer die Hosen gibt wo dir fast der Sack raushängt weil sie so kurz sind. Das war doch mal eine von den großen Reformen dass sie die erneuert haben, oder? Bitte gib beim Psychotest nicht an dass du an Selbstmord gedacht hast "weil man automatisch dran denkt wenns da steht", ich kenn mindestens 5 Oberlustige die das gemacht haben, und die dann vom Psychiater ewig ausgefragt werden und das alles unnötig verzögert. Das dauert lang genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts