Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Februar 2004 Aha, kann man jetzt schon VBK machen, ohne sich verpflichten zu müssen? Ging bei uns nicht, wir mußten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Februar 2004 Lieber schwul und asozial als beim Bundesheer Koperal Lieber Korporal als nicht rechtschreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Februar 2004 heimschlaefer nach 4 wochen aber um halb drei dienstschluss ist schon nicht schlecht, wann hattet ihr da immer in der frueh dienstantritt? um ca. 6.30 hast du dort sein müssen, dann hast du einmal gefrühstückt usw. aber dafür hast du freitag´s meistens um 12h ausgehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Februar 2004 Lieber Korporal als nicht rechtschreiben können. korporal = nicht rechtschreiben können. ein beispiel, belehrung über die stg 77 Finger weck vom Abzuk. war echt ein brüller... er fand es aber net witzig und schrie zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 29. Februar 2004 Vorbereitende Kaderausbildung. Wennst Dich verpflichtest, machst diesen Kurs. Nach bestandenen Abschluß des Kurses wirst Gefreiter und nach einer "Bewährungszeit" in der Praxis Korporal. Wielang dieser Zeitraum jetzt ist, kann ich nicht sagen, weil die Beförderungsrichtlinien nach unserem Kurs 1993 geändert wurden, d.h. der Zeitraum, bis man Korporal wird, wurde verlängert. Offensichtlich ging das den Oberen zu rasch, schließlich waren wir VBK'ler bereits im 7. Monat des Präsenzdienstes Korporäle. naja, ich wills so schnell wie möglich, hintermich bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) shit ich muss schon am 05. 07. zum verein, also keine matura reise komme nach der grundausbildung in die radezky kaserne im 16. kennt die irgendwer von euch? bearbeitet 2. März 2004 von FAK forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. März 2004 komme nach der grundausbildung in die radezky kaserne im 16. kennt die irgendwer von euch? hehe, ja, wuerd an deiner stelle heute feiern gehen, denn so gemuetlich wie du hat es bestimmt keiner deiner freunde und bekannten beim heer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) hehe, ja, wuerd an deiner stelle heute feiern gehen, denn so gemuetlich wie du hat es bestimmt keiner deiner freunde und bekannten beim heer... na fein sowas hört man ja gern, warst du auch dort?? bearbeitet 2. März 2004 von FAK forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2004 NL 212 Bald hab ich die Hälfte geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) komme nach der grundausbildung in die radezky kaserne im 16. kennt die irgendwer von euch? herzlichen glückwunsch.ich war auch nach der grundausbildung dort und zwar als wache(ist aber schon 3 jahre her).ist echt lässig dort im vergleich zu anderen kasernen.............also steh die grundausbildung durch und dann bieg die restlichen 6 monate runter @fak forever:weißt schon als was du dort eingesetzt wirst? bearbeitet 2. März 2004 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2004 NL 212 Bald hab ich die Hälfte geschafft hehe... ich hab 238 insgesamt (glaub ich zumindest ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 2. März 2004 @ eastwood ich hab mich zur garde gemeldet, schätz also, dass ich als wache dort hin komm! hab da noch eine etwas blöde frage: wie ist das essen dort so?? hab da schon horror geschichteln über diverse kasernen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2004 @ eastwoodich hab mich zur garde gemeldet, schätz also, dass ich als wache dort hin komm! Gratuliere, Kollege... dann werden wir uns vermutlich eh über den Weg rennen. Zumindest mal in den ersten Tagen. Passt... wenigstens ein Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 NL 212 Bald hab ich die Hälfte geschafft da fängst du schon an zu zählen??? ich hab erst ab 200 komme nach der grundausbildung in die radezky kaserne im 16. kennt die irgendwer von euch? wirst sehen nur die grundausbildung zaht sich so weil du oft von 06-23 h dienst hast und ein tag so lange und oft soooooooooooo fad ist (belehrungen ), aber nachher geht es ruck zuck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2004 hab da noch eine etwas blöde frage: wie ist das essen dort so?? hab da schon horror geschichteln über diverse kasernen gehört das essen ist ganz ok hätt mich nie beschweren können.nur als wache wirst du dich am wochenende an die KV(kaltverpflegung) gewöhnen müssen...sind so aufstriche und ein brot für die wachdienste von sa auf so und so auf mo das hat mir nicht gefallen.....................aber wozu gibts den pizzaservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts