Berni - Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Bei uns im Büro war der PC so extrem langsam, der hatte nicht mal 400 Mhz oder so, dann ging fast kein Spiel, man konnte fast nur Windows Spiele zocken! Faaaaaaaaaad Am besten ist es aber wenn man einen Internetzugang hat, leider hatte ich den auch nicht! Da Spiess hatte nicht mal einen PC, der sah nur am Sessel, oder ging in die Küche um sich was zum Essen zu holen! bearbeitet 24. Januar 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Januar 2007 Muss man da seine eigenen Spiele mitbringen oder gibt's dort auch schon welche vorinstalliert? na, das kommt drauf an, was dich dein vorgesetzter tun lässt, so du einen im raum hast. bei mir waren FIFA und Age of Empires sogar schon installiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) na, das kommt drauf an, was dich dein vorgesetzter tun lässt, so du einen im raum hast. bei mir waren FIFA und Age of Empires sogar schon installiert... Cool, dann könnte ich meine Zockerkarriere dort auch wieder aufflammen lassen. ET und CS:S ich komme wieder! Zitat mein Vater: Stinkerkompanie? Do woan bei uns nua Woame! bearbeitet 24. Januar 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Januar 2007 Stinkerkompanie? Do woan bei uns nua Woame! dürfte heute auch nicht anders sein aber vielleicht kommst du ja in den genuss von 7 wochen ba1 (was ja im prinzip auch kurz ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) ich war im September (8 monate) ---> perfekt. feldwoche wäre ende Oktober gewesen, hatte leider leider 37,5° fieber . die restliche zeit im büro abgesessen oder fussball gespielt und dann einen freien sommer gehabt . war bei mir ähnlich, feldwoche war ich zwar dabei, aber bei drei tagen, wobei der erste tag mit zeltaufbauen verbracht wurde und der letzte mit zeltabbauen, kann man es nicht woche nennen. bearbeitet 24. Januar 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2007 So, wieder zaus vom letzten Chargendienst, Schneebereitschaft hab ich auch keine mehr, NL 10 Tage, nächste Woche geht die Party ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2007 heute abrüstefeier gehabt, war wahhhhhnsinn (stephansplatz ) Muss man da seine eigenen Spiele mitbringen oder gibt's dort auch schon welche vorinstalliert? schwuuuuuuuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2007 heute abrüstefeier gehabt, war wahhhhhnsinn (stephansplatz ) schwuuuuuuuul Du warst auch Stephansplatz? Abrüüüüüsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Februar 2007 [...] schwuuuuuuuul Na woat, bis i mei Keks fürn Gefreiten kriag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Februar 2007 So, wieder zaus vom letzten Chargendienst, Schneebereitschaft hab ich auch keine mehr, NL 10 Tage, nächste Woche geht die Party ab NL10 is scho a super Sache. Hab bei NL10 noch Feldwoche ghabt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 28. Februar 2007 Abrüüüüüsten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2007 Na woat, bis i mei Keks fürn Gefreiten kriag! hatte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Februar 2007 hatte ich auch Lieber einen Arsch voll Eiter, als beim Bundesheer Gefreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Februar 2007 Lieber einen Arsch voll Eiter, als beim Bundesheer Gefreiter und genau deswegen war ich das nur zwei monate lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Februar 2007 und genau deswegen war ich das nur zwei monate lang. Hab ihn nie bekommen, keine Ahnung wieso. Bei der Garde wurde der nicht einfach so verteilt anscheinend. Haben glaub ich nur die bekommen, die auch VBK gemacht haben. Die hab ich mir geschenkt, Gott sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts