Recommended Posts

Posting-Pate

Weiß nicht was hier manche so schlimm an der Stellung fanden. Klar irgendwie eine unnötige Zeit, aber eine kleine Gesundenuntersuchung ists halt.

War damals als Salzburger in Klagenfurt (ist das heute auch noch so?). Die größten Bauern dort, aber leiwand wars. Deppad wirds wennst am ersten Tag Blutuntersuchung hast und am zweiten nochmal musst weil was nicht gepasst hat du aber saufen warst in der Zwischenzeit :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

40% der Stellungspflichtige in OÖ sind außerdem untauglich. :D

kein Scheis - hab das selber von Rekruten die bei der Stellungskommission sind.

oder der angenehmste

interested-frog.jpg

no homo

njo Ansichtssache, bei mir war der Eiergriff nicht so leiwand weil die Ärztin meine Oma hätte sein können. :)

das Lustigste bei uns war jedoch ein ehemaliger Volksschulkollege von mir der nach dem Psychotest zu uns kam und fragte: "hee oida hobts es a öpfin zaumzöhn miasn - so 3 öpfi und 1 kommt weg?" (Schwierigkeit stellt sich den richtigen/falschen Antworten von selber ein)

:D :D

der wollte jedoch auch nur zum Bundesheer weil er mit einer Panzerfaust schießen wollte.

hat es außerdem geschafft, unglaublicherweise.

FUN FACT am Rande:

http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,1116095

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

an der stellung is gar nichts schlimm. am ersten tag dauerts von 7 bis 16 uhr, danach heim. am zweiten tag von 7 bis 12. das zachste an den tagen war das zeitige aufstehen.

blut abnehmen, körpergröße und gewicht messen, bissl ergometrie und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, Wechsel auf den Miliz Unteroffizier - Freistadt nicht mit mir

Kannst zumindest grob sagen, in welchem Bereich der MP-Kurs so schlimm war? Hast dich ja sehr gut als EF-Rekrut geschlagen, daher wundert mich das.

Noch sechs Wochen, dann Tschüss BH :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Kannst zumindest grob sagen, in welchem Bereich der MP-Kurs so schlimm war? Hast dich ja sehr gut als EF-Rekrut geschlagen, daher wundert mich das.

Noch sechs Wochen, dann Tschüss BH :clap:

Einfach in allem. Es ist schwierig zu sagen was genau. Aber wenn man 2 - 3 Stunden (unterbrochenen) Schlaf bekommt, sich nicht gehend bewegen darf und am Tag ca. 300 Liegestütz macht (nur als Beispiel) ist man schon mal körperlich an den Grenzen. Dazu kommen einige Dinge die einem an die Psyche gehen. Wenn man es nicht schafft den Kopf auszuschalten, ist es schwierig. Übrigens Endstand: 4 von 30 wurden genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag