Recommended Posts

Teamspieler

wie denn das? jetzt rein interessehalber? :ears:

hatte nie wirklich viel zeit NICHT irgendwas körperliches zu machen ;) rel. viel sport auch regelmässig über die hindernissbahn, Übungen, Exerzieren (geht auch ganz schön rein wennst mim dem schei.... StG 57 längere Zeit herumstehn musst :augenbrauen: , und selbst 2 wochen vorm Abrücken hatten wir noch Gefächtsdienst und einen 30 km marsch :aaarrrggghhh:

ölfetzen? nie gehört. meinst du damit den helm?

damit meint er wahrscheinlich das schwarze Barett dast dann kriegst :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mach das. Sanis sind die einzig g'schmeidigen Leute bei dem Scheißhaufen. Der Rest ist entweder dumm oder nahezu körperbehindert.

Und die Sanausbildung ist noch das Sinnvollste, was du dort machen kannst.

Die Leute in den Hochwassergebieten teilen deine Meinung sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

hm seit wann muss man für EF zu einer "vorausscheidung"(?) nach linz -ebelsberg??

ollas neich? :ears:

24-std-psycho-testung, 2.400m-Lauf in 11:30 und 25 Liegestütz sind dort zu machen.

nur dann darfst überhaupt EF machen.

bei uns (ET X/05) ist die psycho-testung erst nach einem monat gemacht worden, wo man mit der übermüdung schon umgehen konnte. da ist dann bei uns keiner mehr rausgeflogen (meine testergebnisse waren nach schlafentzug genauer und besser als vorher :D )

so sieben sie so schon vorher aus. angesichts des neuen entlohnungsniveaus sinnvoll auf der anderen seite werde aber schon leute rausgeschmissen die beißen könnten. ich war ja auch so einer. hab beim test am zweiten tag die 2,4 in grad mal 11:13 gelaufen :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Hab letzte Woche auch meine Einberufung für Linz Ebelsberg bekommen. Sonst noch irgendwer ausm ASB im Zeitraum September - März in dieser Kaserne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Assistenzsoldat erlitt Schussverletzung

Ein Kärntner Assistenzsoldat ist an der Staatsgrenze zu Ungarn bei Schandorf (Bezirk Oberwart) am Mittwoch durch einen Schuss am Kopf schwer verletzt worden.

Das Unglück ereignete sich kurz vor 13.00 Uhr, wie es dazu kam, ist noch nicht bekannt. Der schwer verletzte Patient wurde gegen 13.30 Uhr mit den Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz geflogen, so das Rote Kreuz.

Die Polizei führte am frühen Nachmittag Erhebungen am Unglücksort durch und untersuchte die Waffe.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

passiert doch eh bei so ziemlich jeden Einrückungstermin, dass sich irgendwer mit seiner Waffe verletzt....wenn ich an die Typen denk, die tw. bei uns dabei waren, wundert mich das überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
Sie werden mit Wirkung vom 01.10.2007 zur Leistung des Grundwehrdienstes in der Dauer von 6 Monat(en) einrechenbarer Dienstzeit einberufen und sin ab 00:00 Uhr dieses Tages Soldat.

Wenns so weit ist, werd ich mein Avatar dementsprechend ändern :yes:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Jemand zufällig grad bei der Garde und weiss ob der Waldheim einen Ehrenkondukt bekommt? Soll ja ein "staatliches" Begräbnis werden... Ich habs damals beim Kirchschläger erleben dürfen...

Thx for infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag