Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2009 Bin Schreiber bei der Musik. Und da beschwerst dich? Um viel geiler gehts wohl eh nicht mehr, da die Vorgesetzten - zumindest war es bei mir als Sani damals so - bis auf wenige Ausnahmen keine Militärschädln sind, sondern mit einem auch ganz normal reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Ich beschwere mich natürlich nicht, ich weiß nur, dass nicht jeder soviel Glück haben kann wie ich. 100% der Leute, die ich gefragt habe, haben ihre Entscheidung zum Bundesheer zu gehen bereut. bearbeitet 30. Januar 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 31. Januar 2009 Ich beschwere mich natürlich nicht, ich weiß nur, dass nicht jeder soviel Glück haben kann wie ich. 100% der Leute, die ich gefragt habe, haben ihre Entscheidung zum Bundesheer zu gehen bereut. hm bei einer dodl einheit macht das heer eben keinen spaß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 3. Februar 2009 so, nachdem ich jetzt zwei wochen in vorarlberg wache beim radar geschoben habe (für den wirtschaftsgipfel in davos wurde der luftraum überwacht), habe ich heute frei bekommen. am donnerstag in der früh verlegen wir schon ins burgenland (nickelsdorf), mich fuckt das ganze ziemlich an hoffentlich vergehen die sieben wochen schnell, dann kann mich der verein am a lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2009 Weiß zufällig jemand ob man die Bundesheertaschen auch irgendwo kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Februar 2009 Weiß zufällig jemand ob man die Bundesheertaschen auch irgendwo kaufen kann? Mein Bruder hat sie in Berlin in einem Geschäft um 3€ bekommen Und in meinem EF-Jahrgang haben wir überhaupt keine bekommen. Wegen Engpässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. Februar 2009 so, nachdem ich jetzt zwei wochen in vorarlberg wache beim radar geschoben habe (für den wirtschaftsgipfel in davos wurde der luftraum überwacht), habe ich heute frei bekommen. am donnerstag in der früh verlegen wir schon ins burgenland (nickelsdorf), mich fuckt das ganze ziemlich an hoffentlich vergehen die sieben wochen schnell, dann kann mich der verein am a lecken ein freund von mir leistet seinen gwd grad in hörsching ab und war auch die letzten zwei wochen in vorarlberg (is am montag zurückgekommen) auf irgendeiner hütte und musste den luftraum überwachen! vermutlich hat er dir gesellschaft geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Februar 2009 Mein Vorgesetzter hat gemeint, einmal muss es bei uns jeder machen und jetzt wird mein Valentinstag aus Scrubs, Chatten, Lesen und Fußball Manager Spielen bestehen. Samson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Februar 2009 du armer. hoffentlich wird dir dieser vermasselte valentinstag nicht ewig in erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) du armer. hoffentlich wird dir dieser vermasselte valentinstag nicht ewig in erinnerung bleiben. Die Schiene fahre ich nicht. bearbeitet 9. Februar 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Februar 2009 Bist du ned eh SChreiber?? Also ich hatte ganze BH Zeit nur ein Wochenendsdienst und der von So auf Mo. Schon herrlich wenn man Chargen und Bereitschaftsliste selbst schreibt und der Spieß nur blin unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Februar 2009 ein freund von mir leistet seinen gwd grad in hörsching ab und war auch die letzten zwei wochen in vorarlberg (is am montag zurückgekommen) auf irgendeiner hütte und musste den luftraum überwachen! vermutlich hat er dir gesellschaft geleistet. des kann leicht sein, war halt nicht direkt bei mir, da es in vorarlberg mehrere stellungen gab. unglaublich, die ganze zeit geht der deppate wind im burgenland, i drah durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 17. Februar 2009 unglaublich, die ganze zeit geht der deppate wind im burgenland, i drah durch wo bistn zur zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) wo bistn zur zeit stationiert in nickelsdorf. streife gehen wir zB eh in Neusiedl, Bruckneudorf, Parndorf, etc. Der Horror ist halt Kaisersteinbruch edit: NL 047 bearbeitet 17. Februar 2009 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Februar 2009 stationiert in nickelsdorf. streife gehen wir zB eh in Neusiedl, Bruckneudorf, Parndorf, etc. Der Horror ist halt Kaisersteinbruch edit: NL 047 schon mal in Zurndorf spazieren gangen? Find das ganze eig. relativ gut schon ein paar mal wurde ich mit dem Puch G am Wochenende nach hause gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts