mazunte Ω Geschrieben 1. April 2015 Mag vielleicht ein veralteter Ausdruck sein, ist aber durchaus noch gebräuchlich. Überrock, Gehrock, Waffenrock, usw. du hast auch vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. April 2015 du hast auch vollkommen recht. So ist es. @devil Jin: nie ältere Literatur gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2015 Mag vielleicht ein veralteter Ausdruck sein, ist aber durchaus noch gebräuchlich. Überrock, Gehrock, Waffenrock, usw. Das sind alles keine Sakkos. @devil Jin: nie ältere Literatur gelesen? Das hat nichts mit Literatur zu tun. Ich sag ja auch nicht, dass Apfel ein anderes Wort für Birne sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Das sind alles keine Sakkos. Das hat nichts mit Literatur zu tun. Ich sag ja auch nicht, dass Apfel ein anderes Wort für Birne sei. Klugscheisser mag niemand! bearbeitet 1. April 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. April 2015 Klugscheisser mag niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. April 2015 So ist es. @devil Jin: nie ältere Literatur gelesen? würd ja schon reichen wenn er paar mundl folgen gesehen hätte der banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2015 yeah endlich wieder Bundesheer! heute neuer ET. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2015 Gratuliere! Lässt dir eh brav salutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. April 2015 Gratuliere! Lässt dir eh brav salutieren? bis jetzt hat mir noch niemand salutiert. aber der neue ET kommt doch erst nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. April 2015 bis jetzt hat mir noch niemand salutiert. aber der neue ET kommt doch erst nächste Woche. Ja na die werden dann in habt acht springen wenns gut eingeschüchtert wurden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. April 2015 Ja na die werden dann in habt acht springen wenns gut eingeschüchtert wurden hehenajooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2015 Unter Wachtmeister salutieren.. Nächste Woche BA3 in Bruck, Woche darauf 2 Tage auf der Hohen Wand.. vorgestern Staatsbesuch Lettland und somit unsre 2 von 2 Ausrückungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. April 2015 Die Berufsoffiziersanwärter die mit mir eingerückt sind, sind diese Woche 170km von Alkentsteig nach Wiener Neustadt marschiert, herrlich, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts