TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juli 2014 Fyp Du bist dort mit niemand best Friend, zumindest nicht in der BA !! Die beste Variante ist dort unsichtbar zu bleiben, dass die Ausbildner bis zum letzten Tag deinen Namen nicht kennen Best Friend ist sicher nicht leiwand, weil dann deine Kameraden mit Sicherheit keine Freunde sein werden . Und wennst der Trottel bist, hast es halt auch nicht lustig. Das gesunde Mittelmaß ist das Beste @chemical Weißt du ob du Vollkontingent oder Halbkontingent bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juli 2014 !! Die beste Variante ist dort unsichtbar zu bleiben, dass die Ausbildner bis zum letzten Tag deinen Namen nicht kennen Best Friend ist sicher nicht leiwand, weil dann deine Kameraden mit Sicherheit keine Freunde sein werden . Und wennst der Trottel bist, hast es halt auch nicht lustig. Das gesunde Mittelmaß ist das Beste @chemical Weißt du ob du Vollkontingent oder Halbkontingent bist? Bei mir sind's erst in der 4. Woche am Mittwoch draufkommen wer ich bin Und wir hatten nur 4 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2014 Wo hoch ist die Chance in der 4. Woche der Grundausbildung einen Tag (oder vl. reicht auch ein halber Tag) frei zu bekommen eure Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2014 Wo hoch ist die Chance in der 4. Woche der Grundausbildung einen Tag (oder vl. reicht auch ein halber Tag) frei zu bekommen eure Meinung nach? Lass uns wissen wofür und vor allem wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. August 2014 Ok vielleicht hat sich das geändert. Ich war vor ein paar Jahren noch in Mautern Auf jeden Fall kann ich sagen dass das Essen wohl nirgends so grauslich ist wie in der MTK Naja das HSP schlägt wohl alles @frei bekommen Für schulische Sachen, Begräbnisse oder Vorstellungsgespräche solltest eig keine Probleme bekommen Du musst es halt rechtzeitig sagen also mehr als 1 Tag davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. August 2014 Lass uns wissen wofür und vor allem wo Kitzbühel : FK Austria Wien Aber vl. lässt sich ja eine Aufnahmegespräch vortäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2014 Kitzbühel : FK Austria Wien Aber vl. lässt sich ja eine Aufnahmegespräch vortäuschen Siehe über dir welche Einheit bist? Musst es halt brauchbar aufziehen, vor allem musst in der Grundausbildung ja bis spätestens 0.00 Uhr wieder da sein und das wird alles in allem seeeehr kompliziert oder du bist in absam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2014 Naja das HSP schlägt wohl alles HSP hat noch Gourmet-Qualität gegenüber manchen Kasernen. Kitzbühel : FK Austria Wien Aber vl. lässt sich ja eine Aufnahmegespräch vortäuschen Puh, wenn sie dir da draufkommen, bist für den Rest des Grundwehrdienstes einige Euro und einige Wochenenden ärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2014 HSP hat noch Gourmet-Qualität gegenüber manchen Kasernen. Puh, wenn sie dir da draufkommen, bist für den Rest des Grundwehrdienstes einige Euro und einige Wochenenden ärmer :notsureif: Jaaaaa das könnt passieren.. Freund von mir hat Geburtstag seiner urli vorgetäuscht um seinen Geburtstag zu feiern.. War erst bin also gespannt ob Sies noch checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2014 Siehe über dir welche Einheit bist? Naja, mal anschauen, wies bei mir ist. Ich mach ja EF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2014 Naja, mal anschauen, wies bei mir ist. Ich mach ja EF Strebst du eine Karriere beim Heer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Strebst du eine Karriere beim Heer an? Nein, eigentlich nicht. Vl. noch ein 2. Jahr dranhängen und ins Ausland gehen. Auf Dauer habe ich aber nicht vor beim BH zu bleiben bearbeitet 4. August 2014 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2014 Ok, die EF-Zeit ist hart, macht aber tlw auch viel Spass. Kommt drauf an in welcher Einheit du bist. Leider ist der Zeitpunkt nicht ideal mit den ganzen Einsparungen. Abhängig davon welchen Zivilberuf du ergreifen möchtest kann dir die Heeresausbildung wertvolle Zusatzqualifikationen bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. August 2014 Ok, die EF-Zeit ist hart, macht aber tlw auch viel Spass. Kommt drauf an in welcher Einheit du bist. Leider ist der Zeitpunkt nicht ideal mit den ganzen Einsparungen.. Das es, v.a. zu Beginn, hart wird, bin ich mir bewusst. Ja, mal schauen, was noch mit den Einsparungen auf mich zu kommt... Abhängig davon welchen Zivilberuf du ergreifen möchtest kann dir die Heeresausbildung wertvolle Zusatzqualifikationen bieten. Welche Zusatzqualifikationen sind das? Habe mich diesbezüglich eigentlich noch wenig informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. August 2014 HSP hat noch Gourmet-Qualität gegenüber manchen Kasernen. Puh, wenn sie dir da draufkommen, bist für den Rest des Grundwehrdienstes einige Euro und einige Wochenenden ärmer Ist es in wien nicht eh immer die gleiche Zentralküche? Der Unterschied ist wsl wieviel die Küchengwds reinspucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts