GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) warum sollte man das verbrennen? die laufschuhe kannst du dir auch beahlten, wenn du die nicht willst kann man auch seine private mitnehmen! (die BH laufschuhe bekommst du natürlich trozdem) Dein privates Tascherl mit dementsprechenden Utensilien? die private tasche haben wir nur die 1. woche mitnehmen dürfen... dann immer nur die GWD Tasche bearbeitet 1. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. Juli 2004 die private tasche haben wir nur die 1. woche mitnehmen dürfen... dann immer nur die GWD Tasche Hab nie eine GWD-Tasche besessen... Ich habe meine verbrannt. richtige Entscheidung die laufschuhe kannst du dir auch beahlten Welche? Modell 2. Weltkrieg? Hab noch nie ähnlich hässliche und unmoderne Schuhe wie diese gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2004 Diese Laufschuhe dürfen sich nicht mal Laufschuhe nennen. Ich habe noch nie so einen billigen Kniezerstörer gesehen wie die beim Heer. Natürlich auch Made in Austria. Da trage ich lieber Hoferschuhe die von Pakistan kommen oder sonst wo. Ah mir wirds schon wieder schlecht von dem Scheiss Heer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 2. Juli 2004 Fand die Laufschuhe nicht so schlecht. GWD-Tragtasche war auch recht praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Juli 2004 Diese Laufschuhe dürfen sich nicht mal Laufschuhe nennen.Ich habe noch nie so einen billigen Kniezerstörer gesehen wie die beim Heer. Natürlich auch Made in Austria. Da trage ich lieber Hoferschuhe die von Pakistan kommen oder sonst wo. Ah mir wirds schon wieder schlecht von dem Scheiss Heer. Da spricht der Laufschuhexperte. Empfehlenswertes Buch zum Laufen: Gentle Running von Wim Luijpers oder besuche eines seiner Seminare. Weg mit Airkissen, Gelkissen, Dämpfungen und sonstigen "Gehbehinderten"-Schnick-Schnack. Die Laufschuhe vom BH sind mit sündteuren Markenschuhen gleich zu setzen und nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juli 2004 Meine waren nach 3 Wochen löchrig wie Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 2. Juli 2004 wenn ich mir den thread so durchlese komme ich zum schluß das es in unserer schönen Rebuplik fast nur noch Raunzer und Nörgler gibt die noch dazu wenig bis gar nicht belastungsfähig sind! -Ich hatte ziemlich neue Dachsteinschuhe die ich heute noch ab und zu zum arbeiten anziehe! sogar ziemlich modern! und auch die GWD-Tasche ist sehr fein und nützlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juli 2004 Muss man eigentlich irgendwas besonderes (Dokumente) zum Einrücken mitnehmen? Auf dem Einberufungsbefehl steht nix diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 2. Juli 2004 Einberufungsbefehl. Reisepass ..an sonst kann ich mich nichts erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Juli 2004 (bearbeitet) Muss man eigentlich irgendwas besonderes (Dokumente) zum Einrücken mitnehmen? Auf dem Einberufungsbefehl steht nix diesbezüglich. Nimm einfach alles mit, was Dir wichtig vorkommt. Pass ist schon mal nicht schlecht, natürlich den Einberufungsbefehl. Ansonsten noch Führerschein (für eine etwaige Kf-Auswahl) und, wenn vorhanden, ärztliche Atteste und Röntgenbilder. Impfpass ist auch sehr zu empfehlen. bearbeitet 2. Juli 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Juli 2004 Nimm einfach alles mit, was Dir wichtig vorkommt. Pass ist schon mal nicht schlecht, natürlich den Einberufungsbefehl. Ansonsten noch Führerschein (für eine etwaige Kf-Auswahl) und, wenn vorhanden, ärztliche Atteste und Röntgenbilder. Impfpass ist auch sehr zu empfehlen. Sozialversicherungsnummer ist auch wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Juli 2004 Sozialversicherungsnummer ist auch wichtig! Die weiß man auswendig, immerhin braucht man sie immer wieder, ein Leben lang. Daher hab ich sie auch nicht extra erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2004 Muss man eigentlich irgendwas besonderes (Dokumente) zum Einrücken mitnehmen? Auf dem Einberufungsbefehl steht nix diesbezüglich. wuerd neben dem einberufungsbefehl auch diesen komischen bahngutschein, den sie dir mitgeschickt haben, mitnehmen. solltest ihn vergessen, passiert zwar auch nix schlimmeres, aber ich wurde dafuer immerhin schon nach ca. dreiszig minuten beim heer zum ersten mal angeschnauzt... von den laufschuhen gibt es uebrigens zwei typen, deshalb wahrscheinlich die unterschiedliche bewertung. die alten sind furchtbar und fallen schon beim anschauen fast auseinander. allerdings gibt es auch ein neue modell in blau mit der oesterreichischen fahne darauf und dasist wirklich nicht so uebel. ich bekam gott seidank die neueren, wuerde es an eurer stelle probieren zu reklamieren, wenn man euch die alten gibt, in der bekleidungskammer arbeiten eigentlich eh nur rekruten und vertragsbedienstete... die tragtasche verwend ich uebrigens auch noch manchmal, ist nicht so unpraktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Juli 2004 wennst eine eigene Wohnung hast, nimm den Mietvertrag auch mit! (Meldezettel musst ja sowieso mitnehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juli 2004 Ich habe meine verbrannt. Wie dumm kann man sein? ADV verbrennen is ja okay, macht auch jeder, aber die Tragtasche? Erstens einmal ist die praktisch, das BH Zeichen drauf so klein dass schon wurscht is. Und wenn dus nicht brauchst kannst dus immerhin noch verkaufen...und kriegst nicht wenig dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts