Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

wir hatten einen in der kompanie der hatts gmacht.. musste dann zum psychologen und durfte heim

kann aber nach hinten los gehen, bei uns hats auch einer probiert, der Psychologe schickte ihn wieder zurück und unser Zugkdt. war etwas haas auf erm :augenbrauen:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Kleine Frage an die die den GWD schon hinter sich haben. Hat man nach Ablauf der GWD einen gesetzlichen Urlaub bevor man wieder zur Arbeitsstelle muss??

keine Ahnung aber du kannst ja nach dem GWD 2 Wochen oder so Arbeitslos sein und dann wieder bei deinem alten Arbeitgeber anfangen.. müsstes dir dann mit ihm ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

push!

freitag, 1645, ich verlasse zum ersten mal seit montag, 0900 das kasernengelände!

so ein geiles gefühl wieder die privaten sachen anzuhaben! :allaaah:

kaz 2 und kaz3 packn geht scho recht gut. exerzieren is a net zwieda. dienstgrade noch kleinere probleme. sonst alles gut! essen schmeckt auch net soo schlecht wie erwartet. kameraden sind auch leiwand. zugsführer ein meidlinger wie er im buche steht :love:

ich fahr jetzt wieder zurück, bissl lernen und gewehr zerlegn und wieder zammbaun, habn morgen überprüfung.

morgen, samstag, 1200 wieder ein freier mann und dann wird gechillt und party gemacht.

rekrut thierry meldet sich ab! *absalutieren*

habts ihr auch noch den alten 75-er feldanzug bekommen? :feier:

NL 84 :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleine Frage an die die den GWD schon hinter sich haben. Hat man nach Ablauf der GWD einen gesetzlichen Urlaub bevor man wieder zur Arbeitsstelle muss??

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und kann Dir ganz sicher bestätigen, dass man keinen einzigen Tag Urlaubsanspruch wegen dem Bundesheer hat.

Wenn man frei haben möchte, muss man vom normalen Urlaubskontingent Urlaubstage verbrauchen.

Ich habe mir nach meiner Bundesheerzeit auch zwei Wochen Urlaub genommen, da ich vom Abrüsten so erledigt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.