Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Bin Schreiber bei der Musik. :D

Und da beschwerst dich? Um viel geiler gehts wohl eh nicht mehr, da die Vorgesetzten - zumindest war es bei mir als Sani damals so - bis auf wenige Ausnahmen keine Militärschädln sind, sondern mit einem auch ganz normal reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Ich beschwere mich natürlich nicht, ich weiß nur, dass nicht jeder soviel Glück haben kann wie ich. 100% der Leute, die ich gefragt habe, haben ihre Entscheidung zum Bundesheer zu gehen bereut. :ratlos:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

:lol:

Ich beschwere mich natürlich nicht, ich weiß nur, dass nicht jeder soviel Glück haben kann wie ich. 100% der Leute, die ich gefragt habe, haben ihre Entscheidung zum Bundesheer zu gehen bereut. :ratlos:

hm bei einer dodl einheit macht das heer eben keinen spaß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

so, nachdem ich jetzt zwei wochen in vorarlberg wache beim radar geschoben habe (für den wirtschaftsgipfel in davos wurde der luftraum überwacht), habe ich heute frei bekommen. am donnerstag in der früh verlegen wir schon ins burgenland (nickelsdorf), mich fuckt das ganze ziemlich an :raunz:

hoffentlich vergehen die sieben wochen schnell, dann kann mich der verein am a lecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Weiß zufällig jemand ob man die Bundesheertaschen auch irgendwo kaufen kann?

Mein Bruder hat sie in Berlin in einem Geschäft um 3€ bekommen :betrunken:

Und in meinem EF-Jahrgang haben wir überhaupt keine bekommen. Wegen Engpässen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

so, nachdem ich jetzt zwei wochen in vorarlberg wache beim radar geschoben habe (für den wirtschaftsgipfel in davos wurde der luftraum überwacht), habe ich heute frei bekommen. am donnerstag in der früh verlegen wir schon ins burgenland (nickelsdorf), mich fuckt das ganze ziemlich an :raunz:

hoffentlich vergehen die sieben wochen schnell, dann kann mich der verein am a lecken

ein freund von mir leistet seinen gwd grad in hörsching ab und war auch die letzten zwei wochen in vorarlberg (is am montag zurückgekommen) auf irgendeiner hütte und musste den luftraum überwachen! vermutlich hat er dir gesellschaft geleistet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorgesetzter hat gemeint, einmal muss es bei uns jeder machen und jetzt wird mein Valentinstag aus Scrubs, Chatten, Lesen und Fußball Manager Spielen bestehen. Samson. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du armer. hoffentlich wird dir dieser vermasselte valentinstag nicht ewig in erinnerung bleiben. :(

Die Schiene fahre ich nicht. :D:finger:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

ein freund von mir leistet seinen gwd grad in hörsching ab und war auch die letzten zwei wochen in vorarlberg (is am montag zurückgekommen) auf irgendeiner hütte und musste den luftraum überwachen! vermutlich hat er dir gesellschaft geleistet. :lol:

des kann leicht sein, war halt nicht direkt bei mir, da es in vorarlberg mehrere stellungen gab.

unglaublich, die ganze zeit geht der deppate wind im burgenland, i drah durch :raunz::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

wo bistn zur zeit

stationiert in nickelsdorf.

streife gehen wir zB eh in Neusiedl, Bruckneudorf, Parndorf, etc. Der Horror ist halt Kaisersteinbruch :lol:

edit: NL 047

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stationiert in nickelsdorf.

streife gehen wir zB eh in Neusiedl, Bruckneudorf, Parndorf, etc. Der Horror ist halt Kaisersteinbruch :lol:

edit: NL 047

schon mal in Zurndorf spazieren gangen? Find das ganze eig. relativ gut schon ein paar mal wurde ich mit dem Puch G am Wochenende nach hause gebracht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag