Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Dazu müsste ich mich auf das Niveau von der stets besoffenen Miliz begeben und so viel kann mir der Staat gar nicht bezahlen. ;)
Das eigene Niveau hochschrauben ist auch schwer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

st. michael war ich auch...

musst dann berichten welche Ausbildner wast hast!

würde mich auch stark interessieren :D

Ja ist schon ziemlich hart im gegensatz zu anderen Kasernen (was ich so gehört habe).

Die Ausbildner sind großteils hart aber fair und das essen dort is auch ganz OK.

stimmt. und sobald ihr allein mit eurem ausbildner seid gehts meistens eh ziemlich locker mit denen zu solang man nicht deppert ist, nona :betrunken:

Generell is die Gegend dort auch sehr gut zum fortgehen geeignet mit Leoben, Kapfenberg und Bruck/mur in der nähe. :feier:

:yes::clap::allaaah:

Obersteiermark :love::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. und sobald ihr allein mit eurem ausbildner seid gehts meistens eh ziemlich locker mit denen zu solang man nicht deppert ist, nona :betrunken:

war genau umgekehrt bei uns. Sobald wir mit dem alleine waren, durften wir z.B. bei 35Grad mit dem kompletten Schutzanzug+2 KAZ joggen gehen und Liegestütz machen. :raunz:

@Cockney_Boy

keine Ahnung, dürfte aber wohl nicht mehr lange dauern bis in ganz Österreich nur mehr der neue ausgegeben wird. In Bruckneudorf wurde Anfang August umgestellt.

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war genau umgekehrt bei uns. Sobald wir mit dem alleine waren, durften wir z.B. bei 35Grad mit dem kompletten Schutzanzug+2 KAZ joggen gehen und Liegestütz machen. :raunz:

welche kompanie? welcher ausbildner?

war in der ausbildung in der 3. und hatten keinen fixen gruppenleiter (bzw. war der immer verhindert, kP) sodass wir in den genuss gekommen sind fast jeden zu haben und bei allen ziemlich lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche kompanie? welcher ausbildner?

war in der ausbildung in der 3. und hatten keinen fixen gruppenleiter (bzw. war der immer verhindert, kP) sodass wir in den genuss gekommen sind fast jeden zu haben und bei allen ziemlich lässig

eh auch 3. Kp, aber der Ausbildner war nur aushilfsweise von klagenfurt dort und denn hatten wir fix als Gruppenkommandant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Generell is die Gegend dort auch sehr gut zum fortgehen geeignet mit Leoben, Kapfenberg und Bruck/mur in der nähe. :feier:
Ich studier jetzt 2 Jahre in Leoben. Hat mir anscheinend noch keiner gesagt, dass man hier sehr gut fortgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.